“Geheimtip der sich lohnt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant MAXIM

Restaurant MAXIM
Platz Nr. 13 von 64 Restaurants in Ostseebad Binz
Küche: deutsch, mediterran
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
“Geheimtip der sich lohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Maxim ist ein guter Tip für all die, die etwas Besonderes mögen und Wert auf guten Service und qualitativ hochwertiges Essen legen. Die Karte ist nicht endlos lang, sondern beinhaltet eine sehr gute Auswahl an leckeren Gerichten. Wir hatten ein Maishähnchen mit Süsskartoffelpüree und Wirsing, sowie ein Kalbsfilet mit Safran Risotto. Die Speisen werden frisch zubereitet und geschmacklich einfach exzellent. Ebenso die Auswahl an tollen Weinen hat uns sehr überzeugt. Dazu kommt ein ausgezeichneter Service. Rundum ein gelungener Abend, der bei einem guten Gin Tonic an der Bar einen krönenden Abschluss fand.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Tilo1980!

Friedland
“Lohnenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Zu unserem Aufenthalt in der Villa Belvedere gehörte am ersten Abend ein 3-Gänge-Menu im Maxim.
Im netten Ambiente, serviert von einer sehr kompetenten Servicefachkraft genossen wir köstliche, kreativ angerichtete Speisen. Der dazu empfohlene Wein rundete das Ganze ab.
Dieser erste positive Eindruck bestärkte uns, auch am letzten Abend unseres Besuches in Binz hier einzukehren.
Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, christine354!
Mainz
“Kreativ & lecker, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten in unserem Arrangement am 1. Abend ein 3-Gang-Menu im Maxim inbegriffen.
Erwartet hatten wir ein nettes Essen und wurden dann sehr positiv überrascht. Leckere Speisen kreativ angerichtet. Alles war wirklich schmackhaft, auch wenn man erst über die Zusammenstellung überrascht war. Ein dickes Lob an den Koch des Hauses.

Aber auch der Service war perfekt. Zuvorkommend, sehr freundlich... Wir fühlten uns bestens aufgehoben.
Und zwar so gut, dass wir am 3. und letzten Abend auch nochmal einkehrten und auch da wieder freundlichst bedient wurden und bei jeder Speise ein Geschmackserlebnis hatten.

Wartezeiten waren bei uns auch kaum vorhanden, alles kam zum richtigen Zeitpunkt.

Ich kann das Maxim uneingeschränkt weiterempfehlen! Gern komm ich beim nächsten Besuch in Binz wieder vorbei.

1 Danke, Sunshine_MZ!
Horgen
“Kleine aber feine Speisekarte, sehr gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Restaurant Maxim gehört zum angegliederten Hotel Villa Belvedere. Die Hotelgäste nehmen dort das ausgezeichnete Frühstück ein. Abends wird dort, umgeben von grossen Weingestellen, fein gegessen. Die Karte ist nicht gross, aber man findet darin ausgezeichnete Gerichte. Nach unserer Reise, die uns von Prenzlau, nach Rügen und später nach Rostock und Potsdam geführt hat, war das ohne Übertreibung das beste Restaurant das wir besucht haben. Die Küche ist leicht, mit einem mediterranen Touch. Sowohl die Suppe mit Muscheln, Fisch und zarten Gemüsen, wie auch das butterweiche Rinderfilet, waren ausgezeichnet zubereitet und mit viel Liebe auf den Teller gebracht.
Es erstaunt nicht, dass man im Maxim, auch Vinothek, eine ausgezeichnte Auswahl an guten Weinen findet. Preisklasse eher gehoben. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Einziger Schwachpunkt war die recht lange Wartezeit, bis das Bestellte serviert wurde. Der Gruss aus der Küche war zur Überbrückung genau richtig und auch sehr fein. Alles in allem, Preis/Leistung stimmt sehr, das Ambiente war sehr gut. Wir würden jederzeit wieder dort einkehren.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, JohannMartin!