Bewertet am 18. Juni 2018

Service, Essen, Personal alle sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Essen ist absolut der Hammer. Die bereiten Fleisch zu , das zergeht auf der Zunge. Einfach wirklich super. Wir haben immer ab Karte Bestellt. Die vorgeschlagenen Menü waren nicht nach unserem Stil.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner S!
Bewertet am 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Leider nur zwei gute Nächte hatte ich geschäftlich in Binz zu tun und dabei im Loev ein tolles Quartier. Die Lage ist Top an der Fußgängerzone, 150 Meter zur Strandpromenade. Großzügiges Zimmer mit Dachterasse, bequemes großes Bett, sauberes gut aufgeteiltes Bad, üppiger Schrankplatz, nichts auszusetzen. Hervorragendes Frühstück, sensationeller Weise bis 11:30Uhr !!!! Gute Bar, schöne Terasse zur Fußgängerzone hin. Personal in allen Bereichen kompetent und freundlich.
Einziges Manko- das man an einem Wochentag morgens um 10 kein Taxi bekommt ist sicherlich nicht schuld des Hotels, ein Hinweis für den mit der Bahn angereisten Gast, das es ratsam ist sich schon am Vortag ein Taxi zu organisieren wäre schön gewesen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andrea_Caminneci!
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 3Tage auf Rügen und haben uns im Hotel Loev sehr wohl gefühlt. Hier stimmt wirklich alles. Angefangen mit der Lage in Strandnähe im schönen Ort Binz. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit mit vielen guten Tipps für Ausflüge. Das Frühstück ist sehr reichlich und von guter Qualität. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, riosiek!
Bewertet am 22. Februar 2018

Wir wollten einfach mal das Ostseebad kennenlernen und waren angenehm überrascht. Sicherlich ist es hier nicht das neueste Boutique Hotel, aber es war ein sehr komfortabler und angenehmer Aufenthalt und es hat uns an nichts gefehlt, spitzen Preis-Lesungsverhältnis im Winter. Aber das beste ist die Brasserie, dort gibt es für Steakliebhaber einen Southbendofen ...

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, virgh!
Bewertet am 22. Januar 2018

Gutes Essen, Zimmer geschmackvoll eingerichtet,sehr groß, sehr freundiches Personal, Frühstück super , Küche Klasse, super Lage, nach 100 Schritten ist man direkt auf der Seebrücke, sehr schönes Restaurant

Zimmertipp: Zimmer in der dritten Etage (Ecke) verfügen teilweise über zwei sehr schöne Balkone
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, WojStockelsdorf!