Loev Hotel Rügen
IFA Rügen Hotel & Ferienpark(Ostseebad Binz)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
101 $*
  • Am Strand gelegen
Ceres Hotel(Ostseebad Binz)
263 $*
256 $*
  • Pool
Hotel Am Meer(Ostseebad Binz)
275 $*
194 $*
189 $*
Expedia.com
  • Pool
Grand Hotel Binz(Ostseebad Binz)
232 $*
Orbitz.com
  • Am Strand gelegen
Hotels.com
Bewertet 13. Juli 2014

Wir haben das erste Mal auf Rügen bzw. Binz Urlaub gemacht und sind begeistert. Achtung: kommen Sie lieber gleich mit einem Kleinwagen bzw Standard-Fahrzeug, das erspart eine Menge Rennerei oder informieren Sie sich vorher. Der Empfang, und da muss ich denen zustimmen, die das bemängelten, wirkt sehr unmotiviert. Keine Informationen, wann und wo es Frühstück gibt und keine weiteren Erklärungen zum Haus. Wir wurden auf das Zimmer geführt und das war es.
Das Doppelzimmer ist für einen Kurztripp ausreichend, aber über mehrere Tage doch eher zu klein. Meines Erachtens ist dies auch eher ein Einzelzimmer. Beim nächsten Mal werde ich das Komfort Zimmer wählen. Was die beiden Stühle im Zimmer sollen, bleibt mir unerklärlich, außer vielleicht zur Kleiderablage waren sie nicht zu nutzen, denn es gab keinen Tisch. Der Balkon war schön und auch groß genug. Nur die Lage war nicht so toll, denn was da an Verkehr herrscht, ist schon erstaunlich, vor allem, wenn man bedenkt, dass es sich um eine 30 kmh Zone handelt. Und alle erstmal richtig aufs Gas steigen, dementsprechend ist auch die Lautstärke.
Das Reinigungspersonal macht einen tollen Job und verbreitet gute Laune. Wie auch das Team in der Brasserie und in Loev's Bar. Alle mit Lust bei der Arbeit. Dafür nochmal danke im Nachhinein!
Das Frühstück war gut und wirklich ausreichend, nur liebes Loev Team wechselt den Bäcker. Denn wenn um 7:30 Uhr die Brötchen pappig und die Krossen noch mal aufgekrosst werden müssen, damit sie schmecken, dann stimmt da was nicht. Hier nochmal Lob an das Personal, soviel Fröhlichkeit sieht man selten so früh.
In Loev's Bar gibt es ebenfalls absolut nichts zu kritisieren und bitte macht es nicht zur Nichtraucher Zone.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael N!
Bewertet 11. Juli 2014

Schönes, ruhiges Zimmer mit Balkon, auf dem wir die Abendstunden genossen haben. Sehr aufmerksamer Zimmerservice, sauber. Bequeme Betten, wertige Einrichtung. Den HD-Fernseher haben wir nicht benutzt, dafür ausgiebig und immer wieder die edle Sauna und die Angebote im SPA- der Masseur hier ist ein echter Könner! Das Frühstücksbuffet war auch zu fortgeschrittener Stunde frisch, lecker und reichhaltig in der Auswahl. Besonders überzeugt haben uns die regionalen Produkte, die angeboten werden. Sonderwünsche wie der frische Milchkaffee oder Spiegeleier wurden immer sofort erfüllt. Man merkt dem ganzen Hause an, dass man sich zum Ziel gesetzt hat, den Gast glücklich zu machen. Das ist gelungen. Wir jedenfalls haben dort zauberhafte 5 Tage verbracht.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon wählen!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ghkazooberlin!
Bewertet 4. Juli 2014

Wiederholt waren wir im Loevs Hotel . Fast 3 Wochen wurden wir verwöhnt von den gesamten Angestellten des Hotels und der Küche. Selbst Extrawünsche wurden uns erfüllt. Unter der Führung vom Chef de cuisine Peter und Frau Bode und aller Bediensteten wurde uns wieder ein toller Aufenthalt geboten. Das Hotel liegt sehr zentral, , die Zimmer sehr schön und sauber, die Betten könnten etwas breiter sein. Besten Dank, wir kommen wieder! Dr.kaiser und Frau Heidi

Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Siegfried K!
Bewertet 28. Juni 2014

Klasse Hotel in bester Lage, Zimmer sehr sauber, ruhig und bequem! Netter, zuvorkommender
Service. Man fühlte sich einfach willkommen!
Klasse Bar mit lecker Cocktails und das beste daran ist das man dort auch rauchen darf und es keinen "Bodennebel" gibt da eine super Lüftungsanlage installiert ist.
Zusammenfassend sind meine Frau und ich super zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kai S!
Bewertet 22. Juni 2014

An der Rezeption wurden wir nett empfangen, das Zimmer war wirklich schön. Leider war das Bett nicht sehr komfortabel ( Liegefläche extrem schmal und alte dünne Kopfkissen, sehr schwere dünne Bettdecken (( ) Am nächsten Morgen wurde ab 8:30 mit direkt über uns mit der Schlagbohrmaschine gearbeitet. Neben dem Frühstücksraum das gleiche. Leider gab es keine Möglichkeit im Hause ein Plätzchen zum ausruhen zu finden. Als Entschädigung gab es einen Gutschein für einen Begrüßungscocktail )))) Wir wollten uns gern ein paar Tage erholen! - Im Zimmer lag ein permanenter leichter Nikotingeruch! Dies wurde dadurch begründet, dass im Zimmer unter uns geraucht würde! An der Rezeption ausschließlich Auszubildende und als ein Gast sein Anliegen in englisch zum Ausdruck brachte ......ging nichts mehr. Freundlichkeit und Höflichkeit sind dort leider nicht zu Hause. Unsere Beanstandungen wurden nicht gern entgegengenommen. Schade um ein baulich schönes Haus, besonders das Restaurant ist nicht nur sehr schön, sondern aus der Küche werden wahre Meisterwerke zu akzeptablen Preisen auf den Tisch gebracht. Sehr gute Qualität, in hervorragenderer Kochkunst! Unser Resümee: Rügen ist sehr schön, Binz sehr nett und eine Reise wert, Hotel Loev: schlafen - nein Danke, essen - auf jeden Fall.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karin1812!
loev, Inhaber von Loev Hotel Rügen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie durch die Baumaßnahmen in unserem Haus gestört wurden. In unserem Gebäude eröffnet demnächst ein großer GERRY WEBER Store. Wir haben leider nur bedingt Einfluss auf die Arbeiten - versuchen jedoch immer, die Belästigungen für unsere Hotelgäste auf möglichst vertretbare Zeiten zu legen. Das Sie so früh geweckt wurden ist leider ein Negativbeispiel für einen Tag, an dem die Kommunikation mit den Handwerkern wohl leider nicht geklappt hat. Wir bitten um Entschuldigung.
Das Sie einen Nikotingeruch in Ihrem Zimmer wahrnahmen, können wir so nicht ganz nachvollziehen. Unsere Zimmer sind alle samt Nichtraucherzimmer. Wenn die Gäste jedoch auf dem Balkon rauchen - was erlaubt ist - können wir die Rauchbelästigung natürlich nicht steuern.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genossen haben und Ihren Urlaub in guter Erinnerung behalten. Bei einem möglichen nächsten Urlaub bei uns, kommen wir Ihnen gerne mit einem tollen Angebot als kleine Entschädigung entgegen. Bitte kontaktieren Sie uns und wir nehmen eine Notiz in Ihrer Gastkartei vor.

Herzliche Grüße aus Binz
Ihre Familie Kurowski und das Loev Team

P.S. Noch eine Anmerkung zu unserem Team. Wir sind ein familiengeführtes Haus mit teilweise langjährigen Mitarbeitern. Gerade unser Personal wird für seine Freundlichkeit immer sehr gelobt - und wir haben nur eine Auszubildende am Empfang :-).