“Meine erste Adresse auf Rügen”
Bewertung zu Loev Hotel Rügen

Loev Hotel Rügen
Bewertet am 15. Juni 2014

War Ende Mai mit Freunden vor Ort. Das Loev liegt optimal quasi direkt am Strand, an der "straßenbaulichen Verlängerung" der Seebrücke. Die Zimmer sind alle wie beschrieben und bieten viel Komfort und Wohlfühlatmosphäre. Gleiches gilt für das reichhaltige Frühstücksbuffet. Auch für das Abend- und Mittagsessen kann ich nur Lob verlieren. Eingenommen werden kann es in der Brasserie oder in der Bar. Der Unterschied ist hier, dass sich die Brasserie als Restaurant versteht, die Bar eben als... Bar. Für uns als Zigarren- und Pfeifenliebhaber bietet das die tolle Möglichkeit nach dem Essen direkt zu rauchen da dies, anders als im rot-grünen NRW, in Meck-Pom noch möglich ist. Toll, dass das Loev da eine so tolle Location für anbietet, hat viel Spaß gemacht! Außerdem gibt es in der Bar auch eine Abzugsanlage, welche den Rauch in der Bar schnell minimiert und auch für Nichtraucher die Bar zu einem stark anziehenden Ort macht. Unser Tipp: Die Cocktails in der Bar sind auf jeden Fall einen Versuch wert! Großartig negativ kann ich nichts sagen, mir hat der Aufenthalt wirklich Freude bereitet und auch unter meinen Freunden herrscht ein ähnliches Meinungsbild. Wenn es uns das nächste Mal wieder nach Rügen zieht, auf jeden Fall ins Loev!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gr4phixX!

Bewertet am 28. Mai 2014

Die Lage ist sehr gut. 100 meter von der Seebrücke entfernt. Wunderschöner Bäderstielbau.
Schöne große, saubere Zimmer. Frühstück in der sehr schönen Brasserie, reichhaltig und gut.
Das sehr freundliche Personal im ganzen Hotel, haben wir sehr angenehm empfunden. Rundherum eine tolle Woche. Danke an das Personal !!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ferdinand V!
Bewertet am 24. März 2014

Wir haben drei Nächte im Loev Hotel verbracht und es hat uns gut gefallen. Zimmer sind groß, sauber und gemütlich. Das SPA Angebot ist überschaubar aber dennoch ausreichend. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und gut. Wir haben ein Abendessen in der Brasserie gehabt. Preis Leistung war super. Geschmacklich auch alles in bester Ordnung.

Prima ist auch, dass es zum Strand nicht weit ist.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisender1909!
Bewertet am 29. September 2013

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Frühstück war klasse. Die Zimmer groß und Sauber. Das Saunaangebot haben wir auch ausgenutzt.
Besonders gut gefallen haben uns der Bademantel und die extra Handtücher, die ohne Nachfrage auf dem Zimmer lagen.
Preis-Leistungs optimal.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer von denen man auf dem Balkon das Meer sehen kann.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Mrs M!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Altdorf, Schweiz
Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel Loev hat uns sehr gut gefallen. Der Service war sehr aufmerksam und das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Das Zimmer war gross, sehr sauber und hell. Das Hotel hat eine Top-Lage. Es liegt in der Einkaufsstrasse und nahe am Meer. Auch die Bushaltestellen sind in der Nähe.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 13. September 2013

Ich besuche das Loev Hotel seit vielen Jahren zum wiederholten Mal. Das sehr gepflegte familiengeführte Haus direkt am wunderschönen Strand der Binzer Bucht glänzt immer wieder mit äußerst gut geschultem und freundlichem Personal, sehr gemütlichen Zimmern, einem extrem guten Restaurant, sehr abwechslungsreichem Frühstücksbuffet, einem kleinen feinen Wellness- und SPA bereich und einer 1A Cocktailbar mit einer netten coolen Crew.
Dieses Hotel ist definitiv einfach großartig und uneingeschränkt empfehlenswert!!

Zimmertipp: Die ruhigeren Zimmer liegen zur Rückseite des Hauses, wogegen die Zimmer zur Hauptstraßenseite Meerb ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie

- Service in allen Bereichen
- Angebot am Frühstücksbuffet
- Speisen im Restaurant
- Wein- und Cocktailangebot in Restaurant und Bar
- Spa-Angebote vielfältig, allerdings sehr hochpreisig

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
0,5 km entfernt
Villa Belvedere
Villa Belvedere
Nr. 4 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Loev Hotel Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loev Hotel Rügen

Anschrift: Hauptstr. 20-22, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 5 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 5 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Preisklasse: 115€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loev Hotel Rügen 4*
Unternehmen Sie einen herrlichen Strandspaziergang bei frischer Ostseeluft, durchatmen, Energie auftanken und einfach nur wohlfühlen. Erleben Sie das Ostseebad Binz mit seinem langen Sandstrand, der hübschen Bäderarchitektur, großen Buchenwäldern und vielen Ausflugsmöglichkeiten. Und mitten im alten Ortskern von Binz, nur 50m von der Seebrücke entfernt, erwartet Sie das sympathische Team des privat geführten Loev Hotel Rügen. Herrlich wohnen lässt es sich in den 77 elegant ausgestatteten Zimmern unterschiedlicher Größe. Wunderbare Küche mit regionalem Einschlag zaubert Chefkoch Michael Raatz in der Brasserie. Als Mitglied der Regionalen Eßkultur ist die Küche geprägt von frischen und saisonalen Angeboten. Ein Highlight sind die Steaks, denn ein Southbend Grill, der hochwertige Fleischsorten bei 800°C grillt, lässt das Steak zum kulinarischen Erlebnis werden. Leckere Cocktails, hochwertige Spirituosen, Live Musik und TV Übertragungen von großen Sportevents werden in der SKY Sportsbar angeboten. Und für Verwöhnmomente - entspannen Sie in der Sauna, im Solarium, im Loev SPA. Massagen, Peelings, Bäder und Packungen, stilvolles Ambiente und ein dezenter, aber perfekter Service: lassen Sie es sich gut gehen… Das Theater Löwenherz – Die kleine Bühne befindet sich im Haus und verzaubert Sie mit einem wöchentlich wechselnden Programm aus Konzerten, Varieté, Lesung, Comedy und Kabarett. Eine Spielhalle rundet das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm ab! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, MyHotelShop, TUI DE, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Ltur Tourism AG und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loev Hotel Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loev Hotel Binz
Hotel Loev Binz