“Rundum zufrieden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Loev Hotel Rügen

Loev Hotel Rügen
“Rundum zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Wir haben drei Nächte im Loev Hotel verbracht und es hat uns gut gefallen. Zimmer sind groß, sauber und gemütlich. Das SPA Angebot ist überschaubar aber dennoch ausreichend. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und gut. Wir haben ein Abendessen in der Brasserie gehabt. Preis Leistung war super. Geschmacklich auch alles in bester Ordnung.

Prima ist auch, dass es zum Strand nicht weit ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Reisender1909!

Passau
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Frühstück war klasse. Die Zimmer groß und Sauber. Das Saunaangebot haben wir auch ausgenutzt.
Besonders gut gefallen haben uns der Bademantel und die extra Handtücher, die ohne Nachfrage auf dem Zimmer lagen.
Preis-Leistungs optimal.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer von denen man auf dem Balkon das Meer sehen kann.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Mrs M!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel Loev hat uns sehr gut gefallen. Der Service war sehr aufmerksam und das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Das Zimmer war gross, sehr sauber und hell. Das Hotel hat eine Top-Lage. Es liegt in der Einkaufsstrasse und nahe am Meer. Auch die Bushaltestellen sind in der Nähe.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Ich besuche das Loev Hotel seit vielen Jahren zum wiederholten Mal. Das sehr gepflegte familiengeführte Haus direkt am wunderschönen Strand der Binzer Bucht glänzt immer wieder mit äußerst gut geschultem und freundlichem Personal, sehr gemütlichen Zimmern, einem extrem guten Restaurant, sehr abwechslungsreichem Frühstücksbuffet, einem kleinen feinen Wellness- und SPA bereich und einer 1A Cocktailbar mit einer netten coolen Crew.
Dieses Hotel ist definitiv einfach großartig und uneingeschränkt empfehlenswert!!

Zimmertipp: Die ruhigeren Zimmer liegen zur Rückseite des Hauses, wogegen die Zimmer zur Hauptstraßenseite Meerb ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

- Service in allen Bereichen
- Angebot am Frühstücksbuffet
- Speisen im Restaurant
- Wein- und Cocktailangebot in Restaurant und Bar
- Spa-Angebote vielfältig, allerdings sehr hochpreisig

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Wir waren jetzt zum wiederholten Male im Loev Hotel im Ostseebad Binz auf Rügen und immer rundum zufrieden! Das Hotel befindet sich in der Fußgängerzone mit zahlreichen Geschäften und Restaurants und ist keine 50 Meter vom Strand und der Seebrücke entfernt.
Die Zimmer sind sehr sauber & gemütlich.
Der Empfang vom Gastgeber war sehr herzlich - das gesamte Personal war stets sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die große Auswahl am Frühstücksbuffet sowie das sehr gute Fisch- und Fleischangebot am Abend (a la Carte) ließ keine Wünsche offen! Besonders gefallen hat uns das täglich wechselnde Tagesangebot und die kleine aber sehr gut gewählte Weinkarte.
Preis - Leistung stimmt.
Fazit: Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Sindy R!
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren nun schon mehrmals in diesem schönen Hotel und wir sind auch diesmal sehr zufrieden gewesen! Wir wurden sehr nett von Fr. Willms begrüßt! Sowieso....das ganze Personal in diesem Hotel, egal ob im Frühstücksbereich, im Spa oder an der Rezeption sind sehr nett und zuvorkommend!
Dieses Mal bewohnten wir ein Maisonette-Zimmer mit Blick zur Fußgängerzone. Das Zimmer an sich ist definitiv mal was anderes, aber der Wohnraum ist doch sehr klein. Zudem war es nachts recht laut; aber man darf auch nicht vergessen, das auf Rügen grade Hochsaison ist, und dadurch natürlich viele Leute nachts unterwegs sind. Diesmal haben wir auch den Wellnesbereich genutzt und waren totel begeistert von dem romantischen Cleopatrabad.
Bis zum nächsten Mal!Vielen Dank für den tollen Service!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 7 von 47 in Ostseebad Binz
IFA Rügen Hotel & Ferienpark
IFA Rügen Hotel & Ferienpark
Nr. 5 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Loev Hotel Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loev Hotel Rügen

Unternehmen: Loev Hotel Rügen
Anschrift: Hauptstr. 20-22, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 5 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 5 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loev Hotel Rügen 4*
Unternehmen Sie einen herrlichen Strandspaziergang bei frischer Ostseeluft, durchatmen, Energie auftanken und einfach nur wohlfühlen. Erleben Sie das Ostseebad Binz mit seinem langen Sandstrand, der hübschen Bäderarchitektur, großen Buchenwäldern und vielen Ausflugsmöglichkeiten. Und mitten im alten Ortskern von Binz, nur 50m von der Seebrücke entfernt, erwartet Sie das sympathische Team des privat geführten Loev Hotel Rügen. Herrlich wohnen lässt es sich in den 77 elegant ausgestatteten Zimmern unterschiedlicher Größe. Wunderbare Küche mit regionalem Einschlag zaubert Chefkoch Michael Raatz in der Brasserie. Als Mitglied der Regionalen Eßkultur ist die Küche geprägt von frischen und saisonalen Angeboten. Ein Highlight sind die Steaks, denn ein Southbend Grill, der hochwertige Fleischsorten bei 800°C grillt, lässt das Steak zum kulinarischen Erlebnis werden. Leckere Cocktails, hochwertige Spirituosen, Live Musik und TV Übertragungen von großen Sportevents werden in der SKY Sportsbar angeboten. Und für Verwöhnmomente - entspannen Sie in der Sauna, im Solarium, im Loev SPA. Massagen, Peelings, Bäder und Packungen, stilvolles Ambiente und ein dezenter, aber perfekter Service: lassen Sie es sich gut gehen… Das Theater Löwenherz – Die kleine Bühne befindet sich im Haus und verzaubert Sie mit einem wöchentlich wechselnden Programm aus Konzerten, Varieté, Lesung, Comedy und Kabarett. Eine Spielhalle rundet das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm ab! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loev Hotel Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loev Hotel Binz
Hotel Loev Binz