“immer wieder gut!!!”

Loev Hotel Rügen
Borna, Deutschland
“immer wieder gut!!!”
Bewertet am 13. Juli 2012

Das leov hotel ist einfach nur empfehlenswert.. top lange, bester komfort der zimmer, nettes personal und gutes essen und vorallem sauber!... also wenn man schon urlaub macht, dann richtig. ich kann es nur weiter empfehlen und da weiß man was man hat.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
3 Danke, Stefan K!

Bewertet am 7. Juni 2012

frühstück große auswahl alles was das herz verlangt... das personal immer zuvorkomment und auf merksam.... bei anreise alles sehr gut.alles in allem wenn rügen den das loev- hotel...

1 Danke, karola m!
Bewertet am 6. Juni 2012

Charmantes Hotel in bester Lage von Binz. Wir sind -wie immer- sehr zufrieden und geniessen die Zeit. Tolle Zimmer mit Blick vom Balkon auf das geschäftige Treiben und die Seebrücke.
Ein dickes Plus für die neue Speisekarte. Sehr gut gelungen und es schmeckt!
Personal gleichbleibend sehr, sehr freundlich und versucht alle Wünsche umzusetzen.
Wir kommen ganz sicher wieder.

Danke, sandra t!
Bewertet am 18. Mai 2012

Sehr gepflegtes Hotel mit ca. 80 Zimmer. Gäste von jung bis alt. Angenehme Atmosphäre in allen Bereichen. Alles in sehr gutem Zustand. Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich hervorragend. Schon beim Einchecken wurden wir sehr persönlich betreut. Alles klappte einwandfrei. Die Zimmerreinigung war durchweg gut.
Lage: Direkt in der Fußgängerzone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und lokalen. Zur Seebrücke und Standpromenade ca. 30 Meter.

Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer in der ersten Etage mit ca. 24 m². Das Badezimmer war ebenfalls ausreichend groß. Da das Erdgeschoss vor diesem Zimmer überdacht und begrünt ist, hatten wir auf dieser Fläche eine Art Terrasse mit Tisch und zwei Stühlen.

Das Hotel hat ein großes stilvolles Restaurant. Unser Arrangement beinhaltete ein 3-Gänge-Menue. Die Qualität war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, allerdings klappte es nicht immer gleich mit dem Nachschub.
Darüber hinaus hat das Hotel eine Raucherbar im Stil der 20ziger Jahre. Diese hat eine sehr gute Getränkeauswahl und auch hier - wie im Restaurant - ausgesprochen freundliches Personal.

Danke, xenon_berlin!
Bewertet am 16. Mai 2012

Schönes Haus an idealer Lage, nur Schritte bis zum Strand und zur Seebrücke.
Service am Empfang und im Restaurant sehr gut und freundlich. Zimmer haben alles, was man braucht, sind gemütlich ( wenn auch nicht neu) eingerichtet und super sauber. Es gab nur ein Manko: die Betten sind doch arg schmal!

Frühstücksangebot reichlich und immer friesch.

1 Danke, staaken!
hamburg
Bewertet am 5. April 2012

Wie immer - sehr gut .......
überlegen Sie nicht - fahren Sie ins Hotel Loev ! Essen sehr gut , Zimmer sehr schön, Badezimmer riesig, Personal sehr, sehr freundlich ! Wir können nur positiv über unseren Kurzurlaub berichten.
Übrigens : auch unser Mops war ein GERN GESEHENER GAST und wurde liebevoll behandelt !

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, katrinaHamburg!
Bewertet am 26. Februar 2012

Die tolle Lage war der Hauptgrund für unsere Buchung im Loev. Der Empfang war sehr freundlich und auch beim Handlung der etwas umständlichen und engen Duplex Garagen (nichts für X5 & Co) war man gerne behilflich. Das Zimmer war schon deutlich in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Mini-Kissen des Betts war eher ein schlechter Scherz bei einem Haus im dieser Kategorie (auf meinen Wunsch wurde aber ein zusätzliches gebracht). Das Frühstück war eher unspektakulär, aber noch ok. Wenn die Zimmer renoviert sind, kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011
Nr. 2 von 47 in Ostseebad Binz
Hotel Am Meer
Hotel Am Meer
Nr. 5 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Loev Hotel Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loev Hotel Rügen

Unternehmen: Loev Hotel Rügen
Anschrift: Hauptstr. 20-22, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 5 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 5 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 242€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loev Hotel Rügen 4*
Unternehmen Sie einen herrlichen Strandspaziergang bei frischer Ostseeluft, durchatmen, Energie auftanken und einfach nur wohlfühlen. Erleben Sie das Ostseebad Binz mit seinem langen Sandstrand, der hübschen Bäderarchitektur, großen Buchenwäldern und vielen Ausflugsmöglichkeiten. Und mitten im alten Ortskern von Binz, nur 50m von der Seebrücke entfernt, erwartet Sie das sympathische Team des privat geführten Loev Hotel Rügen. Herrlich wohnen lässt es sich in den 77 elegant ausgestatteten Zimmern unterschiedlicher Größe. Wunderbare Küche mit regionalem Einschlag zaubert Chefkoch Michael Raatz in der Brasserie. Als Mitglied der Regionalen Eßkultur ist die Küche geprägt von frischen und saisonalen Angeboten. Ein Highlight sind die Steaks, denn ein Southbend Grill, der hochwertige Fleischsorten bei 800°C grillt, lässt das Steak zum kulinarischen Erlebnis werden. Leckere Cocktails, hochwertige Spirituosen, Live Musik und TV Übertragungen von großen Sportevents werden in der SKY Sportsbar angeboten. Und für Verwöhnmomente - entspannen Sie in der Sauna, im Solarium, im Loev SPA. Massagen, Peelings, Bäder und Packungen, stilvolles Ambiente und ein dezenter, aber perfekter Service: lassen Sie es sich gut gehen… Das Theater Löwenherz – Die kleine Bühne befindet sich im Haus und verzaubert Sie mit einem wöchentlich wechselnden Programm aus Konzerten, Varieté, Lesung, Comedy und Kabarett. Eine Spielhalle rundet das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm ab! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, HRS, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loev Hotel Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loev Hotel Binz
Hotel Loev Binz