“Top Lage mit leichten Abstrichen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Loev Hotel Rügen

Loev Hotel Rügen
“Top Lage mit leichten Abstrichen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Die tolle Lage war der Hauptgrund für unsere Buchung im Loev. Der Empfang war sehr freundlich und auch beim Handlung der etwas umständlichen und engen Duplex Garagen (nichts für X5 & Co) war man gerne behilflich. Das Zimmer war schon deutlich in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Mini-Kissen des Betts war eher ein schlechter Scherz bei einem Haus im dieser Kategorie (auf meinen Wunsch wurde aber ein zusätzliches gebracht). Das Frühstück war eher unspektakulär, aber noch ok. Wenn die Zimmer renoviert sind, kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011
Danke, RobBer1!

Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Es war nicht unser erster Aufenthalt im LOEV Hotel; immer wieder kommen wir gerne, denn wir schätzen den hervorragenden Gästeservice, vor allem von der Rezeption, die gemütlichen Zimmer, das tolle Frühstück und die fantastische Lage. Wir fühlen uns wie zu Hause und freuen uns schon aufs nächste Mal!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, ladietee!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Wunderschönes Hotel fast in erster Reihe, verfügt dennoch über Zimmer mit Meerblick.
Unser Zimmer war sauber und hatte einen großen Balkon - mit besagtem Blick. Auch für vierbeinige Begleiter ist in diesem Hotel gesorgt. Der kleine Wellnessbereich mit entspannenden Bädern und 2 Saunen ist neu und sehr angenehm gestaltet.
Das Restaurant im Stil einer Brasserie läd zum verweilen ein und ist gemütlich. Auf Details wurde sehr geachtet. Das Essen ist, unsere Martinsgans war auf den Punkt und köstlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.
In der Bar darf geraucht werden, was für uns in Ordnung ist. Die Jungs hinterm Tresen verstehen ihren Job.
Rundum ein toller Aufenthalt mit perfektem Service den wir sehr genossen haben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, sandra t!
Arta, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Z.B. fehlt ein Schwimmbad - trotz des Hotelzusatzes SPA. Gemütliche Bar, nahe zum Strand, mitten im Zentrum und trotzdem ruhig. Ab hier kann man in Binz alles zu Fuß erlaufen. Reichhaltiges Frühstück, keinen kostenlosen Parkplatz, aber empfehlenswertes Haus zum fairen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Pedro1133!
Borna, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Das Loev Hotel ist ein gut gelegenes Hotel in mitten vom schön Ostseebad Binz.
Ich kann nur sagen Sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer, guter Service rund um den Gast, Sehr gutes Essen und Unterhaltung.
Ich kann es nur jedem emphehlen der Urlaub in Binz macht.
Bin sehr zufrieden gewesen und fahre auch wieder hin.
Top wieter so!!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, Stefan K!
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Wunderbares Hotel in dem man entspannt, mit bestem Service und nettem, kompetentem Personal einen erholsamen und tollen Urlaub verbringen kann. Die Zimmer sind hell und sauber, das Frühstucksbuffet bietet Leckeres für jeden Geschmack, der Fitnessraum ist sehr modern und der Wellnessbereich ist toll gestaltet..
Besonders freue ich mich jedes Jahr auf das köstliche Essen in der Brasserie (Restaurant des Hotels), sowie auf einen der super Cocktails in der Hotelbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, anna616!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2011

Die Lage ist sehr gut: im Zentrum von Binz, nur ca. 50 m vom Strand/Strandpromenade entfernt. Wir hatten eine Suite gebucht, die zu zwei Seiten hin schöne Balkone hat, die wir aufgrund des schönen Wetters häufig genutzt haben. Was uns besonders gefallen hat, war die Qualität vom Service. Das gilt sowohl für das Personal im Hotel, als auch im Gastronomiebereich. Man merkt, das das Personal bestens geschult ist.
Am Preis-Leistungsverhältnis gibt es ebenfalls nichts zu beanstanden. Beim Frühstücksbuffet gab es sogar Getränke wie Cappuccino, Latte Macchiato etc. ohne Aufpreis, was wir aus keinem anderen Hotel kennen. Da auch das Abendessen sehr gut und abwechselungsreich war, haben wir die vons gebuchte Halbpension in vollen Zügen ausgekostet. Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Tag herrlich erholt - was will man mehr.
P.S.: Im Loev gibt es mittlerweile auch ein Casino; wer also Lust hat, ein bischen zu "gamblen", ist hier ebenfalls richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 7 von 47 in Ostseebad Binz
IFA Rügen Hotel & Ferienpark
IFA Rügen Hotel & Ferienpark
Nr. 4 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Loev Hotel Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loev Hotel Rügen

Unternehmen: Loev Hotel Rügen
Anschrift: Hauptstr. 20-22, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 5 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 5 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loev Hotel Rügen 4*
Unternehmen Sie einen herrlichen Strandspaziergang bei frischer Ostseeluft, durchatmen, Energie auftanken und einfach nur wohlfühlen. Erleben Sie das Ostseebad Binz mit seinem langen Sandstrand, der hübschen Bäderarchitektur, großen Buchenwäldern und vielen Ausflugsmöglichkeiten. Und mitten im alten Ortskern von Binz, nur 50m von der Seebrücke entfernt, erwartet Sie das sympathische Team des privat geführten Loev Hotel Rügen. Herrlich wohnen lässt es sich in den 77 elegant ausgestatteten Zimmern unterschiedlicher Größe. Wunderbare Küche mit regionalem Einschlag zaubert Chefkoch Michael Raatz in der Brasserie. Als Mitglied der Regionalen Eßkultur ist die Küche geprägt von frischen und saisonalen Angeboten. Ein Highlight sind die Steaks, denn ein Southbend Grill, der hochwertige Fleischsorten bei 800°C grillt, lässt das Steak zum kulinarischen Erlebnis werden. Leckere Cocktails, hochwertige Spirituosen, Live Musik und TV Übertragungen von großen Sportevents werden in der SKY Sportsbar angeboten. Und für Verwöhnmomente - entspannen Sie in der Sauna, im Solarium, im Loev SPA. Massagen, Peelings, Bäder und Packungen, stilvolles Ambiente und ein dezenter, aber perfekter Service: lassen Sie es sich gut gehen… Das Theater Löwenherz – Die kleine Bühne befindet sich im Haus und verzaubert Sie mit einem wöchentlich wechselnden Programm aus Konzerten, Varieté, Lesung, Comedy und Kabarett. Eine Spielhalle rundet das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm ab! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Odigeo und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loev Hotel Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loev Hotel Binz
Hotel Loev Binz