“Uneingeschränkt zu empfehlen!!”

Loev Hotel Rügen
Hannover, Deutschland
“Uneingeschränkt zu empfehlen!!”
Bewertet am 29. März 2011

Meine Freundin (23) und ich (26) haben vier erholsame Tage in diesem sehr schönen Hotel verbracht. Service-Personal war stets aufmerksam und freundlich, Lage des Hotels ist unschlagbar (einmal lang hinfallen und man ist an der Seebrücke), große Auswahl am Frühstücksbuffet und das hoteleigene Restaurant (Brasserie) war preislich angemessen (à la carte) und sehr lecker.
Können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Ostsee1000!

Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel Loev ist zu 100 % zu empfehlen. Wir hatten das Küstennebel-Angebot mit Halbpension und es hat sich sehr gelohnt. Viele Restaurants in Binz hatten Winterpause, so waren wir froh über dieses Angebot. Das Essen war durch und durch Spitze und der Service ist ein Alleinstellungsmerkmal für dieses Restaurant. Wir konnten jegliche Änderungswünsche am Menü bekommen und dies wurde uns in einer Freundlichkeit angeboten, dass wir auch kein schlechtes Gewissen hatten, etwas zu ändern. Und die Speisen waren Spitzenklasse. Frisch, einfallsreich und hochwertig. Toll!
Unser Zimmer lag ruhig und war schön ausgestattet mit einem Sofa, sodass man sich gerade im Winter auch einmal im Zimmer aufhalten konnte. Selbstverständlich stand kostenfrei ein Babybettchen aufgebaut im Zimmer, sogar mit Handtüchern, die man auch für ein Baby braucht.
Einfach nur toll.
Die Lage auf der Hauptmeile ist besonders im Winter angenehm.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Berlinerine!
Alfter
Bewertet am 5. Januar 2011

Unsere Familie macht hier regelmäßig Urlaub. Jedes Mal geht es vollständig erholt nach Haus, der Effekt läßt von Mal zu Mal auch nicht nach!

Ein sehr schön gestaltetes Architektonisches Kleinod und perfekt gelegenes (die ruhige Hauptstr. ganz nahe der Seebrücke, gute Einkaufsmöglichkeiten preiswert und auch gediegen), schnuckeliges Hotel mit modernem Flair, Luxus und trotzdem entspanntem Ambiente. Dies rührt von der professionellen Führung in Familienhand mit Herz und Verstand aber auch an dem langjährig konstant gehaltenen Hotel-Team, welches immer ein Ohr hat, immer da ist, wenn es gebraucht ist, immer dezent im Hintergrund bleibt, wenn Ruhe und Relaxen angesagt ist. Service und der Kunde steht im Vordergrund auf die nette Art.

Hotelaufenthalt beginnt immer mit einer kleinen Einweisung, Gepäck wird geholt und gebracht, wie selbstverständlich. Termine zu den vielfältigen, sehr empfehlenswerten Spa-Anwendungen sind flexibel, der sehr gut ausgestattete, top moderne Fitnessraum steht mit vielen ultramodernen Geräten offiziell von 8-22 Uhr, inoffiziell aber rund um die Uhr zur Verfügung. Selbstverständlich sind hier auch TV-, Radio-, Satellitenprogramme (auf Wunsch mit Kopfhörer) vorhanden.

Die Zimmer haben eine dem Haus entsprechende Ausstattung, Internet steht kostenlos zur Verfügung. Das Essen in der Brasserie und im Restaurant sind ebenfalls stark hervorzuheben. Sehr gut auch a la Carte-Menues erhältlich. Aus Erfahrung heraus kann hier ein stetig wechselndes Menue bei aber seit 15 Jahren festem Koch bestätigt werden. Hier wird flexibel auch jeder Kinderwunsch verwirklicht. Das Frühstücksbuffet ist als grandios zu bezeichnen, das Teesortiment sehr gut. Die Kuchen (eigene Herstellung) immer gut. Die Weinkarte könnte vielleicht noch etwas im offenen und im Flaschenbereich erweitert werden. Die angegliederte Cocktailbar ist phänomenal gut.

Klingt nicht wie ein lebendiger Familienbetrieb? Ist aber genau so und hebt sich dadurch sehr von den anderen Hotelketten (=Massenware) oder extrem avantgardistischen Hotels (kalte aber starre Architektur) ab.

Dies wurde natürlich geschrieben von Fans aus Überzeugung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, michaelvogt!
Essen, Deutschland
Bewertet am 6. November 2010

Vom 14.-21.Oktober 2010 waren wir mit unseren beiden Kindern ( 15 Monate und 9 Jahre) dort zu Gast. Das Benehmen der beiden Damen an der Rezeption war eher unprofessionell und erinnerte an das Niveau einer Jugendherberge. Der Umkleidebereich zur Sauna war für jedermann frei zugänglich und Herren in Straßengarderobe warteten dort auf ihre Frauen oder Freundinnen.
In der Freitagnacht wurden unsere Kinder durch übermäßigen Lärm aus der Bar bis ca. 1.00 Uhr mehrfach geweckt. In der darauf folgenden Nacht steigerte sich die Lärmbelästigung bis ca. 4.00 Uhr ins Unerträgliche. Die Rezeption war leider nicht erreichbar und eine Beschwerde am nächsten Morgen wurde ohne jede Entschuldigung als Hochzeitsfeier der Hoteltochter abgewiesen. So sauber und gepflegt auch die Zimmer waren, von einem vier Sterne Haus ist dieses Hotel weit entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, 7901Jacob!
loev, Inhaber von Loev Hotel Rügen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2010
Lieber Gast,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht vollauf zufrieden waren. Gerade in der ruhigen Nebensaison freuen sich unsere Gäste sehr, wenn wir ab und an einen Live Musik Abend bis 0.00 Uhr veranstalten. Zusätzlich finden Sie im Haus dazu Informationen, die den Musikabend ankündigen. Das am Folgetag nun eine geschlossene Veranstaltung in der Brasserie, anlässlich einer Hochzeit stattfand… nun wir gönnen dem jungen Paar doch diesen Abend und ihr Glück. Auf unsere Entschuldigung am nächsten Morgen haben Sie bedauerlicherweise nicht reagiert. Angemerkt sei, dass gerade unser Team immer sehr für seine Freundlichkeit gelobt wird. Aber manchmal passt man eben nicht zusammen - wir hoffen, dass Ihnen Binz und die Insel Rügen dennoch in guter Erinnerung bleiben.

Herzliche Grüße
Ihre Familie Kurowski
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel Loev ist ein gepflegtes Hotel in der lebhaften Fußgängerzone von Binz - bis zur Seebrücke und dem Sandstrand sind es max. 200m. In der direkten Nachbarschaft gibt es viele Restaurants und Bars. Ausflugsmöglichkeiten per Schiff (Seebrücke) und Bäderbahn sind direkt vorm Haus. Das Hotel verfügt über ein gutes Frühstücksbuffet, einen kleinen Sauna- und Wellnessbereich (ohne Pool). Etagengaragen können für EUR 10 pro Tag gemietet werden. Der Service ist freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Willi75!
Basel, Schweiz
Bewertet am 11. September 2010

Spontan und aus einer Laune heraus, sind wir für ein paar Tage nach Binz gefahren. Wir haben uns wieder für das Hotel LOEV entschieden, da die Lage mitten im Herzen von Binz einfach genial ist. Auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht. Bereits bei der Ankunft wurden wir herzlich und namentlich vom Hotelpersonal begrüsst, was mich sehr erfreute.
Vom Frühstück bis zum Abendessen a la Carte, war alles wie gewohnt super.
Auch das man immer das selbe Personal antrifft, spricht doch schon für das Haus.
Selbst die Rückenmassage im sehr schönen Spa Bereich des Hauses, für die ich mich entschieden hatte, war tip top.
Die Einrichtung und das Angebot des Spa bereichs lässt keine Wünsche offen. Unserer Kurzaufenthalt wurde noch durch einen Abendlichen Liveauftritt (welche regelmässig im Hotel von verschieden Gruppen stattfinden) abgerundet.
Das in Binz das Ducksteinfestival stattfand, war auch noch ein angenehmer beigeschmack. Kurz und gut, in Binz ist immer was los und man macht immer wieder neue Entdeckungen.
Wenn man dann nach einem turbulenten Tag in der gemütlichen Brasserie des Hotel Loev zu Abend isst und den Tag ausklingen lässt, was will man mehr.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Mirko36!
Bewertet am 15. August 2010

Jedes Jahr ist wieder etwas Neues zu enddecken ! Ein neuer sehr aufwendiger Wellnesbereich mit viel sehr vielen guten Mitarbeitern !
Ein neuer Fitnessbereich mit ganz aktuellen Geräten !
Freue mich schon auf den nächsten Besuch, denn jetzt wird auch noch
ein Schwimmbad gebaut ! Ein Haus was mehr als 4 Sterne verdient. Ich bin viel
in Hotels dieser Kategorie unterwegs...DIESES IST AUSSERGEWÖHNLICH GUT
Auch der Restaurantbereich ist von den eingesetzten Waren nur auf dem höchsten Level aber zu humanen Preisen unterwegs ! Mein Hund wurde sogar mit Namen angesprochen ( fast schon unheimlich - so perfekter Service ! )

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 4 von 47 in Ostseebad Binz
Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Nr. 10 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Loev Hotel Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loev Hotel Rügen

Unternehmen: Loev Hotel Rügen
Anschrift: Hauptstr. 20-22, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 5 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 6 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 239€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loev Hotel Rügen 4*
Unternehmen Sie einen herrlichen Strandspaziergang bei frischer Ostseeluft, durchatmen, Energie auftanken und einfach nur wohlfühlen. Erleben Sie das Ostseebad Binz mit seinem langen Sandstrand, der hübschen Bäderarchitektur, großen Buchenwäldern und vielen Ausflugsmöglichkeiten. Und mitten im alten Ortskern von Binz, nur 50m von der Seebrücke entfernt, erwartet Sie das sympathische Team des privat geführten Loev Hotel Rügen. Herrlich wohnen lässt es sich in den 77 elegant ausgestatteten Zimmern unterschiedlicher Größe. Wunderbare Küche mit regionalem Einschlag zaubert Chefkoch Michael Raatz in der Brasserie. Als Mitglied der Regionalen Eßkultur ist die Küche geprägt von frischen und saisonalen Angeboten. Ein Highlight sind die Steaks, denn ein Southbend Grill, der hochwertige Fleischsorten bei 800°C grillt, lässt das Steak zum kulinarischen Erlebnis werden. Leckere Cocktails, hochwertige Spirituosen, Live Musik und TV Übertragungen von großen Sportevents werden in der SKY Sportsbar angeboten. Und für Verwöhnmomente - entspannen Sie in der Sauna, im Solarium, im Loev SPA. Massagen, Peelings, Bäder und Packungen, stilvolles Ambiente und ein dezenter, aber perfekter Service: lassen Sie es sich gut gehen… Das Theater Löwenherz – Die kleine Bühne befindet sich im Haus und verzaubert Sie mit einem wöchentlich wechselnden Programm aus Konzerten, Varieté, Lesung, Comedy und Kabarett. Eine Spielhalle rundet das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm ab! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Ltur Tourism AG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, HRS, Hotels.com, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loev Hotel Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loev Hotel Binz
Hotel Loev Binz