“Preis-Leistung in Ordnung”

El Greco, Binz, Rugen
Platz Nr. 21 von 69 Restaurants in Ostseebad Binz
Küche: griechisch
Bewertet am 15. Juni 2014

Eines der wenigen Restaurants, die in Binz auch noch etwas länger am Abend auf haben. Das Servicepersonal war freundlich und die Quantität der Speisen gut. Die Qualität war befriedigend.

Danke, Manfred L!

Bewertet am 5. Juni 2014

Top Essen, Top Fleisch Qualität, guter Service!
Wer gerne griechisch essen geht ist dort bestens aufgehoben!!

2  Danke, Jörg E!
Bewertet am 17. Mai 2014

Gute griechische Küche und freundliche Bedienung. Alles was man erwartet, wenn man zu einem Griechen geht wird hier geboten.

1  Danke, Michael B!
Bewertet am 5. Mai 2014

Das Essen war sehr frisch und schmackhaft und wurde zügig serviert. Die Portionen waren riesig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

1  Danke, Angelika69!
Bewertet am 16. April 2014

Wir sind schon öfter am El Greco vorbeigelaufen und hatten doch mal Appetit auf griechisch.Als wir reinkamen war noch nichts los und das Team hatte genügend Zeit, sich um uns zu kümmern. Die Getränke und das Essen waren schnell da. Das Personal war ständig präsent und auch nach ein paar persönlichen Einblicken in das Leben der Bedienung haben wir uns wohlgefühlt. Was sehr nett war, war auch dass unsere Tochter einen Kinderouzo bekam. Das Essen war sehr schmackhaft - leider war das Giros und Souflaki schon beim bringen nur noch lauwarm und dann sehr schnell kalt. Die überbackenen Riesenbohnen und die Bohnensuppe waren sehr gut. Im großen und ganzen werden wir gerne wieder hingehen. Doch diesmal mit der Bitte, dass das Fleisch warm ist :o). Sonst prima!

1  Danke, arturmiller!