“Hochzeitstag im Freustil”

Küche: Deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Dieser Abend war ein kulinarisches Highlight in unserem Urlaub. Exzellentes Essen, nette Bedienung, wir haben es sehr genossen. Schade, daß es nicht möglich ist diesen Abend zu wiederholen. Leider bis zu unserem Urlaubsende alles ausgebucht.
Vielen Dank an das ganze Team für dieses Erlebnis.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, CADWEAZEL!

Bewertet 13. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das mit Abstand beste Essen auf der Insel. Von falscher Schwarzwurzel und Lauch über Scholle und Maibock ließ das 6-Gang Menü keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal. Wir sind sehr froh, dass Ihr den langen Lockdown „überlebt“ habt. Bis nächstes Jahr

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, La_tedesca_di_Roma!
Bewertet 30. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2.Mal hier, es war wieder sehr schön, essen hochwertig und toll angerichtet. Aber beim 1. Mal vor einem Jahr fand ich es noch ausgefallener und die Portionen waren etwas größer

Danke, 938kerstinw!
Bewertet 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Tolles Wirtshaus mit nettem Personal, lecker Bier und gutem Essen.
Wenn wir in Binz sind, gehen wir gern ins Dolden Mädl.

Danke, thomasbN7570FZ!
Bewertet 16. Oktober 2020

Geheimtip: Mittagsbrunch. Auch einfache Gerichte können sehr gut schmecken. Man denkt am Anfang, ob das für den Preis passt und kommt wieder. Mit Stempelheft Kundenbindung.

Danke, dirke350!