“Klasse Restaurant mit super Preisleistung”
Bewertung zu Diavolo Restaurant

Diavolo Restaurant
Platz Nr. 6 von 77 Restaurants in Ostseebad Binz
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Teuflische Info´s: am 2.&3.11 sowie am 9.&10.11. bleibt das Diavolo geschlossen. (In der Zeit vom 22.-24.12. feiern alle Teufel Weihnachten und am 25.12. sind wir wieder für Sie da.)
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt im Rahmen der Familie mehrfach dort. Es ist immer wieder ein Highlight. Von der Location angefangen über die speziellen Gerichte die immer wieder ein Abenteuer sind.
Wer auf Rügen ist muss dort einmal gewesen sein. Wir freuen uns auf das nächste mal.

Danke, Christopher K!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Pizzen, ein Do it yourself Ankreuzzettel für die eigene Wunschpizza, Spielbereich für Kids und super entspannte Bedienungen. So macht Sonntag Abend Spaß. Danke Euch!

Danke, FloRyan!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute spontan im Diavolo essen gewesen. Haben einen Tisch bekommen der eigentlich zu späterer Zeit reserviert gewesen ist. Da wir nur kurz essen wollten also überhaupt kein Problem. Schneller Service und freundliches Personal.

Wir waren super überrascht das sogar eine Kinderecke mit Stühlen und Spielen eingerichtet war. Do konnten wir entspannt unser Essen aussuchen und bestellen während die Kiddies spielten.

Preistechnisch denke ich, ist es mittlere Preisklasse für diese Region.

Alles in allem sehr empfehlenswert für Paare mit Kindern aber auch sonst für jedermann.

Danke, Stephan R!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Haben dort gegessen und es war eine sehr nette und freundliche Stimmung.
Service sehr Verständnisvoll gegenüber unser Glutenfreien Wünsche.
Die haben unsere selbst mitgebrachten Glutenfreien Nudeln für unsere Tochter gekocht

Danke, mariesC3625JY!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall am Freitag dort vorbei gekommen! Trotz vollem Haus wurde uns sofort ein Tisch angeboten! Sehr freundliches Personal! Essen sehr lecker und auf dem Punkt gebraten! Immer wieder gerne!

Danke, Aramis M!