“Für ein Hotel dieser Kategorie viel zu viele Schwachpunkte”

Hotel Arkona Strandresidenzen
Hotel Arkona Strandresidenzen
Nr. 22 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Gemünden, Deutschland
“Für ein Hotel dieser Kategorie viel zu viele Schwachpunkte”
Bewertet am 5. August 2014

- Sehr nettes Reinigungspersonal.
- Schöne, modern eingerichtete Zimmer.
- WLAN funktionierte nie.
- Personal beim Frühstück oft unaufmerksam und mit wenig Überblick: z.B. Rührei wird erst neu gemacht, wenn alles weg ist --> lange Warteschlange!).
- Handtuchwechsel kostet 1,50 € pro Stück und das bei einem Zimmerpreis von 179 €/Nacht!
- Unverschämte Kreditkarten-Service-Charge von 2%. Kenne ich sonst nur aus billigsten Backpacker-Hostels in Südostasien. Kleinlich für ein 4* Superior Haus!
- Empfangspersonal "stets bemüht"...

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, graetschek!

Alleinreisende
Bewertet am 15. März 2014

Der Schein trügt! Wir haben dieses Haus auch aufgrund seiner guten Bewertungen gebucht. Leider erwies sich unser Aufenthalt als kompletter Reinfall. Es fing damit an das wir nicht die gebuchte Zimmerkategorie erhalten haben. Natürlich war der Online Reiseanbieter schuld, merkwürdigerweise stand in der Buchungsbestätigung an das Hotel (ich konnte einen Blick draufwerfen) genau die von mir gebuchte Kategorie. Wir haben dann netterweise ein Upgrade bekommen und dachte. Jetzt kann der Urlaub beginnen. Als wir uns einen Kaffee machen wollten, konnten wir im Kaffeefilter das vergammelte Kaffeepulver vom Vornutzer sehen. Auch die Ausstattung in der Küche wär nicht komplett. Am nächsten Tag gingen plötzlich um 22 Uhr sämtliche Jalousien hoch und ließen sich nicht mehr runterstellen. Schön wenn es sonst nur helle Gardinen gibt und das Zimmer durch die Straßenbeleuchtung hell ist. Achso unsere 3jährige Tochter war natürlich wach und hat sich durch das hochfahren sehr erschreckt. Nachdem ich dies an der Rezeption anmerkte erhielt ich vom Empfangschef nur die Antwort "ist halt so". Sind Windmelder dran die bei zu starkem Wind die Jalousien hochziehen. Was auch sehr praktisch ist im Badezimmer wo nur transparente Vorhänge sind. Mein Fazit, Binz hat viele tolle Hotels nur dieses gehört definitiv nicht dazu und wir können nur davon abraten!

• Aufenthalt März 2014
4 Danke, TouristikReisender!
Halver, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2014

Im September 2013 haben wir ganz spontan einen Urlaub im Hotel Arkona gemacht.
Das Hotel macht einen sehr guten und komfortablen Eindruck, dass Personal ist freundlich und vor allem, sehr hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet, eines der besten, was wir aus dieser Klasse kennen.
Ein MUSS ist für jeden Besucher ist die Hotelbar, leckere Drinks von wirklich kompetenten Barkeepern.
Für uns immer wichtig, dass Hotel ist sehr hundefreundlich!

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Peter H!
Rastatt, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2013

hier haben wir kurzfristig gebucht. wir wollten nach binz und kannten die zum Arkona gehörige Standresidenz nicht. deshalb eine freudige überraschung über dieses geschmackvolle domizil, was wir als ferienwohnng nutzen konnten. alles enthalten von miniküche, flat, bequeme betten.
super sauber, kompliment an den inneneinrichter !!!!!
das nächste mal kommen wir wieder und bringen unsere freunde mit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, contessa123!
Danzig, Polen
Bewertet am 6. März 2013

Zunächst möchte ich sagen, dass dies ein kleines Mietapartmentgebäude in zweiter Meereslinie ist. Das Gebäude und die Zimmer sind nett und gut ausgestattet. Außerdem gibt es eine unterirdische Garage. Allerdings sieht es aus, als würde sich nach der Saison niemand mehr ob diesen Ort kümmern. Ich habe das Hotel über booking.com gebucht, ich habe es aufgrund des WiFi und der 24-Stunden-Rezeption gewählt. Letztendlich habe ich für etwa eine halbe Stunde nach der Rezeption gesucht nachdem ich angekommen war, da es keine Rezeption gab. Schließlich habe ich eine kleine Ankündigung in Deutsch (was ich nicht spreche) gefunden, und dachte mir logischerweise, dass dort vielleicht ein anderer Hotelname erwähnt wird. Also suchte ich nach einem anderen Hotel, das letztendlich etwa 300m entfernt war. Dort benutzte ich letzten Endes die Rezeption um in meinem "Hotel" zu buchen. Dann begannen die Probleme mit dem Internet - es war keine Verbindung verfügbar - die Leute des anderen Hotels versuchten mir zu helfen, sodass ich drei Mal zwischen meinem Hotel und dem anderen im Schnee hin- und herlaufen musste, bis ich aufgab und den Empfang des anderen Hotels zum Laufen brachte. Arkona erwähnt falsche Informationen auf ihrer Website, seien Sie also vorsichtig.

Danke, JacekBJ!
Bewertet am 27. September 2012

Die Ferienwohnungen liegen in einem Neubau, der hübscher und kleiner als das Hauptgebäude des Hotels ist. Der Fahrstuhl hat innen ein recht grelles Licht, aber sonst ist schon im Eingangsbereich alles blitzblank und schön. Die Ferienwohnung ist hochwertig und praktisch ausgestattet. Wenn das Bügelbrett, das wir im Schrank fanden, auch zum Standard gehört: Hut ab. Der Einrichtungsstil wirkt etwas lasziv (lila Plüschwand hinterm Bett), aber sehr gemütlich.
Alles war in einem Topzustand. Es gibt in der Küche keinen Ofen, nur eine Mikrowelle.
Man kann sich kostenfrei vom Bahnhof abholen und wieder hinbringen lassen. Er ist aber auch zu Fuß nur zehn Minuten entfernt.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich. Mehrmals fiel uns positiv auf, dass sie, wenn sie auf eine Frage keine Antwort wissen, sich telefonisch bei Kollegen erkundigen. Es bleibt also nichts unbeantwortet.
Die Bar im Hotel Arkona fanden wir gemütlich. Die Cocktails und gastronomische Angebote können wir nicht beurteilen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 35 von 47 in Ostseebad Binz
Loev Hotel Rügen
Loev Hotel Rügen
Nr. 6 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Hotel Arkona Strandresidenzen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arkona Strandresidenzen

Unternehmen: Hotel Arkona Strandresidenzen
Anschrift: Proraer Str. 11, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 15 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 16 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Arkona Strandresidenzen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arkona Strandresidenzen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arkona Strandresidenzen Rügen/Ostseebad Binz