“Es gibt nix zu meckern....”
Bewertung zu Hotel Am Meer

Hotel Am Meer
Bewertet am 30. März 2013

Dieses Hotel ist eines der empfehlenswertesten in denen wir bisher residiert haben. Wir wollten uns erholen und das ist in diesem schönen Hotel definitiv nicht nur möglich, sondern unausweichlich.
Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich an der Rezeption empfangen (wenn man möchte wird einem das Gepäck aufs Zimmer getragen und das Auto geparkt - wir haben darauf verzichtet). Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, fiel mir auf, dass dieses eine Durchgangstür hat. Man mag dies oder eben nicht. Ich gehöre zu der Kategorie "gefällt mir nicht", also kurz zur Rezeption und nachgefragt. Alles kein Problem, 2 Minuten später bezogen wir ein anderes Zimmer mit seitlichen Blick aufs Meer. Da das Hotel direkt an der Promenade liegt hat man von jedem Seitenzimmer einen sehr schönen Blick aufs Meer. Zu den Zimmern. Die Zimmer wurden mit viel Gespür für schönes Design und Gemütlichkeit gemacht. Designermöbel soweit das Auge reicht, aber dabei eben nicht clean und ungemütlich. Somit ist auch ein kleines Zimmer definitiv gross genug und das Interieur sorgt für angenehme Behaglichkeit. Noch nie habe ich in einem Hotel in einem so bequemen Bett geschlafen wie in diesem. Das Badezimmer ist auch sehr schön gestaltet - nicht gross, aber eben gut gemacht. Es sind die Details die hier auffallen. Nachdem wir uns kurz erholt hatten sind wir dann in das Hoteleigene Spa gegangen - super schön. Auch hier wieder, es ist nicht riesig, aber liebevoll gestaltet und sehr sauber. Man wird hier nie herumliegende Handtücher, Getränke oder ähnliches finden, da das sehr aufmerksame Personal unauffällig, aber oft seine Runden dreht und für Sauberkeit sorgt. Das Spa verfügt über einen Anwendungsbereich (buchbar - Preise sind ok), einen kleinen Pool mit Gegenschwimmanlage und drei Sauen (Inhalationssauna, Dampfsauna, finnische Sauna); des Weiteren gibt es noch kleine Entspannungsbereiche die alle mit sehr bequemen Liegen ausgestattet sind. Zur Erfrischung steht gecrushtes Eis, Wasser und verschiedene Teesorten bereit. Selbst wenn es etwas voller ist kann man trotzdem noch herrlich entspannen. Abends sind wir auf Grund der eigenen Faulheit (zum Glück!) in das hoteleigene Restaurant meerbar gegangen. Ich bin wirklich sehr sehr wählerisch wenn es ums Essen geht, aber das brauchte ich hier nicht zu sein. Das Essen war hervorrangend!!! (wenn möglich den Hirschbraten oder den Hirschrücken probieren). Auch hier gilt es wieder das unglaublich gute Personal hervorzuheben. Alle durch die Bank weg sehr aufmerksam und dabei nicht aufdringlich und arschkriecherisch, sondern alle sehr natürlich freundlich (hier wird man kein herumstehendes Geschirr finden oder ewig darauf warten bis man bestellen kann). Zu guter Letzt das Frühstück: der Hammer! Es gibt ein unglaublich reichhaltiges Buffet und man hat noch die Mögilchkeit sich ein Omlett, Rühreier oder oder oder dazuzubestellen.
Fazit: Dieses Hotel ist zwar teuer, was bei 4 Sternen nicht anders zu erwarten ist, aber hält was es verspricht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Joszi13!

Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel ist von aussen nicht ansprechend, aber innen sehr schön. Wir waren ohne PKW da, die Lage ist in Binz dafür sehr gut, da duch Bus und Bahnen ausreichend Möglichkeit für Mobilität da ist. Normales Doppel-Zimmer ist völlig ausreichend, mit Loewe TV und WLAN. Betten waren genau richtig. Der Wellness Bereich bietet eine finnische Sauna, 2 Dampfsaunen und einen Pool. Anzahl der Liegen eigentlich ausreichend, wenn nicht die ein oder andere Liege mit Handtuch oder Buch "reserviert" wäre... Frühstück: alles was das Herz begehrt. Sogar Wurst vom regionalen Fleischer. Wir haben 3x 4-Gangmenu gehabt - war sehr gut. Personal war sehr freundlich. Also wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, K B!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben für 4 Nächte eine Juniorsuite über das hoteleigene Angebot "4 für 3" reserviert. Uns war vor allem der schöne Spa Bereich wichtig. Das Hotel besticht durch seine Lage und unserer Meinung nach vor allem durch den wirklich schönen Spa Bereich mit kompetentem, sehr freundlichem Personal. Es gibt ein gutes, reichhaltiges Frühstück (bis 11:00 Uhr), einen sympatischen Service und kostenfreie Parkplätze. Im Prinzip alles schön - nur unser Zimmer nicht. Eine Juniorsuite für diesen Preis (300 Euro / Nacht) hätten wir uns komfortabler, nicht ganz so lieblos eingerichtet und doch schon etwas größer vorgestellt. Das Bad ist winzig (unser Gästebad ist größer), das Wohnzimmer hat den Charme eines Wartebereichs beim Hausarzt und das Bett erinnert irgendwie an einen Wohnwagen. Der Ausblick vom Balkon - phantastisch! Die Ostsee und Rügen sind immer eine Reise wert. Nächstes Mal wieder in einem anderen Hotel. Irgendwie schade.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Maike10!
Bewertet am 19. August 2012

Die Lage ist top.
DiePreise nicht so, aber manchmal gibt es interessante Schnäppchen.
Auf der Website, oder über den Newsletter, gibts Mal ein paar Angebote.

Insgesamt Pfiffig gemacht und mit dem neuen Spabereich sehr angenehm.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias M!
Bewertet am 17. Juli 2012

Mein Mann und ich haben uns für zwei Nächte im Hotel am Meer eingebucht weil wir einfach mal raus mussten. Uns war klar, dass das Wetter schlecht wird also suchten wir ein Hotel mit Spa. Wir wurden sehr freundlich und herzlich begrüßt. Unsere Erwartungen hat das Hotel voll erfüllt. Das Zimmer war schön. Der Spabereich ist sehr schön. Das Essen im Hotelrestaurant war sehr lecker. Service war freundlich und die Lage ist perfekt, erst recht wenn die Sonne scheint. Wir kommen sicher mal wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marion T!
Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel AM MEER & SPA ist ein gepflegtes Haus an bester Lage in der verkehrsfreien Zone direkt an der Strandpromenade von Binz. Man merkt dem Hotel im positiven Sinne an, dass es sich in Privatbesitz befindet und auch privat geführt wird. Das vor wenigen Monaten umgebaute Restaurant wirkt etwas nüchtern, es fehlt die Atmosphäre, die einem einlädt, darin zu verweilen. Die servierten Speisen sind jedoch von sehr guter Qualität, was auch für das reichliche Frühstücksbuffet gilt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ruedi M!
Bewertet am 5. Juni 2012

Unser Zimmer war zwar modern und zweckmäßig eingerichtet aber leider einschließlich des Bades sehr klein. Das umfangreiche Frühstücksbüffet ist besonders erwähnenswert.

Das Abendessen im Hotelrestaurant war allerdings nur befriedigend, die Preise für die Gerichte und insbesondere für die Weine (offen oder in Flasche) mittelmäßiger Qualität waren überhöht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1,6 km entfernt
Seehotel Binz Therme Rügen
Seehotel Binz Therme Rügen
Nr. 7 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Hotel Am Meer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Meer

Anschrift: Strandpromenade 34, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 2 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 6 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Preisklasse: 145€ - 278€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Am Meer 4.5*
Das inhabergeführte Superior HOTEL AM MEER & SPA auf der Insel Rügen liegt direkt an der Binzer Strandpromenade, nur wenige Schritte vom Meer entfernt. In Einbindung der lokalen, von Bäderarchitektur geprägten Baukunst, sticht das Haus mit seiner modernen und prägnanten schneeweißen Fassade hervor. Innen erwartet den Gast nach einer dreimonatigen Umbauzeit und Neueröffnung im April 2012 ein komplett neu gestaltetes Boutiquehotel. Das Thema „Beach“ zieht sich farblich und gestalterisch durch alle Bereiche. Die meerbar I restaurant & bar im voll verglasten Erdgeschoss mit direktem Blick auf die Ostsee ist bekannt für ihre gute und gesunde Küche mit pommerschem und skandinavischem Einfluss. Von fast allen exklusiv eingerichteten 60 Zimmern genießt man den einzigarten Blick auf die weite Ostsee. Zum Wohlfühlen bietet sich der 600 qm große VITALITY SPA mit Pool-, Sauna- und Fitnessbereich an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, TUI DE, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Meer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holland Am Meer
Zelten In Holland Am Meer