“Winter auf Rügen im schönen Hotel”
Bewertung zu Hotel Am Meer

Hotel Am Meer
Beitragender der Stufe 5
“Winter auf Rügen im schönen Hotel”
Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel ist von aussen nicht ansprechend, aber innen sehr schön. Wir waren ohne PKW da, die Lage ist in Binz dafür sehr gut, da duch Bus und Bahnen ausreichend Möglichkeit für Mobilität da ist. Normales Doppel-Zimmer ist völlig ausreichend, mit Loewe TV und WLAN. Betten waren genau richtig. Der Wellness Bereich bietet eine finnische Sauna, 2 Dampfsaunen und einen Pool. Anzahl der Liegen eigentlich ausreichend, wenn nicht die ein oder andere Liege mit Handtuch oder Buch "reserviert" wäre... Frühstück: alles was das Herz begehrt. Sogar Wurst vom regionalen Fleischer. Wir haben 3x 4-Gangmenu gehabt - war sehr gut. Personal war sehr freundlich. Also wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, K B!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben für 4 Nächte eine Juniorsuite über das hoteleigene Angebot "4 für 3" reserviert. Uns war vor allem der schöne Spa Bereich wichtig. Das Hotel besticht durch seine Lage und unserer Meinung nach vor allem durch den wirklich schönen Spa Bereich mit kompetentem, sehr freundlichem Personal. Es gibt ein gutes, reichhaltiges Frühstück (bis 11:00 Uhr), einen sympatischen Service und kostenfreie Parkplätze. Im Prinzip alles schön - nur unser Zimmer nicht. Eine Juniorsuite für diesen Preis (300 Euro / Nacht) hätten wir uns komfortabler, nicht ganz so lieblos eingerichtet und doch schon etwas größer vorgestellt. Das Bad ist winzig (unser Gästebad ist größer), das Wohnzimmer hat den Charme eines Wartebereichs beim Hausarzt und das Bett erinnert irgendwie an einen Wohnwagen. Der Ausblick vom Balkon - phantastisch! Die Ostsee und Rügen sind immer eine Reise wert. Nächstes Mal wieder in einem anderen Hotel. Irgendwie schade.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Maike10!
Puhoi, Neuseeland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. August 2012

Die Lage ist top.
DiePreise nicht so, aber manchmal gibt es interessante Schnäppchen.
Auf der Website, oder über den Newsletter, gibts Mal ein paar Angebote.

Insgesamt Pfiffig gemacht und mit dem neuen Spabereich sehr angenehm.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Matthias M!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Juli 2012

Mein Mann und ich haben uns für zwei Nächte im Hotel am Meer eingebucht weil wir einfach mal raus mussten. Uns war klar, dass das Wetter schlecht wird also suchten wir ein Hotel mit Spa. Wir wurden sehr freundlich und herzlich begrüßt. Unsere Erwartungen hat das Hotel voll erfüllt. Das Zimmer war schön. Der Spabereich ist sehr schön. Das Essen im Hotelrestaurant war sehr lecker. Service war freundlich und die Lage ist perfekt, erst recht wenn die Sonne scheint. Wir kommen sicher mal wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Marion T!
Dietlikon
Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel AM MEER & SPA ist ein gepflegtes Haus an bester Lage in der verkehrsfreien Zone direkt an der Strandpromenade von Binz. Man merkt dem Hotel im positiven Sinne an, dass es sich in Privatbesitz befindet und auch privat geführt wird. Das vor wenigen Monaten umgebaute Restaurant wirkt etwas nüchtern, es fehlt die Atmosphäre, die einem einlädt, darin zu verweilen. Die servierten Speisen sind jedoch von sehr guter Qualität, was auch für das reichliche Frühstücksbuffet gilt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Ruedi M!
Kirchheim bei München, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Juni 2012

Unser Zimmer war zwar modern und zweckmäßig eingerichtet aber leider einschließlich des Bades sehr klein. Das umfangreiche Frühstücksbüffet ist besonders erwähnenswert.

Das Abendessen im Hotelrestaurant war allerdings nur befriedigend, die Preise für die Gerichte und insbesondere für die Weine (offen oder in Flasche) mittelmäßiger Qualität waren überhöht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Heinz G!
Bewertet am 12. Mai 2012

Bitte buchen Sie auf gar keinen Fall als Alleinreisende(r) ein Einzelzimmer: Die Bezeichnung direkter Meerblick ist nur richtig, wenn Sie im Stehen aus einem kleinen Bullauge oder aber aus den Dachschrägenfenstern über dem Bett auf das Wasser schauen. Dann müssen Sie aber mind. 1,60 m groß sein. Großer dürfen Sie für das Zimmer auch nicht sein, da es sehr klein ist- ca 12 qm- nur Dachschrägen aufweist und das Bad so schmal ist, dass sie sich darin nicht drehen können. Ablagen für Kosmetika gibt es im Bad über dem Gäste -WC -großen -Waschbecken auch nicht ausreichend. Die lt Internet so wunderbar beschriebene Einrichtung ist alt und abgewohnt, der Lack löst sich von den Schränken, dem Schreibtisch in der Größe eines Laptops unter der Schräge angebracht und insofern vollkommen unbrauchbar und der Bettablage. Das Zimmer ist auf Grund der Dachfenster, die sich nur ca 15 cm weit öffnen lassen, viel zu feucht und stickig und warm. An den Fensterrahmen und auf den Sonnenrollos sind Schimmel- bzw. Stockflecken. Inn dem Bett kann man wirklich nur schlafen, sitzen zum Lesen oder fernsehen geht nur mit eingezogenem Kopf, da die Dachschräge gleich am Kopfteil beginnt. Der Bettwäschewechsel fand nur nach Aufforderung statt. Alles in Allem nur ein Zimmer für ganze Kerle und Hartgesottene: ohne Allergien, ohne Asthma, ohne Platzangst und wiegen Sie nicht zu viel und haben Sie ein dickes Portemonnaie! Weil ein anderes Zimmer zum gleichen Preis- obwohl dieses frei gewesen wäre und Sie gern auf den Meerblick verzichtet hätten, wenn es denn dafür nicht gesundheitsschädlich gewesen wäre- wurde leider nicht angeboten- von einem Preisnachlass ganz zu schweigen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Nr. 10 von 47 in Ostseebad Binz
Seehotel Binz Therme Rügen
Seehotel Binz Therme Rügen
Nr. 8 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Hotel Am Meer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Meer

Unternehmen: Hotel Am Meer
Anschrift: Strandpromenade 34, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 2 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 6 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 163€ - 285€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Am Meer 4.5*
Das inhabergeführte Superior HOTEL AM MEER & SPA auf der Insel Rügen liegt direkt an der Binzer Strandpromenade, nur wenige Schritte vom Meer entfernt. In Einbindung der lokalen, von Bäderarchitektur geprägten Baukunst, sticht das Haus mit seiner modernen und prägnanten schneeweißen Fassade hervor. Innen erwartet den Gast nach einer dreimonatigen Umbauzeit und Neueröffnung im April 2012 ein komplett neu gestaltetes Boutiquehotel. Das Thema „Beach“ zieht sich farblich und gestalterisch durch alle Bereiche. Die meerbar I restaurant & bar im voll verglasten Erdgeschoss mit direktem Blick auf die Ostsee ist bekannt für ihre gute und gesunde Küche mit pommerschem und skandinavischem Einfluss. Von fast allen exklusiv eingerichteten 60 Zimmern genießt man den einzigarten Blick auf die weite Ostsee. Zum Wohlfühlen bietet sich der 600 qm große VITALITY SPA mit Pool-, Sauna- und Fitnessbereich an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Ebookers, Odigeo, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Meer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holland Am Meer
Zelten In Holland Am Meer