Hotel Am Meer
Grand Hotel Binz(Ostseebad Binz)
221 $*
Expedia.com
239 $*
232 $*
  • Inklusive Frühstück
Loev Hotel Rügen(Ostseebad Binz)
171 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. August 2012

Die Lage ist top.
DiePreise nicht so, aber manchmal gibt es interessante Schnäppchen.
Auf der Website, oder über den Newsletter, gibts Mal ein paar Angebote.

Insgesamt Pfiffig gemacht und mit dem neuen Spabereich sehr angenehm.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias M!
Bewertet 17. Juli 2012

Mein Mann und ich haben uns für zwei Nächte im Hotel am Meer eingebucht weil wir einfach mal raus mussten. Uns war klar, dass das Wetter schlecht wird also suchten wir ein Hotel mit Spa. Wir wurden sehr freundlich und herzlich begrüßt. Unsere Erwartungen hat das Hotel voll erfüllt. Das Zimmer war schön. Der Spabereich ist sehr schön. Das Essen im Hotelrestaurant war sehr lecker. Service war freundlich und die Lage ist perfekt, erst recht wenn die Sonne scheint. Wir kommen sicher mal wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marion T!
Bewertet 3. Juli 2012

Das Hotel AM MEER & SPA ist ein gepflegtes Haus an bester Lage in der verkehrsfreien Zone direkt an der Strandpromenade von Binz. Man merkt dem Hotel im positiven Sinne an, dass es sich in Privatbesitz befindet und auch privat geführt wird. Das vor wenigen Monaten umgebaute Restaurant wirkt etwas nüchtern, es fehlt die Atmosphäre, die einem einlädt, darin zu verweilen. Die servierten Speisen sind jedoch von sehr guter Qualität, was auch für das reichliche Frühstücksbuffet gilt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ruedi M!
Bewertet 5. Juni 2012

Unser Zimmer war zwar modern und zweckmäßig eingerichtet aber leider einschließlich des Bades sehr klein. Das umfangreiche Frühstücksbüffet ist besonders erwähnenswert.

Das Abendessen im Hotelrestaurant war allerdings nur befriedigend, die Preise für die Gerichte und insbesondere für die Weine (offen oder in Flasche) mittelmäßiger Qualität waren überhöht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heinz G!
Bewertet 12. Mai 2012

Bitte buchen Sie auf gar keinen Fall als Alleinreisende(r) ein Einzelzimmer: Die Bezeichnung direkter Meerblick ist nur richtig, wenn Sie im Stehen aus einem kleinen Bullauge oder aber aus den Dachschrägenfenstern über dem Bett auf das Wasser schauen. Dann müssen Sie aber mind. 1,60 m groß sein. Großer dürfen Sie für das Zimmer auch nicht sein, da es sehr klein ist- ca 12 qm- nur Dachschrägen aufweist und das Bad so schmal ist, dass sie sich darin nicht drehen können. Ablagen für Kosmetika gibt es im Bad über dem Gäste -WC -großen -Waschbecken auch nicht ausreichend. Die lt Internet so wunderbar beschriebene Einrichtung ist alt und abgewohnt, der Lack löst sich von den Schränken, dem Schreibtisch in der Größe eines Laptops unter der Schräge angebracht und insofern vollkommen unbrauchbar und der Bettablage. Das Zimmer ist auf Grund der Dachfenster, die sich nur ca 15 cm weit öffnen lassen, viel zu feucht und stickig und warm. An den Fensterrahmen und auf den Sonnenrollos sind Schimmel- bzw. Stockflecken. Inn dem Bett kann man wirklich nur schlafen, sitzen zum Lesen oder fernsehen geht nur mit eingezogenem Kopf, da die Dachschräge gleich am Kopfteil beginnt. Der Bettwäschewechsel fand nur nach Aufforderung statt. Alles in Allem nur ein Zimmer für ganze Kerle und Hartgesottene: ohne Allergien, ohne Asthma, ohne Platzangst und wiegen Sie nicht zu viel und haben Sie ein dickes Portemonnaie! Weil ein anderes Zimmer zum gleichen Preis- obwohl dieses frei gewesen wäre und Sie gern auf den Meerblick verzichtet hätten, wenn es denn dafür nicht gesundheitsschädlich gewesen wäre- wurde leider nicht angeboten- von einem Preisnachlass ganz zu schweigen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
11  Danke, Siliziumdioxid!