“Interessante Lage”
Bewertung zu Hotel Am Meer

Hotel Am Meer
Bewertet am 5. Juni 2012

Unser Zimmer war zwar modern und zweckmäßig eingerichtet aber leider einschließlich des Bades sehr klein. Das umfangreiche Frühstücksbüffet ist besonders erwähnenswert.

Das Abendessen im Hotelrestaurant war allerdings nur befriedigend, die Preise für die Gerichte und insbesondere für die Weine (offen oder in Flasche) mittelmäßiger Qualität waren überhöht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heinz G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Am Meer
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Mai 2012

Bitte buchen Sie auf gar keinen Fall als Alleinreisende(r) ein Einzelzimmer: Die Bezeichnung direkter Meerblick ist nur richtig, wenn Sie im Stehen aus einem kleinen Bullauge oder aber aus den Dachschrägenfenstern über dem Bett auf das Wasser schauen. Dann müssen Sie aber mind. 1,60 m groß sein. Großer dürfen Sie für das Zimmer auch nicht sein, da es sehr klein ist- ca 12 qm- nur Dachschrägen aufweist und das Bad so schmal ist, dass sie sich darin nicht drehen können. Ablagen für Kosmetika gibt es im Bad über dem Gäste -WC -großen -Waschbecken auch nicht ausreichend. Die lt Internet so wunderbar beschriebene Einrichtung ist alt und abgewohnt, der Lack löst sich von den Schränken, dem Schreibtisch in der Größe eines Laptops unter der Schräge angebracht und insofern vollkommen unbrauchbar und der Bettablage. Das Zimmer ist auf Grund der Dachfenster, die sich nur ca 15 cm weit öffnen lassen, viel zu feucht und stickig und warm. An den Fensterrahmen und auf den Sonnenrollos sind Schimmel- bzw. Stockflecken. Inn dem Bett kann man wirklich nur schlafen, sitzen zum Lesen oder fernsehen geht nur mit eingezogenem Kopf, da die Dachschräge gleich am Kopfteil beginnt. Der Bettwäschewechsel fand nur nach Aufforderung statt. Alles in Allem nur ein Zimmer für ganze Kerle und Hartgesottene: ohne Allergien, ohne Asthma, ohne Platzangst und wiegen Sie nicht zu viel und haben Sie ein dickes Portemonnaie! Weil ein anderes Zimmer zum gleichen Preis- obwohl dieses frei gewesen wäre und Sie gern auf den Meerblick verzichtet hätten, wenn es denn dafür nicht gesundheitsschädlich gewesen wäre- wurde leider nicht angeboten- von einem Preisnachlass ganz zu schweigen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
11  Danke, Siliziumdioxid!
Bewertet am 17. Januar 2012

Als Ausgangspunkt für Erkundigungen der Gegend sowie als Basis für einen Strandurlaub absolut top. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Haus sauber und gepflegt. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet, frisches Obst, Lachs, Käse, Wurst, diverse Brote, etc. Lecker! Leider hatten wir eine unerfreuliche Geruchsbelästigung im Bad, die auch über einen dort aufgestellten "Duft" nicht übertüncht werden konnte. Beim Auschecken wiesen wir auf diesen Umstand hin, man sagte uns, dass man dies hätte beheben können. Na, wenn die Megaduftflasche schon im Bad steht, glaube ich, dass dieses Problem bekannt ist. Ferner sind die 2x80cm Matrazen wirklich puppig, aber das steht im Hotelprospekt und war uns bekannt. Bequem ist trotzdem anders.Die Erstausstattung an Softgetränken in der MInibar ist inclusive. Am 2. Tag hatten wir frisches Obst auf dem Zimmer. Eine nette Geste des Hotels. Mit diesen Kritikpunkten versehen, würde ich das Hotel Bekannten empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Reiselustig55!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Haben uns dieses Hotel für ein verlängertes ausgesucht.Wunderbare Lage.Sehr schöner Wellnessbereich.
Für die Erholung und um die Seele baumeln zu lassen nur zu empfehlen.
Mit Parkservice,Erstbefüllung der Minibar inklusive.
Leckere Cocktails in der Bar "Blue Cafe".
Beim nächsten Mal würden wir allerdings ein Meerblickzimmer buchen,nicht der Aussicht wegen,sondern weil die Zimmer nach hinten hinaus den ganzen Nachmittag mit Sonne beschienen werden und daher seeehr warm sind.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Fleggy84!
Bewertet am 18. November 2010

Es war ein wunderbarer Aufenthalt von 4 Nächten. Wir hatten zwei Einzelzimmer unterschiedlicher Kategorie gebucht und bekamen beide ein Upgrade in die jeweils höhere. Mein Zimmer war ein sehr schönes Doppelzimmer mit Balkon zum Meer. Es war sehr sauber und es hat geduftet. Wunderbar geschlafen, mittelharte Matratze, Fußbodenheizung im Bad. Im Zimmer Bademantel, Latschen und Tasche für den Besuch im schönen Wellness-Bereich: zwei Dampfkammern, verschiedene Erlebnisduschen, Finnische Sauna mit Aufguss auf Knopfdruck, Schwimmbecken mit Sprudel und Gegenstromanlage. Alles sehr gepflegt, genauso wie die Behandlungen. Einziger Nachteil: kein direkter Zugang vom Wellness-Bereich ins Freie, was nach der Sauna fein wäre.
Abendessen ausgezeichnet, Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich.
Wegen überraschender Renovierungsarbeiten aufgrund eines Wasserschadens im Restaurant-Bereich bekamen wir beim Check-Out noch -10% auf das saisonbedingt ohnehin schon gute Angebot!
Wer sich in einem schönen, aber nicht zu großen Haus erholen will, ist im Hotel Am Meer bestens aufgehoben.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, juhu!
Bewertet am 15. August 2010

Wir waren insgesamt 1 Woche in dem Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet, sehr sauber. Die Wege im Hotel sind auf Grund der Architektur sehr kurz (der Zentralaufzug geht mitten im Hotel durch alle Stockwerke). Das Wellness-Areal ist klein aber fein. Uns hat es gut gefallen, wenn aber viele Gäste gleichzeitig ins Wellness-Areal gehen, kann es recht eng werden.
Die Lage des Hotels ist Klasse, direkt an der Strandpromenade von Binz. Dort ist immer was los, zum Frühstück kann man direkt an die Promenade sitzen.
Tolles Hotel, gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, muc10167!
Bewertet am 19. Juli 2009

Es handelt sich um ein Hotel, das zum erst vor ein paar Jahren erbaut wurde und zudem direkt an der Wasserfront liegt. Das Versprechen des Hauses "gehen sie barfuß an Wasser" trifft voll zu, denn zwischen dem Haus und der Dünung liegt nur die ca. drei Meter breite Strandpromenade und die ist nur für Fußgänger freigegeben.
Ich hatte ein stilsicher eingerichtetes Zimmer mit seitlichem Blick auf die Ostsee und einem Balkon. Das Zimmer erstreckt sich über zwei Ebenen, wobei in der unteren das Bad ist und die Betten und in der oberen Ebene ein Sofa, ein kl. Schreibtisch, ein zweites TV-Gerät sowie der Kleiderschrank. Die Verbindung wird über eine schmale und steile Treppe geschaffen. Darüber die Koffer nach oben zu bringen ist dann doch fragwürdig.
Die Betten waren neu, aber auch so hart, wie ich das vorher nie erlebt habe. Dies ist auch kein Wunder, denn die Matratze liegt eben nicht auf einem Rost/Netz, sondern auf einer Holzplatte.
Im Erdgeschoß gibt es ein Restaurant, mit einem ansprechenden Angebot. DasFrühstück ist auch gut und reichhaltig.
Das Personal war immer sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Kostenfreie Parkplätze gibt nur begrenzt direkt am Haus, ansonsten wohl ausreichend auf einem anderen Grundstück einen Block entfernt.
Das angebotene WLAN wird über HotSpot von T-Com abgewickelt (so wie z.B. auch bei McDonalds), wobei die Preisgestaltung schon grenzwertig ist. Mal schnell die eMails abfragen, dafür gibt es nichts Passendes. Wer ein paar Tage im Haus bleibt, bucht dann am besten gleich das Monatspaket für 29 EUR.

Alles in allem ist das ein Haus, das ich gerne weiterempfehle. Die Bezeichnung des Hauses "Hotel am Meer" ist durchaus als Programm zu sehen: Man ist ist selbstbewußt und bietet "state of the art". Man bietet 21. Jahrhundert.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
Nr. 7 von 47 in Ostseebad Binz
Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Nr. 8 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Hotel Am Meer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Meer

Anschrift: Strandpromenade 34, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 2 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 6 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Preisklasse: 160€ - 282€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Am Meer 4.5*
Das inhabergeführte Superior HOTEL AM MEER & SPA auf der Insel Rügen liegt direkt an der Binzer Strandpromenade, nur wenige Schritte vom Meer entfernt. In Einbindung der lokalen, von Bäderarchitektur geprägten Baukunst, sticht das Haus mit seiner modernen und prägnanten schneeweißen Fassade hervor. Innen erwartet den Gast nach einer dreimonatigen Umbauzeit und Neueröffnung im April 2012 ein komplett neu gestaltetes Boutiquehotel. Das Thema „Beach“ zieht sich farblich und gestalterisch durch alle Bereiche. Die meerbar I restaurant & bar im voll verglasten Erdgeschoss mit direktem Blick auf die Ostsee ist bekannt für ihre gute und gesunde Küche mit pommerschem und skandinavischem Einfluss. Von fast allen exklusiv eingerichteten 60 Zimmern genießt man den einzigarten Blick auf die weite Ostsee. Zum Wohlfühlen bietet sich der 600 qm große VITALITY SPA mit Pool-, Sauna- und Fitnessbereich an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Weg, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Meer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holland Am Meer
Zelten In Holland Am Meer