“Nostalgie pur”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. Juli 2017

Die Fahrt mit dem " Rasenden Roland " war eine Reise in die Vergangenheit. Von Binz nach Göhren.Hat sich nicht viel verändert in den letzten 30 Jahren!! Auf alle Fälle ein muß bei einem Rügenurlaub.

Danke, Günter S!

Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Heute Nachmittag zog es uns mal wieder in den Rasenden Roland und wir waren wieder sehr zufrieden. Der Service war heute nicht ganz so zuvorkommend wie in der Vergangenheit aber noch ok. Der bestellte Burger im Roland Style war sehr gut und kam frisch zubereitet in angemessener Zeit an den Tisch. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im November.

Danke, Ralf B!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gut organisierter Service und man musste nicht lang aufs Essen warten. Essen ist durchschnitt jedoch für Binz eher gut als mittelmäßig. Die Portionen sind ausreichend. Meine Kleine (4 Jahre) hat Nudeln mit Tomatensoße gegessen wo der Parmesankäse nochmals 1 € gekostet hat. Ist halt alles in allem ein Tourischuppen

Danke, Andreas W!
Bewertet 28. Juni 2017

Nach 9 Jahren waren wir mal wieder auf der Ostseeinsel Rügen und kehrten im Kleinbahnhof von Binz ein. Dieses Restaurant hatten wir noch in guter Erinnerung und wurden auch nach so langer Zeit nicht enttäuscht. Das nostalgische Bahnambiente im Inneren ist liebevoll gestaltet und von der überdachten Terrasse kann man den Betrieb der Rügener Schmalspurbahn hautnah beobachten. Ein toller Anlaufpunkt für jeden Eisenbahnfreund.

Gut-bürgerliche Küche mit maritimen Schwerpunkten. Der Fischliebhaber wird hier genauso fündig wie der Freund deftiger Fleischgerichte. Obwohl in einem ausgesprochenen Urlaubsort mit sehr vielen Touristenbetten gelegen, kocht man hier offensichtlich noch selbst. Vorgefertigtes und Halbfertiges wird nur in geringem Umfang verarbeitet. Neben der Standartspeisekarte findet der Gast auch saisonale Spezialitäten von der Angebotstafel. Und auch für den kleinen Hunger gibt es eine gute Auswahl

Der Service ist flink, mit elektronischen Handterminals für die Kellner bestens vernetzt und garantiert selbst in Stoßzeiten erstaunlich kurze Wartezeiten.

Danke, Ch-Duchemin!
Bewertet 28. Juni 2017

Wir sind vom Binz nach Göhren gefahren , auf der Rückfahrt in Sellin ausgestiegen Uns die schöne Stadt mit der Berühmte Seebrücke angeschaut und dann wieder vom Sellin zurück nach Binz gefahren. Macht einfach Spaß, und im Urigen Speisewagen , kann man sogar kleinigkeiten essen und trinken.

Danke, marian_wagner!