“Kultiges Viech”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Kultiges Viech”
Bewertet am 6. März 2014

Kultige und historische Dampflokreise. Wir fuhren von Puttbus nach Baabe und zurück. In entspannter Reisegeschwindigkeit geht es mit ordentlich Schnaufen gemächlich durch die engen Schluchten, durch dunkle Wälder und an tollen Bäderhäusern vorbei. Wo kann man schon heute während einer Zugfahrt noch draußen stehen? Außerdem kamen wir noch ohne das Auto zubewegen von A nach B.......

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Jens J!

Detmold
“Und es hat sich wieder gelohnt...”
Bewertet am 31. August 2013

Auch im diesjährigen Urlaub gehörten Besuche im 'Rasenden Roland' wieder zum Pflichtprogramm unserer Familie. Besonders die Freitags angebotenen Grillabende auf der herrlich gelegenen Terrasse hatten es uns angetan. Grillware von einer wirklich guten Qualität, herrlich frische Salate und ein bemerkenswert herzlicher Service, was will man mehr?

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, HeuwinkelR!
“Personal überfordert und unfreundlich”
Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Während der einstündigen Wartezeit auf den rasenden Roland sollte eigentlich noch Mittagessen drin sein, leider kam es nicht dazu.

Der "Erstkontakt" zur Kellnerin kam nach 20 Minuten zustande (ich besuchte das Buffet). Dort wurde aber meine Bestellung nicht aufgenommen, sondern ich wurde Barsch daraufhin gewiesen, ich würde doch sehen das das lokal voll wäre und man wäre ja nur zu zweit. Weitere 5 Minuten später wurde meine Bestellung dann aufgenommen. Essen war dann in der verbliebenen zeit bis zur Abfahrt des Zuges dann nicht mehr zu denken.

Interessanterweise entspann sich am Nachbartisch eine Diskussion mit einem anderen Gast und der Kellnerin wg nicht-schmeckender/sauerer Kaffeesäcke. Witzigerweise war die Aussage, das die Milch gar nicht sauer sein könnte, weil diese aus Pulver angerührt wurde und der Hinweis, das die angerührte Milch trotzdem nicht schmeckte wurde lautstarkt und barsch verneint! Extrem unfreundlich und nicht zu empfehlen. Nie wieder!!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Juwachtel!
“Witziger Trip”
Bewertet am 30. Juli 2013

Lustige Abwechslung sich mal anders fortzubewegen. Historische Dampflok mit ebenfalls historischen Waggons. Durchfahrt durch eine schöne Gegend mit Halt an diversen Bahnhöfen. Geeignet für Ausflügler sowie große und kleine Jungs!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Gwilym1966!
“Das war nix”
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren in 2009 in Binz und hatten das Restaurant in guter Erinnerung. Also in 2013 wieder hin. Ich bestelle Thüringer Rostbrätl weil mir klar ist, dass Nackenkamm vom Schwein durchwachsen ist. Aber das Fleisch war dann mehr Fett als Fleisch. Beim Beilagensalat hatte die Küche einen Totalausfall bzw. wollte durch ein kreatives Ingwer, Curry Balsamico Dressing punkten. In der Kombination war das null Punkte. Der Service war freundlich und konnte mit der Kritik umgehen. Es gab einen Espresso. Hoffentlich hatte die Küche nur einen schlechten Tag und der Metzger ein Schwein mit zu fettigem Nacken. Das Ambiente ist nett und es wäre Schade in dem Binzer Einerlei....

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente