“Das war nix”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Das war nix”
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren in 2009 in Binz und hatten das Restaurant in guter Erinnerung. Also in 2013 wieder hin. Ich bestelle Thüringer Rostbrätl weil mir klar ist, dass Nackenkamm vom Schwein durchwachsen ist. Aber das Fleisch war dann mehr Fett als Fleisch. Beim Beilagensalat hatte die Küche einen Totalausfall bzw. wollte durch ein kreatives Ingwer, Curry Balsamico Dressing punkten. In der Kombination war das null Punkte. Der Service war freundlich und konnte mit der Kritik umgehen. Es gab einen Espresso. Hoffentlich hatte die Küche nur einen schlechten Tag und der Metzger ein Schwein mit zu fettigem Nacken. Das Ambiente ist nett und es wäre Schade in dem Binzer Einerlei....

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
1 Danke, FRA069X!

Dresden, Deutschland
“Ein Muss”
Bewertet am 25. Juni 2013

der Rasende Roland gehört einfach zum Rügen Besuch dazu, wir sind von Anfang Lauterbach bis Ende gefahren

Aufenthalt Juni 2013
Danke, D E!
Stuhr, Deutschland
“Witzige Zugfahrt”
Bewertet am 14. November 2012

Tja, die Erinnerung an die alte Bummelbahn und der Geruch von Kohledampf, nettes Transportmittel. Vor allen Dingen wenn am von einem Ort zum anderen läuft, kommt man dann prima wieder zurück.

Aufenthalt März 2012
Danke, Jaytbau!
Essen, Deutschland
“Es war soooo schön - alle waren begeistert”
Bewertet am 22. August 2012

Wir sind fast jeden Tag mit dem Rasenden Roland gefahren. Ein wunderschönes Gefühl und eine tolle Aussicht. Die schönste Strecke kommt gleich nach Binz in Richtung Göhren.

Der Rasende Roland ist (fast immer) pünktlich.
Natürlich muss zur Ferienzeit mit einem erhöhten Fahrgastaufkommeng gerechnet werden. Die größte Umsteigeaktion findet in Binz statt.

Ein Tip zum Thema Preis.
Ok, der Rasende Roland hat seinen Preis. Die Einzelfahrt kostet schon etwas. Wir haben eine Wochenkarte gewählt. Die kostet, abhängig von dem Entfernungsbereich den Sie wählen, max. 26 Euro pro Erwachsener und max. 13 Euro pro Kind. Das Geld hatten wir nach dem 2 Tag raus.
Sie können im Gegensatz zur Einzelfahrt beliebig oft aus- und wieder zusteigen. Die Wochenkarte kann auch im Zug selber erworben werden.

Aufenthalt August 2012
2 Danke, Staraptor!
Bocholt, Deutschland
“Liebevolle Einrichtung, originelle Karte”
Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Am Ortsrand von Binz gelegen, direkt am Kleinbahnhof, liegt dieses originelle Restaurant. Eingerichtet wie ein alter Zug mit Frachtraum, 2. und 3. Klasse-Abteil, Zugrestaurant etc. unda das ganze mit ordentlich Plüsch und Samt. Dazu eine Aussenterrasse mit Blick auf den Zug. Die Gerichte sind typisch für die Gegend, das als Zugpersonal ,hergerichtete' Personal ist nett und die Bedienung schnell. Unsere Empfehlung: Nachtisch. Und zwar Quarkkeulchen mit Zimt und Zucker. Ganz ganz lecker. Uns hat's super-gut gefallen.

1 Danke, Kalle1952!