“Es war soooo schön - alle waren begeistert”
Bewertung zu Rasender Roland

Rasender Roland
Platz Nr. 15 von 68 Restaurants in Ostseebad Binz
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Es war soooo schön - alle waren begeistert”
Bewertet am 22. August 2012

Wir sind fast jeden Tag mit dem Rasenden Roland gefahren. Ein wunderschönes Gefühl und eine tolle Aussicht. Die schönste Strecke kommt gleich nach Binz in Richtung Göhren.

Der Rasende Roland ist (fast immer) pünktlich.
Natürlich muss zur Ferienzeit mit einem erhöhten Fahrgastaufkommeng gerechnet werden. Die größte Umsteigeaktion findet in Binz statt.

Ein Tip zum Thema Preis.
Ok, der Rasende Roland hat seinen Preis. Die Einzelfahrt kostet schon etwas. Wir haben eine Wochenkarte gewählt. Die kostet, abhängig von dem Entfernungsbereich den Sie wählen, max. 26 Euro pro Erwachsener und max. 13 Euro pro Kind. Das Geld hatten wir nach dem 2 Tag raus.
Sie können im Gegensatz zur Einzelfahrt beliebig oft aus- und wieder zusteigen. Die Wochenkarte kann auch im Zug selber erworben werden.

Aufenthalt August 2012
2 Danke, Staraptor!

Bocholt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Liebevolle Einrichtung, originelle Karte”
Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Am Ortsrand von Binz gelegen, direkt am Kleinbahnhof, liegt dieses originelle Restaurant. Eingerichtet wie ein alter Zug mit Frachtraum, 2. und 3. Klasse-Abteil, Zugrestaurant etc. unda das ganze mit ordentlich Plüsch und Samt. Dazu eine Aussenterrasse mit Blick auf den Zug. Die Gerichte sind typisch für die Gegend, das als Zugpersonal ,hergerichtete' Personal ist nett und die Bedienung schnell. Unsere Empfehlung: Nachtisch. Und zwar Quarkkeulchen mit Zimt und Zucker. Ganz ganz lecker. Uns hat's super-gut gefallen.

1 Danke, Kalle1952!
55234 Erbes-Büdesheim
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Restaurant”
Bewertet am 2. Juni 2012

Interessante Einrichtung mit Eisenbahnabteilen dem Rasenden Roland (Schmalspurbahn) nachempfunden. Die Speisekarte ist gut sortiert. Das Essen war schmackhaft. Die Bedienung
bedient in Eisenbahnuniformen und ist sehr freundlich und auf Zack.

Das Restaurant befindet sich in der Bahnhofstraße 54 (Kleinbhnhof)

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente