“Tolles Restaurant”

Küche: deutsch, Gasthausbrauerei
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. November 2016

Ein richtig uriges Restaurant bei sehr gesundem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen war sehr lecker und der Service hat auch gepasst.

1  Danke, Torsten_1967_2016!

Bewertet 30. Oktober 2016

Wir haben hier nur mal ein Bier getrunken. Uns hat das Lokal aber gut gefallen. Beim nächsten Besuch in Binz werden wir auch mal das Essen probieren.

1  Danke, mgpsg!
Bewertet 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein wirklich uriges Ambiente ist ein wirkliches Highlight vom Fritz's. Es gibt eine große Auswahl an Bieren und weiteren Getränken. Wir waren jedoch mit der Familie zum Essen dort. Man muss immer reservieren, das Personal ist da auch nicht redebereit. Die Karte e ist deftig, die Qualität der Gerichte aber nur Durchschnitt. Nettes Bierlokal, mehr aber auch nicht.

Danke, Kay S!
Bewertet 27. Oktober 2016

Die Karte ist zwar in den Jahren geschrumpft aber dennoch ist für jeden etwas dabei.
Was wir vermissten waren die kleinen Snaks.
Tischreservierung erst ab 10 Personen... und es werden willkürlich auch Tische geblockt. Je nachdem an welche Bedienung man gerät darf man sich setzten oder wird wieder weg geschickt - obwohl keine wirkliche Reservierung vorliegt. ( kann man beobachten und wurde einem auf Nachfrage auch so erklärt ) Merkwürdige Regelung. Schade war in der Vergangenheit deutlich besser...

1  Danke, MTDUS!
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren spontan dort und hatten Glück noch einen Platz zu bekommen. Der Schweinebraten war sehr lecker aber die Limettenkokos Nudeln waren eine Katastrophe. Ein undefinierbarer alles andere als leckerer Geschmack und die Nudeln waren töter als totgekocht. Wir wurden dann auch gefragt, ob alles Ok sei, weil von den Nudeln nur 3 Happen fehlten aber es gab trotz Bemangelung kein entgegenkommen des Hauses. Die Bedienung war trotz allem wirklich sehr nett und höflich und die Location ist irgendwie urig.

Danke, Urlaub55!