“lecker Bierchen als Absacker”
Bewertung zu Fritz Braugasthaus - GESCHLOSSEN

Fritz Braugasthaus
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. Oktober 2016

große Auswahl an leckeren Bieren vom Fass, aber auch Craft Biere aller Art sind im Angebot. Da sollte jeder seinen Geschmack finden. Nette Bedienung und rustikales Ambiente laden zum gemütlichen Absacker am Abend ein.

Danke, Rheumakai!

Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen. Große Auswahl an Biersorten, das Essen ist lecker und reichlich. Personal ist auf Zack und sehr nett.

Danke, Ines G!
Bewertet 4. Oktober 2016

Mir hat sehr gefallen, dass man wirklich das Gefühl hat in einem Brauereigasthof zu sein. Das Essen ist prima und der gelbe Saft lecker. Leider hat man kein Blick aufs Meer, was die Sache abrunden würde.

Danke, Heiko E!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Bier in reichlicher Auswahl jeglicher Art,schon klasse. Leider bekommt man das leckere Rotbier, sehr oft in Saftgläsern. Schade

Danke, Inge N!
Bewertet 24. September 2016

Das Essen ist zwar reichlich aber dafür nur lauwarm, wir hatten dann noch zwei Cappuccino bestellt "die zum Glück nicht berechnet wurden " und die waren ebenfalls nur lauwarm.

Danke, wiegbert!