“Gemütlich mit Öko-Touch”

Küche: deutsch, Gasthausbrauerei
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. Juli 2014

Wir waren schon zum zweiten Mal im Braugasthaus. Der einladende Biergarten lud einfach zum Verweilen ein. Die Bierauswahl ist gigantisch, zu empfehlen sind die kleinen Probebierplatten. 5 Biere à 0,1 für 4,50 EUR. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Gemäß Karte wird Fleisch aus ökologischem Landbau genutzt. Der Burger war leider sehr trocken und schmeckte einfach überhaupt nicht, dafür war das Schnitzel um so besser.
Die Bedienung war nett und auf zack. Ein Blick in das Lokal lohnt sich auf jeden Fall, die Ausstattung ist sehr ansprechend. Wir kommen gerne auch ein drittes Mal hier hin.
Kleiner Tipp: unbedingt den Schwedenbecher probieren - einfach lecker.

1  Danke, jerecoba!

Bewertet 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Abends zum essen gehen und Fußball schauen da gewesen.
Ambiente: Brauerei Stil mit Kupferrohren usw. Gemütlich.
Essen: solide ohne Höhenflug
Trinken: Schwerpunkt liegt (wie der Name schon sagt) auf Bier. Es gibt zig verschiedenen Sorten aus der ganzen Welt. Mit liebevollen Informationstexten in der Karte. Zu empfehlen das Probierset 5x0.1.
Service: Obwohl der laden nicht voll war, war der Service sichtlich gestresst und überfordert. Wirkte recht unorganisiert. Für die Größe des Lokals ein no go.
Gesamteindruck: Zum Biertrinker toll. Essen und Preis Leistung ist in Ordnung. Service schlecht.

Danke, Kurt B!
Bewertet 1. Juli 2014

Wir wollten zu dritt mit unserer Oma essen gehen und habe dafür das Fritz gewählt.
Das Ambiente ist ok, leider saßen wir direkt unterm ständig dudelnden Lautsprecher.

Wir haben 2 Schnitzel und einmal Pulpo bestellt. Der Tintenfisch war ok, die Schnitzel waren sehr trocken und zäh. Das Schnitzel hat einen stolzen Preis von 15,99 und soll vom Landschwein in der Nähe sein. Geschmeckt hat es eher wie schon vorgebraten und dann nochmal in die Pfanne gehauen. Das mag auch erklären wieso es so trocken war. Mit Abstand das schlechteste Schnitzel dass ich gegessen habe.
Als ich das reklamiert habe wurde weder auf uns eingegangen noch etwas vom Preis nachgelassen. Das spricht dann natürlich auch nicht für den Service.

• Ambiente
1  Danke, Florian S!
Bewertet 24. Juni 2014

die Speisen sind lecker und gut zubereitet. Die Bierempfehlungen zu den Gerichten eine nette Geste. Man sitzt in gepflegter Brauhausatmosphäre, wenn man einen Platz ergattert hat ;o

Danke, Gundra W!
Bewertet 21. Juni 2014

Essen, Service, Ausstattung, etc. ganz normal, aber für mein Geschmack alles zu teuer. Nun ist Binz in diesem Jahr 2014 mit den Preisen eh explodiert, so es vielleicht normal ist, dass mein kein Steak mehr unter 18.-€ bekommt (ohne alles versteht sich). Wenn man die Parkzeit von 3.- die Stunde noch dazu zählt, hat man langsam Sylter Preise.

• Ambiente
Danke, Hans W!