“Tolle Bierauswahl - Service gestresst” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fritz Braugasthaus

Fritz Braugasthaus
Schillerstrasse 8, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
038393 663333
Platz Nr. 8 von 60 Restaurants in Ostseebad Binz
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei, Pub
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Tolle Bierauswahl - Service gestresst”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Abends zum essen gehen und Fußball schauen da gewesen.
Ambiente: Brauerei Stil mit Kupferrohren usw. Gemütlich.
Essen: solide ohne Höhenflug
Trinken: Schwerpunkt liegt (wie der Name schon sagt) auf Bier. Es gibt zig verschiedenen Sorten aus der ganzen Welt. Mit liebevollen Informationstexten in der Karte. Zu empfehlen das Probierset 5x0.1.
Service: Obwohl der laden nicht voll war, war der Service sichtlich gestresst und überfordert. Wirkte recht unorganisiert. Für die Größe des Lokals ein no go.
Gesamteindruck: Zum Biertrinker toll. Essen und Preis Leistung ist in Ordnung. Service schlecht.

Danke, cupidom!

“Finger weg, Schnitzel trocken und alt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir wollten zu dritt mit unserer Oma essen gehen und habe dafür das Fritz gewählt.
Das Ambiente ist ok, leider saßen wir direkt unterm ständig dudelnden Lautsprecher.

Wir haben 2 Schnitzel und einmal Pulpo bestellt. Der Tintenfisch war ok, die Schnitzel waren sehr trocken und zäh. Das Schnitzel hat einen stolzen Preis von 15,99 und soll vom Landschwein in der Nähe sein. Geschmeckt hat es eher wie schon vorgebraten und dann nochmal in die Pfanne gehauen. Das mag auch erklären wieso es so trocken war. Mit Abstand das schlechteste Schnitzel dass ich gegessen habe.
Als ich das reklamiert habe wurde weder auf uns eingegangen noch etwas vom Preis nachgelassen. Das spricht dann natürlich auch nicht für den Service.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Florian S!
“immer wieder gerne abends”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

die Speisen sind lecker und gut zubereitet. Die Bierempfehlungen zu den Gerichten eine nette Geste. Man sitzt in gepflegter Brauhausatmosphäre, wenn man einen Platz ergattert hat ;o

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Gundra W!
siegen
“Normales Restaurant mit überhöhten Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Essen, Service, Ausstattung, etc. ganz normal, aber für mein Geschmack alles zu teuer. Nun ist Binz in diesem Jahr 2014 mit den Preisen eh explodiert, so es vielleicht normal ist, dass mein kein Steak mehr unter 18.-€ bekommt (ohne alles versteht sich). Wenn man die Parkzeit von 3.- die Stunde noch dazu zählt, hat man langsam Sylter Preise.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, witschiSiegen!
Schirgiswalde, Deutschland
“War ok, geschmacklich lecker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Von außen sehr einladen, auch die Bedienung war sehr nett! Fürs Kind gab es was zum Malen um die Zeit zu verkürzen aber essen und Getränke kamen recht zügig ! Nicht viel Auswahl zum essen und recht wenig aber Geschmacklich top!

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Juli R!