“Finger weg, Schnitzel trocken und alt”
Bewertung zu Fritz Braugasthaus - GESCHLOSSEN

Fritz Braugasthaus
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Finger weg, Schnitzel trocken und alt”
Bewertet am 1. Juli 2014

Wir wollten zu dritt mit unserer Oma essen gehen und habe dafür das Fritz gewählt.
Das Ambiente ist ok, leider saßen wir direkt unterm ständig dudelnden Lautsprecher.

Wir haben 2 Schnitzel und einmal Pulpo bestellt. Der Tintenfisch war ok, die Schnitzel waren sehr trocken und zäh. Das Schnitzel hat einen stolzen Preis von 15,99 und soll vom Landschwein in der Nähe sein. Geschmeckt hat es eher wie schon vorgebraten und dann nochmal in die Pfanne gehauen. Das mag auch erklären wieso es so trocken war. Mit Abstand das schlechteste Schnitzel dass ich gegessen habe.
Als ich das reklamiert habe wurde weder auf uns eingegangen noch etwas vom Preis nachgelassen. Das spricht dann natürlich auch nicht für den Service.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
1 Danke, Florian S!

Beitragender der Stufe 1
“immer wieder gerne abends”
Bewertet am 24. Juni 2014

die Speisen sind lecker und gut zubereitet. Die Bierempfehlungen zu den Gerichten eine nette Geste. Man sitzt in gepflegter Brauhausatmosphäre, wenn man einen Platz ergattert hat ;o

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Gundra W!
Netphen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Normales Restaurant mit überhöhten Preisen”
Bewertet am 21. Juni 2014

Essen, Service, Ausstattung, etc. ganz normal, aber für mein Geschmack alles zu teuer. Nun ist Binz in diesem Jahr 2014 mit den Preisen eh explodiert, so es vielleicht normal ist, dass mein kein Steak mehr unter 18.-€ bekommt (ohne alles versteht sich). Wenn man die Parkzeit von 3.- die Stunde noch dazu zählt, hat man langsam Sylter Preise.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, Hans W!
Schirgiswalde, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“War ok, geschmacklich lecker”
Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Von außen sehr einladen, auch die Bedienung war sehr nett! Fürs Kind gab es was zum Malen um die Zeit zu verkürzen aber essen und Getränke kamen recht zügig ! Nicht viel Auswahl zum essen und recht wenig aber Geschmacklich top!

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Juli R!
Beitragender der Stufe 3
“Schickes Ambiente mit gutem essen und schmackhafter Bierverkostung”
Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

An unserem ersten Abend haben wir von der Straße dieses Lokal entdeckt, welches äußerst einladend aussah. Der Eindruck hat nicht getäuscht. Sehr freundliche Bedienung, leckeres Bier in verschiedenen Sorten und guter frischer Fisch. Absolut empfehlenswert.

1 Danke, elgarnelo!