“Ein tolles Haus in Binz”

BinzHotel Landhaus Waechter
BinzHotel Landhaus Waechter
Nr. 22 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Harrogate
“Ein tolles Haus in Binz”
Bewertet am 5. September 2013

Ein kleines, gemütliches Hotel, nur 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Die Zeiten für Check-In und Check-Out sind begrenzt, aber man kann Alternativen mit den Besitzern arrangieren. Die Rezeption ist nachts geschlossen, aber im Speisesaal findet sich eine gute Auswahl an Snacks und Getränken zur Selbstbedienung – einfach einen Zettel ausfüllen, und die Kosten werden der Endrechnung hinzugefügt.
Tolles Frühstück mit einer großen Auswahl. Der einzige Nachteil ist, dass man am Tag davor seine Stunde fürs Frühstück vorbuchen muss. Wenn man also spät ankommt, dann wird man nicht mehr viel Auswahl haben, außer um 7 oder um 11 Uhr zu frühstücken!
Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet. Wir hatten eine Art Ferienwohnung mit Badezimmer, Bad und einem Wohnbereich mit Küche und Esstisch.
Seien Sie darauf gefasst, dass man hier Kurtaxe zahlen muss. Für uns bedeutete das für einen viertägigen Aufenthalt 30 Euro für alle zusammen. Ich kann mich nicht daran erinnern, das auf der Webseite des Hotels gelesen zu haben, aber weil es sich um eine allgemeine Steuer handelt, muss man das wahrscheinlich auch nicht extra angeben. Alles in allem, ein tolles Haus. Wir würden gerne wiederkommen, sollten wir wieder in der Gegend sein.

Danke, akirkby!

Alleinreisende
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2012

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sauber und freundlich, durchdachtes Konzept
Das mittelalterliche Flair ist nicht aufdringlich, eher dezent und geschmackvoll.
Es gibt im Haus kein Restaurant, aber man kann sich mittels Sebstbedienung mit verschiedenen
Getränken rund um die Uhr versorgen. Das Frühstück ist lecker, frisch und umfangreich. Die Nähe zum Kleinbahnhof "Rasener Roland" sollte positiv gesehen werden. Zum Zentrum ist es nicht weit, alles gut zu laufen. Man kann aber auch die kostenlose Binz-Bahn nutzen.

Zimmertipp: Das Hotel liegt sehr ruhig, da ist die Lage des Zimmers eigentlich egal.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 35 von 47 in Ostseebad Binz
Binzer Sterne
Binzer Sterne
Nr. 29 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im BinzHotel Landhaus Waechter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BinzHotel Landhaus Waechter

Unternehmen: BinzHotel Landhaus Waechter
Anschrift: Rabenstr. 5/5b, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 22 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BinzHotel Landhaus Waechter 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Booking.com, HRS, Hotel.de, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BinzHotel Landhaus Waechter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BinzHotel Landhaus Waechter Rügen/Ostseebad Binz