Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Anita W

Aufmerksam und freundlich

Bewertung zu Grand Hotel Binz
4,0 von fünf PunktenBewertet 13. Juni 2024
Ich bin an meinem Geburtstag mit einem Glas Prosecco, Kerzenschein, Stoffservietten und Schmucksteinen mit happy Birthday empfangen worden und hatte nach einem Spaziergang eine Flasche Prosecco und ein herrlich leckeres Schokotörtchen auf dem Zimmer, das wir uns mit einem Cappuccino schmecken lassen. Wir haben uns von der Rezeption in unseren Plänen, die Insel zu erkunden, freundlich unterstützt gefühlt. Das Speiseangebot war vielseitig. Das Personal war freundlich und ich habe die Zeit genossen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
299€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    299€
0.6 km von Grand Hotel Binz
Kostenloses WLAN
Pool
200€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    200€
0.5 km von Grand Hotel Binz
Kostenloses WLAN
Restaurant
116€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Priceline
0.5 km von Grand Hotel Binz
Kostenloses WLAN
Am Strand gelegen
182€
156€
Vollständig erstattungsfähig
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    156€
0.6 km von Grand Hotel Binz
Kostenloses WLAN
Pool
155€
143€
Vollständig erstattungsfähig
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Priceline
0.6 km von Grand Hotel Binz
Kostenloses WLAN
Pool
Blick vom Meer auf das Hotel mit hauseigenen Strandkörben
242€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    242€
0.8 km von Grand Hotel Binz
Pool
Am Strand gelegen
Strandhotel von der Strandpromenade und vom Strand aus
186€
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    186€
0.8 km von Grand Hotel Binz
Kostenloses WLAN
Restaurant
126€
114€
Vollständig erstattungsfähig
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Algotels
2.1 km von Grand Hotel Binz
Pool
Restaurant
  • Hotels.com
  • Official Site
    199€
  • Algotels
2.3 km von Grand Hotel Binz
Kostenloses WLAN
Pool
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    150€
  • Official Site
1.5 km von Grand Hotel Binz
Kostenloses WLAN
Pool
Weitere Hotels in Ostseebad Binz anzeigen
Bewertungen (270)
Bewertungen filtern
270 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
119
71
49
21
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
119
71
49
21
10
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 270 Bewertungen
Bewertet am 20. Februar 2024

Mit 10 Personen waren wir Anfang Februar 2024 im Grand Hotel im Ostseebad Binz zum Brunchen. Wir waren keine Gäste des Hauses und waren begeistert, dass wir trotzdem dort schöne Stunden beim Frühstück zusammen verbringen konnten. Es gab alles, was das Herz begehrt. Die Generaldirektorin des Hauses, Frau Birte Löhr, hat sich sehr herzlich mit ihrer Crew um uns und all' die anderen Gäste gekümmert und wir fühlten uns sehr wohl. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können allen anderen nur empfehlen, dort einmal zum Brunch einzukehren. Beim nächsten Mal werden wir dort auch übernachten und die Wellnessbehandlungen genießen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, ursulak777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 1. Januar 2024 über Mobile-Apps

Wir kennen das Hotel noch unter dem Namen Kempinski. Da war es noch 5 Sterne wert. Zur Zeit ist es Max. 3 Sterne wert. Sollte es mal einer Generalüberholung unterzogen werden, sind wir wieder da. Vorher nicht! Es fehlt die Liebe zum Detail. Wenn eine Flasche Wein 🍷 angeboten wird, gehören auch 2 Gläser dazu. 🤨. Die Betten sind eine Zumutung. Noch nie haben wir 2 quergelegte Laken gehabt, welche völlig durcheinander am Morgen vorhanden sind.

Zimmertipp: Erst nach Generalüberholung buchbar.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: als Paar
1  Danke, Stolpe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 3. Dezember 2023

Dieses Hotel ist eine mega Enttäuschung.Wo auch immer die 5 Sterne herkommen, es ist vielleicht 3 wert. Die Zimmer sind unsaniert, die Möbel aus den 90iger Jahren. Das Zimmer war unsauber und wurde erst nach Aufforderung gereinigt. Das Frühstück ist eine lieblos zusammengewürfelte Sammlung von Fertigwurst- und -käsesorten, Blumenvasen und Geschirr sind abgenutzt, angeschlagen, die Blumen selbst lieblos und ungepflegt. Der Teppich ist dreckig, an den Grünpflanzen höngen abgestorbene Blätter, Das Schwimmbad schimmert gelblich wie ein… die Sauna ist alt und hat auch viele Baumängel. Ein solches Hotel darf es in einer solchen Lage nicht geben.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: als Paar
4  Danke, Mario C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 9. November 2023

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten ganz kaputte Handtücher, im ganzen spa war es viel zu kalt meiner Meinung und die grell grüne Farbe des Pool lädt nicht so ein.
Ich finde es auch frech in einem 5 Sterne Hotel 21€ für eine Nacht in der Hotel- Tiefgarage zu verlangen.
Die Betten waren sehr unbequem und das Doppelbett war aus zwei einzelnen zusammen geschoben.
Außerdem hatten die Betten wie eine Plastik Unterlage unter dem dünnen Bettbezug, sodass es richtig knirschte.
Das Frühstück war aber sehr vielfältig und gut!
Die Pasta beim Abendessen allerdings nicht. Die Nudeln waren nicht gesalzen und kalt und der Parmesan eigentlich nur klumpig und schmeckte allgemein leider nach nichts, außer kalten Nudeln mit Pesto und Tomaten und dafür 18€.

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Julia K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 22. Oktober 2023

Der Eigentümer des Grandhotel Binz ist auch Eigentümer des Rugard Thermal Strandhotels. Letzteres hatten wir gebucht, es war dermaßen verdreckt, dass man uns nach unserer Beschwerde als upgrading im Grandhotel Binz einquartiert hat.
Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf. Führungspersonal aus dem Management ist weder am Samstagabend noch am Sonntag Mittag erreichbar. Das ohnmächtige, aber jedenfalls immer freundliche Personal im Rugard zeigt Angstmimik, als ich verlange, jemanden vom diensthabenden Management zu sprechen. Sehr offensichtlich wagen diese armen Menschen es nicht, ihre Vorgesetzten im Management anzusprechen. Schließlich, nachdem ich eine Schadenersatzklage angedroht habe, kann ich mit dem Leiter der Rezeptionen der wie er sagt vier zusammen gehörigen Häuser und der ebenfalls für diese vier Häuser zuständigen Hausdame sprechen. Sie versichern, vom Management wäre niemand im Dienst und erreichbar. Beide sind bezüglich unserer Beschwerden sehr einsichtig. Wir werden deshalb bei gleichem Preis umquartiert in die Penthouse-Suite des Grandhotel Binz. Das liegt auch an der Strandpromenade. Eine Aufwertung sind die großzügigen Räume. Aber herunter gekommen ist das Grandhotel auch. Couch und Sessel durchgesessen und fleckig. Teppichboden fleckig. Das eigentlich sehr schöne Dachfenster über dem Bad vermoost, wohl jahrelang nicht geputzt. Der Mülleimer im Bad bleibt auch nach der sehr schnellen „Zimmerreinigung“ defekt und wird erst nach Beschwerde ausgewechselt. Wir können beobachten, wie die benutzten Gläser im kleinen Waschbecken des Gästeklosetts gespült werden. Mit welchem Lappen werden die wohl getrocknet? Ekelhaft! Die Stühle im Frühstücksraum sind befleckt. Und der einzige Fahrstuhl kann in der 1. Etage nicht anhalten, wie es eine angeklebte Mitteilung vermutlich schon seit Monaten erklärt.
Ein Management, dem dies alles nicht peinlich, sondern völlig schnuppe ist, das sich ganz offensichtlich nicht um die Häuser kümmert und derartige desolate Verhältnisse zulässt, gehört dringend komplett ausgewechselt. Reinigungskräfte sind heute sicherlich schwer zu finden. Aber die, die man hat, könnte man anleiten und ausbilden. Für das Rugard können wir nur ein ungenügend geben, für das Grandhotel Binz auch nur mangelhaft. Bei beiden ist es schade um das ausgegebene Geld. Die Häuser brauchen ein engagiertes Management und eine Generalsanierung und Reparatur. Nie wieder werden wir diese beiden Hotels betreten.

Manuela und Dr. med. Wolfram Franz, Soltau

Zimmertipp: Erst nach Renovierung und unter besserem Management buchbar.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Wolfram F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen