Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Binz

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Binz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Binz
5.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 7 | 18609 Ostseebad Binz, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Von innen sehr schönes Hotel. Aussen kleine Mängel.
Waren zwecks eines travelzoo-Angebotes dort.Haben für 4 Nächte unglaublich günstige 724,-€ inklusive Getränke bezahlt. Zimmer zur Seeseite sehr gut und groß mit Balkon. Wg. Rauchen sehr gut.
Essen im Ruani sehr sehr gut. Spätaufsteherfrühstück mit üppigem Buffet und Sonderwünschen.
Toll.
Für fünf Sterne auch coole Herangehensweise. Kein übertriebener Dresscode.Prima.
Spabereich gut.Sauna teilweise gewöhnungsbedürftig.Das mit der offenen Tür ist wohl ein Geheimtip.
Kostenlos: Tiefgarage und auch w-lan im Zimmer. Sehr gut .Bei entsprechendem Angebot sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Achtet auf Angebote. Waren schon 2012 dort.Deshalb stimmt die Zeitangabe nicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, steuerminister!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

97 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    57
    24
    12
    3
    1
Bewertungen für
18
53
6
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel war in der frühen Vorweihnachtszeit sehr schwach belegt und wir kamen im Haus 2 ("Haupthaus") im 1 OG zu unserem Zimmer. Das Zimmer war sauber, geräumig und lies an nichts mangeln. Das Angebot an Wellness war vielfältig und sehr gut. sauna, Schwimmbad, Duschen Ruheräume (2) waren ebenfalls sehr sauber, geräumig und schön.
Problematisch fanden wir, dass wir wegen (fremder) Kinder im Schwimmbad (ca. 4 Monate/ 3 Jahre) gefragt wurden, ob es uns stört wenn die ab und an schreien: Auch ein 5 Sterne Hotel gehört verjüngt und den Eltern nicht vorenthalten. Sie brachten ein wenig Leben in das Hotel, was wegen der Leere sehr passend und schön war. Deshalb..mehr Kinder in das Hotel :-)

Tolles Servicepersonal, sehr nette Mitarbeiter. Kostenloses W-Lan, ein super Wohlfühlaufenthalt im Grand Hotel Binz. Frühstücksbuffet mit Eierservice und mehr, alles Top.
Preise sind den Sternen entsprechend und auch von "normalen" Gästen tragbar.

PS: Das morgendliche krähende Krähenkonzert war sehr naturverbunden und beruhigend. Wohlfühlaufenthalt halt.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lubeck
Beitragender der Stufe 
161 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Auf einer Motorradtour ein Stop im Grandhotel. Schöne Zimmer, TOP Service, gutes Essen auf der Terrasse mit Blick auf das Meer. Ein guter Single Malt an der Bar und ein leckeres Frühstück.
Unsere Motorräder standen sicher in der hoteleigenen Tiefgarage,

Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, GermanTravellerDiver!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterhaching, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Rezeption
Die Begrüßung war sehr freundlich, die Formalitäten schnell erledigt. Unser Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht, bei dieser Gelegenheit erfuhren wir auch alles Wissenswerte über das Hotel und seine Einrichtungen. Hier fühlt man sich als Gast sofort willkommen und wertgeschätzt. Unsere Wertung: "Ausgezeichnet".

Zimmer
Unser Doppelzimmer der Kategorie "Baltic Deluxe" mit Loggia zur Seeseite hat mit 45 m² eine ausgesprochen komfortable Größe, die in manch anderen Häusern schon als Junior-Suite verkauft würde. Ein Flachbildfernseher, eine Minibar und eine bequeme Sitzgarnitur runden die moderne Ausstattung ab. Hier hat man Platz und fühlt sich sofort wohl. Das großzügiges Bad mit Doppelwaschbecken, separatem WC und geräumiger Dusche hat ausreichende Ablageflächen für persönliche Utensilien und ist mit Pflegeprodukten der Firma "Chopard" ausgestattet. Unsere Wertung für das Zimmer: "Ausgezeichnet".

Sauberkeit
Das Zimmer war während unseres gesamten Aufenthaltes in einem perfekt sauberen Zustand. Ebenso überzeugten die Wellnesseinrichtungen und der Pool. Für das Housekeeping somit ein "ausgezeichnet".

Frühstück
Die Frühstückzeit von 07:00 Uhr bis langschläferfreundlichen 11.30 Uhr überzeugt sowohl aktive als auch erholungssuchende Gäste und hat den angenehmen Nebeneffekt, dass sich die Gästezahl besser verteilt und es somit niemals zu voll wird. Die Buffet hat einen zertifizierten Bio-Bereich und beeindruckt durch appetitliche Frische und große Auswahl hauptsächlich regionaler Produkte; darunter Wurst- und Käsespezialitäten, selbst zubereitete Salate, Lachs und Matjes, Honig und verschiedene Konfitüren, mehrere Sorten Brot und Brötchen, ein Kuchenbuffet, Müslis, frische Früchte sowie diverse Sorten Joghurt. Eine Milchbar bietet eine Auswahl unterschiedlicher Milchsorten, darunter Ziegen-, Reis- und Hafermilch. Stets freundliche und gut gelaunte Bedienungen servieren Kaffee, Tee oder frisch gepresste Säfte und legten das Buffet bei Bedarf zügig nach. Ein "sehr gut" für das Frühstück.

Wellness
Das Grand Hotel Binz Well Being & Beauty Spa beinhaltet auf 750 m² einen kleinen Pool, finnische Sauna, Duftsauna, Dampfbad und einen Fitnessraum. Das Thai-Bali Spa bietet traditionelle Thai-Massage oder Ayurvedische Anwendungen und gehört mit zu den am schönsten eingerichteten Räumen, die wir bisher in einem Spa gesehen haben. Die Atmosphäre verzaubert sofort und entführt den Gast in ein fernöstliches Paradies. Die Preise für Anwendungen und Massagen sind durchweg angemessen und somit lautet unser Urteil für den Wellnessbereich "sehr gut".

Abendgastronomie
Das Restaurant Ruiani steht sowohl Hausgästen als auch externen Besuchern offen. Bei schönem Wetter lädt die große Terrasse mit Blick auf die Ostsee zum Verweilen ein. Die Küche mit Schwerpunkt auf lokale Spezialitäten und hat uns bereits am ersten Abend voll überzeugt. Unter anderem genossen wir am Tisch tranchierte Oldenburger Ente, die in zwei Gängen gereicht wurde. Leider wird so ein Aufwand nur noch in wenigen Restaurants betrieben. Der vollkommene Service um das recht junge Team von Restaurantleiter Peter Wank rundete unseren sehr guten Eindruck ab. Perfekt abgestimmte Weinempfehlungen machten jeden Abend zu einem Erlebnis. Ein besonderes Highlight war jedes Mal das Dessert, der Patissier bietet hier optische und kulinarische Leckerbissen der Spitzenklasse, die Gäste jedes Sternerestaurants begeistern würden. Am letzten Abend erfuhren wir, dass der Küchenchef Herr Philipp während unseres Aufenthalts im Urlaub war. Der Gast merkt dies nicht - ein Extralob daher an ein ausgezeichnet aufgestelltes Küchenteam mit konstant großartiger Leistung. Normalerweise sind wir keine Anhänger der Halbpension - hier jedoch kann man den Hotelgästen diese Option uneingeschränkt empfehlen. Unsere Gesamtwertung kann hier nur ein "ausgezeichnet" sein.

Bar "Shakers"
Die klassisch eingerichtete, elegante Bar unter der Ägide der omnipräsenten Barchefin Sylvia Seidel lädt dazu ein, einen schönen Abend stilvoll ausklingen zu lassen. Hier wird der Gast mit Sachkunde und Charme perfekt umsorgt. Die umfangreiche Karte beinhaltet auch Eigenkreationen, die es sich auszuprobieren lohnt. Mit von der Bar bedient wird ein mit schweren Ledersesseln und einer gemütlichen Feuerstelle ausgestatteter Raucherpavillon für bis zu sechs Personen - ein Erlebnis für jeden Zigarrenliebhaber und ein weiteres Highlight dieses Hotels.

Fazit
Wer auf Rügen luxuriöse Entspannung in elegantem Ambiente sucht, kommt am Grand Hotel Binz nicht vorbei. Der aufmerksame Service, die perfekte Gastronomie und nicht zuletzt die wunderschöne Strandlage machen jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, UncleSamDavid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren zum zweiten Mal dort, und Service und Ambiente waren wieder perfekt. Die Zimmer sind geräumig und trotz Meerblick ruhig gelegen. Mittlerweile sind die Zimmer mit Flatscreens und kostenlosem WLAN ausgestattet.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, punk2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weyhe
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Grand Hotel wird seinem Namen voll gerecht. Es liegt in ruhiger Lage direkt an der südlichen Strandpromenade: zum Wasser sind esnur wenige Meter, in das wunderschöne Biosphärenreservat Granitz, an das das Hotel direkt anschließt, ebenfalls. Zur Hauptstraße und zur 370 m langen Seebrücke sind es nur 5 Minuten. Das Hotel verfügt über einen schönen SPA-Bereich, Schwimmbad mit Gegenstromanlage und Wassersprudlern, finnische-, Dampf- und Blütenduftsauna, einen ausgezeichneten Ayurveda- und Thaibereich für verschiedene wohltuende Anwendungen (darunter auch Rügener Kreidepackungen). Der sehr kompetente indischer Arzt Dr. Shetty macht die Anwendungen zu einem paradiesischen Erlebnis - nur wohl fühlen!
Ausstattung, Service, Essen entspriechen den Erwartungen: 5-Sterne!
Persönliche Tageszeitung (Die Welt, Frankfurter Allgemeine), kostenloses WLAN und Satellitenfernsehen (inkl Sky) versorgen den Gast mit allen aktuellen Informationen.
Binz ist ein idealer Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten von Rügen (Bäderarchitektur).

Wahrscheinlich auf Grund der Eigenfrequenz des Gebäudes 3 wird leider das sehr leise Fahrgeräusch des Lifte verstärkt. Abhilfe durch technische Änderungen sind beabsichtigt.

Zimmertipp: Zimmer zur Waldseite haben ganztägig Sonne und sind billiger als Zimmer mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Volker H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Grand Hotel Binz ist sicherlich eines der besten Hotels in Binz.
Ich hatte für vier Nächte ein Doppelzimmer Superior Granitz zur Einzelnutzung.
Wie man es für ein Fünf-Sterne-Hotel erwarten darf, war das Zimmer großzügig, gut ausgestattet und natürlich auch sauber. Schöner Balkon.
Bei "Granitz" sind die Zimmer nach hinten zur Waldseite, schön ruhig. Sicherlich ruhiger als zur Ostsee wg. der Auffahrt. Leider war von meinem Zimmer aus der Aufzug nebenan vernehmbar - für mich zu laut.
Das Frühstück ist super. Besser geht's nicht!! Vor allem wenn man im Sommer auch noch außen sitzen kann...

Zimmertipp: Zimmer "Granitz" zur Waldseite sind ruhiger. Ggf. in der obersten Etage. Möglichst nicht n ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Klaus O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ostseebad Binz angesehen:
0.6 km entfernt
Travel Charme Kurhaus Binz
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 1 von 47 in Ostseebad Binz
4.5 von 5 Sternen 173 Bewertungen
0.5 km entfernt
Ceres Hotel
Ceres Hotel
Nr. 5 von 47 in Ostseebad Binz
4.5 von 5 Sternen 158 Bewertungen
0.5 km entfernt
Loev Hotel Rügen
Loev Hotel Rügen
Nr. 3 von 47 in Ostseebad Binz
4.5 von 5 Sternen 87 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Nr. 16 von 47 in Ostseebad Binz
4.0 von 5 Sternen 63 Bewertungen
0.8 km entfernt
Strandhotel Binz
Strandhotel Binz
Nr. 13 von 47 in Ostseebad Binz
4.0 von 5 Sternen 44 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten Binz
Hotel Vier Jahreszeiten Binz
Nr. 23 von 47 in Ostseebad Binz
3.5 von 5 Sternen 79 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Binz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Binz

Anschrift: Strandpromenade 7 | 18609 Ostseebad Binz, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 2 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 2 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Binz 5*
Anzahl der Zimmer: 124
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Grand Hotel Binz – willkommen auf RügenGenießen Sie Ihren Urlaub auf Rügen stilvoll im 5 Sterne Hotel – im Grand Hotel Binz im Ostseebad Binz auf Rügen.Das im Stil der Bäderarchitektur erbaute Hotel liegt am ruhigsten und exklusivsten Teil der Strandpromenade des bekannten Ostseebades Binz auf Rügen.Residieren Sie unmittelbar gegenüber dem feinsandigen Ostseestrand der Binzer Bucht, umgeben von liebevoll restaurierten, historischen Altbauvillen und den herrlichen Buchenwäldern der Granitz.Erfreuen Sie sich an wunderschönen Bildern und Eindrücken, die Lust auf Urlaub, Entspannung und Erholung machen.Lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern mit perfektem und persönlichem Service verwöhnen.Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Venere, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Binz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grandhotel Binz
Gran Hotel Binz
Grandhotelbinz
Grand Hotel Binz Rügen/Ostseebad Binz
Grand Hotel Ostseebad Binz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen