Das Hotel ist natürlich weiterhin sehr schön und es wurde einiges investiert und
die Lage hat sich auch nicht verändert, aber…..
An dem Hotel schätzten wir immer den familiären Charakter. Man kam mit jedem Mitarbeiter ins Gespräch und man kannte sich seit vielen Jahren.
Nun stellten wir fest, dass die Mitarbeiter an der Rezeption komplett neu waren und es auch noch Immer oder aber schon wieder keinen Hoteldirektor gibt. Das viel im letzten Jahr nicht so auf, da Frau Goldammer alles im Griff hatte und sich kümmerte. Jetzt kümmerte sich leider keiner mehr.
Jeder arbeitete in seinem Bereich aber keiner hatte den Überblick.
Mehr als Guten Tag war von der Rezeption nicht zu hören. Auch wenn man 14 Tage mehrmals vorbei ging, kam kein Wort zu viel.
Zu merken war es schon bei der Anfrage/Buchung wo man lange auf eine Antwort wartete bzw. dann eine kurze knappe Rückmeldung bekam was man so gar nicht kannte.
Dann gab es immer bei Anreise eine Karte mit einem kleinen Präsent mit persönlicher Karte auf dem Zimmer. Dieses Jahr nichts.
Dafür gab es Verhaltensregeln für den Hund. Sicherlich gibt es Gäste/Hunde die sich nicht benehmen können
aber das empfand ich als eine nicht sehr freundliche Ansprache.
Mit Hund werden die Zimmer täglich geputzt. Es gibt bis 12h Frühstück aber bis 12h sollen die Hundezimmer
auch gereinigt werden. Wie soll das gehen? Davon mal abgesehen, die Reinigung war in max. 5 Minuten erledigt.
Also ist hier von keiner ordentlichen Reinigung der Hundezimmer zu sprechen. Somit wäre es prima, wenn man die Gäste zeitlich nicht so unter Druck setzten würde. Mag ja im Sommer anders sein aber wenn nur wenige Zimmer belegt sind, wäre das wohl nicht nötig.
Weiterhin lag Laub um hinteren Ausgang zum Meer was in den 2 Wochen nicht einmal weg gemacht
wurde und das ist bei Feuchtigkeit doch sehr gefährlich. Aber keiner fühlte sich zuständig.
Die einzigen Mitarbeiter, welche ein Gespräch mit den Gästen suchten, waren die Kollegen uns dem Service vom Frühstück.
Auch hier merkte man die Unzufriedenheit und hofft auf eine Besserung für beide Seiten.
Wenn man als Gast es nicht anders kennt, mag es nicht auffallen aber gerade das hat machte das Hotel ausmachte gibt es nicht mehr.
Hier sollte dringend etwas passieren, ansonsten schauen sich unzufriedene Gäste nach einer Alternative um und die gibt es in Binz ohne Ende...