Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
ame1986
Bonn, Deutschland

Lohnenswert! Wir kommen wieder.

4,0 von fünf PunktenBewertet 2. Apr. 2024
Sehr netter und zuvorkommender Service, tolles Frühstück bis 12.00 Uhr. Zimmer großzügig und gemütlich, Lage spitze. Saunabereich gut, Schwimmbad schön, wenn auch etwas kaltes Wasser. Restaurant und Bar im Hotel sehr solide Qualität.
Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
284€
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    299€
  • Priceline
    284€
  • Hotels.com
    299€
0.7 km von Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Kostenloses WLAN
Pool
Blick vom Meer auf das Hotel mit hauseigenen Strandkörben
290€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    242€
  • Hotels.com
    230€
  • Priceline
    290€
0.5 km von Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Pool
Am Strand gelegen
Strandhotel von der Strandpromenade und vom Strand aus
189€
180€
  • Expedia.com
    186€
  • Hotels.com
    186€
  • Priceline
    189€
0.5 km von Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Kostenloses WLAN
Restaurant
146€
  • eDreams
    146€
  • Agoda.com
    146€
  • Vio.com
    146€
0.1 km von Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Kostenloses WLAN
Am Strand gelegen
155€
122€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    143€
  • Hotels.com
    144€
  • Priceline
    122€
0.7 km von Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Kostenloses WLAN
Pool
101€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
    101€
  • Hotels.com
    96€
  • Expedia.com
    114€
0.8 km von Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Pool
Restaurant
116€
109€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
    109€
  • Expedia.com
    116€
  • Hotels.com
    116€
0.8 km von Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Kostenloses WLAN
Am Strand gelegen
161€
Vollständig erstattungsfähig
  • Official Site
    148€
  • Trip.com
    147€
  • Expedia.com
    151€
0.2 km von Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Kostenloses WLAN
Pool
186€
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    200€
  • Hotels.com
    172€
  • ZenHotels.com
    199€
0.8 km von Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Kostenloses WLAN
Restaurant
209€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    216€
  • Official Site
    199€
  • Hotels.com
    216€
1.1 km von Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Kostenloses WLAN
Pool
Weitere Hotels in Ostseebad Binz anzeigen
Bewertungen (145)
Bewertungen filtern
145 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
52
70
11
7
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
52
70
11
7
5
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 145 Bewertungen
Bewertet am 23. November 2023

Das Hotel ist natürlich weiterhin sehr schön und es wurde einiges investiert und
die Lage hat sich auch nicht verändert, aber…..
An dem Hotel schätzten wir immer den familiären Charakter. Man kam mit jedem Mitarbeiter ins Gespräch und man kannte sich seit vielen Jahren.
Nun stellten wir fest, dass die Mitarbeiter an der Rezeption komplett neu waren und es auch noch Immer oder aber schon wieder keinen Hoteldirektor gibt. Das viel im letzten Jahr nicht so auf, da Frau Goldammer alles im Griff hatte und sich kümmerte. Jetzt kümmerte sich leider keiner mehr.
Jeder arbeitete in seinem Bereich aber keiner hatte den Überblick.
Mehr als Guten Tag war von der Rezeption nicht zu hören. Auch wenn man 14 Tage mehrmals vorbei ging, kam kein Wort zu viel.
Zu merken war es schon bei der Anfrage/Buchung wo man lange auf eine Antwort wartete bzw. dann eine kurze knappe Rückmeldung bekam was man so gar nicht kannte.

Dann gab es immer bei Anreise eine Karte mit einem kleinen Präsent mit persönlicher Karte auf dem Zimmer. Dieses Jahr nichts.
Dafür gab es Verhaltensregeln für den Hund. Sicherlich gibt es Gäste/Hunde die sich nicht benehmen können
aber das empfand ich als eine nicht sehr freundliche Ansprache.
Mit Hund werden die Zimmer täglich geputzt. Es gibt bis 12h Frühstück aber bis 12h sollen die Hundezimmer
auch gereinigt werden. Wie soll das gehen? Davon mal abgesehen, die Reinigung war in max. 5 Minuten erledigt.
Also ist hier von keiner ordentlichen Reinigung der Hundezimmer zu sprechen. Somit wäre es prima, wenn man die Gäste zeitlich nicht so unter Druck setzten würde. Mag ja im Sommer anders sein aber wenn nur wenige Zimmer belegt sind, wäre das wohl nicht nötig.
Weiterhin lag Laub um hinteren Ausgang zum Meer was in den 2 Wochen nicht einmal weg gemacht
wurde und das ist bei Feuchtigkeit doch sehr gefährlich. Aber keiner fühlte sich zuständig.
Die einzigen Mitarbeiter, welche ein Gespräch mit den Gästen suchten, waren die Kollegen uns dem Service vom Frühstück.
Auch hier merkte man die Unzufriedenheit und hofft auf eine Besserung für beide Seiten.
Wenn man als Gast es nicht anders kennt, mag es nicht auffallen aber gerade das hat machte das Hotel ausmachte gibt es nicht mehr.
Hier sollte dringend etwas passieren, ansonsten schauen sich unzufriedene Gäste nach einer Alternative um und die gibt es in Binz ohne Ende...

Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
2  Danke, MTDUS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 6. Dezember 2022

Für uns ist es tatsächlich das beste Hotel in Binz. Es passt alles. Die Lage ist optimal. Nicht direkt im Zentrum aber nicht weit entfernt. Die Zimmer sind schön groß und die Ausstattung für uns optimal. Was nützten einem Designer Möbel etc. Wir sind der Meinung es muss praktisch sein und man muss alles verstauen können. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn keine Schränke oder Stauräume vorhanden sind und alles rum liegt. Ein sehr wichtiger Punkt ist auch, dass Hunde willkommen sind. Leider ist das auf der Insel nicht selbstverständlich. Alle Angestellten sind super freundlich und hilfsbereit.
Die Garage ist tatsächlich nicht optimal. Die Plätze sind eng und teuer. Die Einfahrt finde ich gar nicht störend, denn die neue mit dem Aufzug möchte ich auf keinen Fall nutzen müssen. Alles in allem - super Urlaub! Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: November 2022
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, MTDUS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dorint Strandhotel Binz, Geschäftsführer von Dorint Strandhotel Binz/Rügen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2022

Lieber Gast, wir danken für die tolle Bewertung. Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit, einen guten Rutsch, Ihr Team vom Dorint Strandhotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. November 2021 über Mobile-Apps

Eigentlich die perfekte Lage für ein Hotel, direkt an der Promenade und wenige Meter vom Strand entfernt. Die Zimmer wurden vor nicht allzu langer Zeit an sich ansprechend renoviert, an den Details hakt es aber, so steht der Fernseher auf einer Anrichte in ca. 1.50 m Höhe, Kinofeeling erste Reihe. Am Badezimmer ist die nötige Sanierung leider gänzlich vorbei gegangen, 90er Jahre ;-(
Wenn man in die TG einfährt überkommt einen ein südosteuropäisches Feeling, so viel Chaos, Schrott und Gedöns - die Einfahrt in den Dorint-Teil verschwindet dahinter fast. Für stolze 18 € empfiehlt es sich auch besser mit einem kleineren Gefährt anreisen, sonst wird es sehr eng.

Das größte Manko liegt aber beim Personal, es gibt einige sehr freundliche, zugewandte MitarbeiterInnen, aber leider auch zu viele, die patzig, die einfach nur unfreundlich sind. Und in der Masse ist das doch wohl ein Führungsproblem des Managements. Denn jeder Mensch hat mal einen schlechten Tag, aber hier wohnt spürbar kein guter Geist. Andere Dorint Häuser sind da viel besser aufgestellt! Daher beim nächsten Mal in Binz nicht mehr Dorint.

Zimmertipp: Niemals Zi 303!
Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 479ullak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dorint Strandhotel Binz, Geschäftsführer von Dorint Strandhotel Binz/Rügen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2021

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich auch auf diesem Portal die Zeit genommen haben, Ihren Kurztrip bei uns im Haus zu bewerten. Wir finden es sehr schade, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Aufenthalt als angenehm zu gestalten. Seien Sie versichert, wir alle lieben unseren Beruf und unsere Gäste. Das Manko mit unseren Badezimmern ist uns bekannt und steht im Fokus einer Verbesserung. Eine eigene Tiefgarageneinfahrt werden wir ab November 2021 haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenkliche Gute, viele Grüße Ihr Team vom Dorint Strandhotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2021

Vorab, wir haben dieses Hotel sehr kurzfristig gebucht und haben auch nur noch das behindertengerechte Zimmer erhalten.
Das war uns aber auch klar und sollte kein Problem darstellen.
Zum Zimmer gehörte angeblich eine Terasse. Leider entpuppte sich die mehr als eine Art Eingangsweg mit einem Tisch und zwei Stühlen. Mir ist schleierhaft, wie dort ein Rollstuhl durchkommen soll. Leider gab es im Bad auch keinen Kosmetikspiegel. Auch wenn das Zimmer behindertengerecht ist, dürfte es an so einem simplen Artikel nicht fehlen. Das Zimmer war soweit o.k., allerdings könnte auch dort mal eine Renovierung stattfinden.
Die Lage des Hotels ist natürlich super. Direkt an der Strandprommenade und man ist in wenigen Minuten an der Seebrücke.
Was uns überhaupt nicht gefallen hat, war der Service.
Beim Check-in sowohl Check-out war die Kommunikation sehr dürftig. Ein "herzliches Willkommen" wäre schon angebracht gewesen, sowie ein " waren Sie zufrieden mit unserem Service".
Am schlimmsten war allerdings das Frühstück.
Wir haben draußen gegessen. Am ersten Tag kam absolut niemand vom Personal an unserem Tisch. Unseren Kaffe haben wir uns am Buffet selber geholt und leider wurde auch kein Geschirr abgeräumt. Da die Tische für zwei Personen nicht all zu groß sind, stapelte sich das Geschirr ( Müslischalen usw) auf unseremTisch.
Ganz schrecklich sind die Sonnenschirme. Ich denke mal, so betriebsblind kann man doch einfach gar nicht sein, um zu sehen, dass diese mal ausgetauscht werden müssten. Denn wenn man beim Frühstück auf verschimmelte Sonnenschirme schauen muss, das ist doch kein Zustand.
Das Buffet selbst hat uns nicht so gut gefallen. Es war sehr dürftig und wurde auch nicht regelmäßig aufgefüllt.
Ich finde auch, dass in der heutigen Zeit, weniger Verpckungsmaterial am Buffet liegen könnte. Ist es den so schwer, Kräuterquark in eine große Schüssel zu füllen?
Vielleicht sollte man über das Thema Umwelt auch im Dorint Hotel mal nachdenken.

Fazit: Für diesen doch sehr hohen Preis gibt es von uns nur ein befriedigend!

Aufenthaltsdatum: August 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, 164katrins!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dorint Strandhotel Binz, Geschäftsführer von Dorint Strandhotel Binz/Rügen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2021

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit, die sich genommen haben, Ihre zwei Tage Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten.
Seien Sie versichert, dass es nicht unser Standard ist, den Sie oben beschreiben. Wir bedauern, dass Sie solche Eindrücke über uns Haus gewonnen haben.
Vielen Grüße Ihr Team vom Dorint Strandhotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. September 2020 über Mobile-Apps

Wir können dieses Hotel gar nicht weiterempfehlen und es tut uns auch sehr Leid, aber wir können absolut nicht nachvollziehen weshalb dieses Hotel 4 Sterne hat.
Die Zimmer sind absolut verwohnt und renovierungsbedürftig. Die Schranktüren sind völlig abgenutzt, das Badezimmer ist noch mit einer Badewanne zum Duschen ausgestattet (SEHR hoher Einstieg) und die Kissen sind zum Schlafen eine Zumutung als auch eine absolute Frechheit.
Das Zimmer wurde während unserer 4 Nächte nicht einmal gereinigt. Die Mülleimer quillen nach fünf Tagen nur noch über, denn auch diese werden nicht geleert. Mit dem Personal hat man somit lediglich beim Check in und Check out Kontakt. Dieses war beide Male freundlich. Für die Zimmerreinigung steht ein Staubsauger von 1980 auf dem Flur und kann somit von jeder Zimmerpartei benutzt werden. Es werden sämtliche Maßnahmen ergriffen um Corona einzudämmen, aber hauptsache es gibt einen Gemeinschaftsstaubsauger in einem 4* Hotel.
Der Parkplatz ist wie in den vorherigen Kommentaren bereits erwähnt knapp 500m vom Hotel entfernt.

Wir werden garantiert nicht noch einmal wiederkommen und können auch nur jedem davon abraten dieses Hotel zu buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, SaSand91!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dorint Strandhotel Binz, Geschäftsführer von Dorint Strandhotel Binz/Rügen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber Sie waren nicht unser Gast.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen