“Ganz okay in Binz”

Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Nr. 10 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
“Ganz okay in Binz”
Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel ist ein durchschnittliches Mittelklasse-Hotel in Binz mit einem Hallenbad und Spa-Bereich.

Die Zimmer und Badezimmer sind schon etwas abgewohnt, aber noch in Ordnung.

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und zu den Geschäften in der Fußgängerzone läuft man ca. 10 Minuten die Strandpromenade hinunter.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, sloepke!

• Tschechische zuerst
Köln
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel und hatten diesmal eine Suite gebucht. Diese hat uns sehr gefallen und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Dieses Hotel würden wir immer wieder buchen. Das Frühstück war sehr lecker und sehr reichlich. Das Personal ist ausgesprochen sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, WoWeKoe!
Birkenwerder, Deutschland
Bewertet am 10. März 2014

Personal sehr freundlich. Zimmer typischer Hotelketten Standard, unser Bett stand mit Blick zur Wand statt zum Meer. Infos für Runner und Erfrischung. SPA & Pool nicht getestet. 1x Wasser & Süßigkeiten gratis im Zimmer. Parken 18€ in Tiefgarage.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Thomas P!
stuttgart
Bewertet am 21. September 2013

Wunderschönes Haus direkt am Wasser.
Sehr freundliche Mitarbeiter, Frühstück ausgezeichnet, Zimmer sauber und gut eingerichtet.
Restaurant etwas teurer wie im Ort aber sehr gut, Getränke Preise nicht überzogen.
Insgesamt kann man das Haus weiterempfehlen.

Zimmertipp: Vorsicht bei der Lage der Zimmer teilweise Nordseite aber mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, wasserfrau68!
Österreich
Bewertet am 2. September 2013

Wir haben fünf Tage im Dorint auf Rügen verbracht. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und schön eingerichtet. Das gesamte Servicepersonal ist total freundlich und zuvorkommend. Was mich am meisten begeistert hat, war das Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offen lässt. Mein Extrawunsch, täglich einen frischen Pfannkuchen, wurde mir immer freundlich erfüllt, am dritten Tag wurde sogar schon nachgefragt, bevor ich den Wunsch überhaupt geäußert hatte!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, umacher!
Oberwil
Bewertet am 25. August 2013

Bei Ankunft haben wir ein sehr schönes Zimmer mit Blickrichtung Ostsee erhalten. Nach unserem Eindruck war das Hotel nicht überfüllt: der Empfang war sehr freundlich und professionell. Die uns zugewiesene Garage lag über der Strasse und man musste sich genau überlegen, dass man alles, was man brauchte, auch mit ins Zimmer nahm. Das zugehörige Restaurant bot eine abwechslungsreiche, sehr schmackhafte Küche. Das Bedienungspersonal agierte äusserst professionell und freundlich: bei der am Abend angetroffenen Vollauslastung des Restaurants auch mit Gästen von ausserhalb des Hotels war aber die sehr dünne Personaldecke spürbar und man hätte dem gestressten Personal ein-oder zwei KollegenInnen mehr gewünscht, zumal auch die benachbarte Bar noch mitbedient werden musste. Insgesamt war unser Aufenthalt sehr angenehm und wir würden dieses Haus jeder Zeit wieder besuchen.

Zimmertipp: Immer Zimmer zur Seeseite verlangen, da dort nur eine Strandpromenade ist.
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, KUNAconsult!
Berlin
Bewertet am 24. August 2013

wir waren gerade für vier Tage zu einem Kurzurlaub in diesem schön gelegenen Hotel direkt an der Strandpromenade. Da die Doppelzimmern leider alle schon ausgebucht waren, haben wir uns für eine Suite entschieden. Sie lag leider zur Straße heraus, kein schöner Blick, und früh auch etwas laut, dafür am Abend auf dem Balkon noch Sonne. Das Schlafzimmer war schön , hell und geräumig mit einem großen Balkon, der zweite Raum nur mit Dachfenstern, eher etwas dunkel und eigentlich nur zum Ablegen der Kleider zu gebrauchen. Eine solches Suite würde ich nicht noch einmal buchen, da sie einfach zu teuer, für das was sie bietet, ist. Das sehr freundliche und immer nette Personal , das gute Frühstück , die gute Lage, entschädigten jedoch . Ich würde das Hotel noch einmal buchen, allerdings dann ein Doppelzimmer zur Seite oder mit Blick auf den Strand.Es gibt zwar ein WLAN für 15 Minuten pro Tag frei, für ein Hotel dieser Preiskategorie ist sowas einfach nicht mehr akzeptabel. Außerhalb von Deutschlands buche ich auch top Hotels ohne freies WLAN nicht mehr. Bei 245 € die Nacht ist ein zuzahlen für einen solchen Service absolut unverständlich.

Zimmertipp: kein Zimmer reservieren, welches zur Straße gelegen ist
Nr. 9 von 47 in Ostseebad Binz
IFA Rügen Hotel & Ferienpark
IFA Rügen Hotel & Ferienpark
Nr. 4 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Dorint Strandhotel Binz/Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Strandhotel Binz/Rügen

Unternehmen: Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Anschrift: Strandpromenade 58, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Strandhotel Binz/Rügen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Strandhotel Binz/Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Strandhotel Binz/Rügen Ostseebad Binz
Ostseebad Binz Sofitel