Dorint Strandhotel Binz/Rügen
158 $*
Ceres Hotel(Ostseebad Binz)
235 $*
  • Pool
IFA Rügen Hotel & Ferienpark(Ostseebad Binz)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
102 $*
  • Am Strand gelegen
Loev Hotel Rügen(Ostseebad Binz)
203 $*
197 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Am Meer(Ostseebad Binz)
266 $*
259 $*
  • Inklusive Frühstück
Grand Hotel Binz(Ostseebad Binz)
217 $*
219 $*
213 $*
Expedia.com
Bewertet 24. August 2012

Dieses Hotel, wunderbar gelegen mit eigener Tiefrage...... eine Empfehlung wert.
Die Zimmer, das Essen, das Personal alles hervorragend. Zimmer mit Blick auf die Ostsee, KLSSE. Aber auch nach vorne noch machbar.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Unzufriedner Ga... F!
Bewertet 18. Juli 2012

Wir waren ein spontanes Wochenende in Binz und haben uns für das Dorint entschieden.. Die Wahl war gut. Die Suiten sind gross schön geräumig und sauber. Die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundliche, besonders der Empfang und die Frühstücksmitarbeiter. SPA ist groß und man findet alles um zu entspannen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oliver B!
Bewertet 24. April 2012

Wir waren ein verlängertes WE dort (über Groupon-Gutschein, daher preislich akzeptabel), haben auch den Wellnessbereich genutzt. Normalpreis für ein WE ist enorm hoch.
Das Frühstück ist einfach wunderbar, riesen Auswahl, sehr gut und ansprechend angerichtet, tolles Servicepersonal, alle sehr freundlich (und das nicht aufgesetzt, sondern man merkt, dass sie Spaß an ihrer Arbeit haben). Wäre es nicht so ein hochpreisiges Hotel - wir würden öfter dort sein.
Die Küche abends ist sehr zu empfehlen! Auf Sonderwünsche wird jederzeit eingegangen. Aber auch hier können wir zum Preis nichts sagen, wir hatten ein 3-Gänge-Menü bereits im Gutschein inbegriffen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Inge K!
Bewertet 5. Februar 2012

Das Dorint bietet viel für einen gelungenen Winterurlaub an der Ostsee- große Suiten, teilweise mit schönem Meerblick, ein Hallenbad mit Ruheliegen, Fitness, Anwendungen und ein großes Frühstücksbuffet.
Da wir außerhalb der Ferienzeit da waren, konnten wir eine sehr ruhige Atmosphäre genießen. Das angeschlossene Restaurant Olivio ist auch zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, palmsurf!
Bewertet 11. Oktober 2011

Waren anläßlich eines runden Geburtstages fünf Tage im Dorint Hotel in Binz. Gemäß Erzählungen muss das Verkehrsaufkommen im Sommer deutlich höher sein als im Frühjahr und Herbst. Im April ist die Insel noch angenehm ruhig und alle touristischen Attraktionen, einschließlich der Kreidefelsen, schnell und kostenfrei zu erreichen.

Das Dorint Hotel ist günstig direkt am sehr sauberen Strand gelegen und nur durch die Promenade davon getrennt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und überaus gut isoliert. Abgesehen von dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal besticht das Hotel durch durchgängige Sauberkeit, eine ansprechende Bade- und Saunalandschaft sowie ein ausgesprochen umfangreiches Frühstücksbuffet. Dem oben angesprochenen Geburtstag wurde auf äußerst nette Weise Beachtung geschenkt. Im von uns gewählten Arrangement waren zudem zwei Abendessen inbegriffen die im an den Frühstücksraum angrenzenden Restaurant serviert wurden und ebenfalls von sehr guter Qualität waren.

Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen und freuen uns auf einen weiteren Besuch. Dem gesamten Hotel wünschen wir weiterhin viel Erfolg!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Dee D!