“Mangelnde Ausschilderung”

KdF - Koloss von Rügen
Bewertet am 10. März 2014

Kaum Hinweise wo man ist, was man sieht und sonstige Hilfestellungen. Das Museum kostet 6 Euro ... zum Glück gibt es Wikipedia.

1  Danke, Thomas P!
Es gibt aktuelle Bewertungen für KdF - Koloss von Rügen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. März 2014

haben dort ca. 4 stunden verbracht war total gut , erst mal die Bauten so zu sehen und dann im Museum die ganzen Räumlichkeiten , jeder Raum hat seine eigene Geschichte , alte Nähmaschinen , alte Motorräder und wie die Soldaten in der Kaserne gelebt haben und und und , man muss es sich wirklich anschauen es ist für jeden etwas dabei

Danke, Eckhard B!
Bewertet am 26. Februar 2014

Wer viel beton mag,der muß da hin fahren und sich das an sehen,das ist auch nicht mein Ding,es verschandelt eher den Strand,finde ich,,,,

1  Danke, Renault007!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Museum nicht verpassen! Auf 5000 m2 alles mögliche zu Prosa, der NVA, der Bundeswehr und Österreich gesammelt. Rührend und interessant. Anschliessend an den Strand und das ganze vom halb zerfallenden Anleger betrachten.

Danke, warenkatalog!
Bewertet am 10. November 2013

Ich bin als Soldat dort vor ein paar Jahren gewesen und konnte es einfach nicht fassen. Ein absolut gigantisches Gebäude das über mehrer Kilometer am Strand entlang führt. Es soll wohl mittlerweile ein Museum dort beheimatet sein, leider kann ich darüber aber nichts sagen.

Danke, Uwe A!