“Beton satt” 3 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Beton satt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Wer viel beton mag,der muß da hin fahren und sich das an sehen,das ist auch nicht mein Ding,es verschandelt eher den Strand,finde ich,,,,

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Renault007!

• Tschechische zuerst
Münster, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Interessante Entgleisung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Museum nicht verpassen! Auf 5000 m2 alles mögliche zu Prosa, der NVA, der Bundeswehr und Österreich gesammelt. Rührend und interessant. Anschliessend an den Strand und das ganze vom halb zerfallenden Anleger betrachten.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, warenkatalog!
Köln
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Gigantisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Ich bin als Soldat dort vor ein paar Jahren gewesen und konnte es einfach nicht fassen. Ein absolut gigantisches Gebäude das über mehrer Kilometer am Strand entlang führt. Es soll wohl mittlerweile ein Museum dort beheimatet sein, leider kann ich darüber aber nichts sagen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Uwe A!
Stralsund, Deutschland
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
“Beeindruckendes Bauwerk”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Bauwerk zieht sich in mehreren Blöcken kilometerlang an der Küste entlang. Es beherbergt inzwischen eine Jugendherberge, ein Museum , welches die historische Nutzung verdeutlicht und mehrere andere Einrichtungen, die z. T. noch im Umbau sind. Am Strand hat man im Sommer eine sehr gute Wasserqualität zum Baden.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, kuchenpeter53!
Kassel
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Koloss Prora”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr sehenswert,man sieht die Übertreibung des NS-Regiemsund den Grössenwahn Hitlers.Außerdem ist eine interessante DDR Austellung zu sehen.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, winnieKassel!