Hotel Vier Jahreszeiten Binz
Hotel Am Meer(Ostseebad Binz)
279 $*
323 $*
229 $*
  • Inklusive Frühstück
Loev Hotel Rügen(Ostseebad Binz)
174 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Binzer Hof(Ostseebad Binz)
129 $*
  • Restaurant
IFA Rügen Hotel & Ferienpark(Ostseebad Binz)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
127 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
178 $*
172 $*
  • Inklusive Frühstück
Grand Hotel Binz(Ostseebad Binz)
257 $*
Bewertet 12. April 2013

Verwohnter Zustand
Personal unnatürlich freundlich
Zimmer klein
Abendessen nur mittelmäßig es bueffet, viel aus der Tüte
Frühstück keine frischen Brötchen, trocknes ruhrei, capuccino nur gegen Aufpreis
Positiv der Weinkeller
Negativ auch hotelbar, nur stundenweise besetzt, freies wasser steht dort den ganzen tag rum.
Hier möchte ich nicht mehr hin.

• Aufenthalt: April 2013
3  Danke, zhtf!
Bewertet 19. Februar 2013

Frühstücks Personal sehr aufmerksam mit gutem Gedächnis für vergangenes,sehr gut.
Abends Junges Personal das mehr Sinn für Ihre Händys hatte,vom warmen Essen sollte man die
Finger lassen.Abends roch das ganze Haus nach Essen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dieter b!
Bewertet 15. Januar 2013

Wir haben bereits mehrmals in diesem Hotel gewohnt. Leider hat der Service und Zustand des von uns genutzten Komfortzimmer sehr nachgelassen.

Bei unserer Ankunft war von der üblichen verbindlichen professionellen Freundlichkeit früherer Besuche nichts mehr zu spüren. Nach der sehr nüchternen Begrüßung teilte man uns mit, dass die Zimmer noch nicht bezugsfertig seien. Ok, wir waren zu früh. Man sagte uns wir konnten um 15:00 rein. Der normale Eincheckvorgang mit Meldeschein und Kurkarte erfolgte auch noch nicht. Nachdem wir gegen 15:45 erneut nachfragten, sagte man uns, es täte ihnen leid, aber das Zimmer sein noch nicht fertig und es würde auch noch weitere 45Min dauern. Wir waren nicht erfreut, da wir an diesem Nachmittag in die Sauna gehen wollten. Ein Angebot die Wartezeit in der Lounge, bei einem Kaffee zu verbringen wurde leider nicht angeboten.
Nachdem wir das das Zimmer bezogen hatten, suchten wir vergeblich die auf dem Zimmer versprochenen Bademäntel und Saunatücher. Auf Anfrage hieß es, dass es zZ keine Bademäntel gebe. Aber wir könnten ja im Wellnessbereich umziehen, da würden wir welche bekommen!
Auf unser Drängen wurden dann die Bademäntel für uns aufs Zimmer gebracht. Absolut vermeidbar. Nach der Sauna betrachteten wir uns unser Zimmer genauer. Leider war in dem schönen Kaminzimmer ein Sofa mit völlig verschlissenem Sitzpolster. Der Unterstoff war durch die letzten Faeden des Bezugs sichtbar. Später stellten wir dann auch noch fest, dass die sichtbare, ohne Überzug versehene Untermatratze,die die mit Laken bezogene Matratze trägt, sehr fleckig war. So verstehen wir nicht den Zusatz Komfort des Zimmers.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joerg100!
Bewertet 3. Januar 2013

Ich war am Wochenende mit meinem Freund im Vier Jahreszeiten in Binz. Es sollte ein erholsamer und feierreicher Kurzurlaub über Silvester werden und alles wurde erfüllt :)
Wellness-/ und Saunabereich, Frühstück, Byntze 1318 und Personal ist super!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jul2105!
Bewertet 28. Juli 2012

Ein Haus, welches einige Jahre hinter sich hat und den Charme der Zeit noch wiederspiegelt.
Gepflegt, nettes Personal, großes Einzelzimmer.
Habe die Tage genossen und werde, hoffentlich, nochmal dorthin fahren.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, walbers_12!