“Leider hat das schöne Hotel sehr nachgelassen”

Hotel Vier Jahreszeiten Binz
Nr. 21 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Niedersachsen
Beitragender der Stufe 5
“Leider hat das schöne Hotel sehr nachgelassen”
Bewertet am 15. Januar 2013

Wir haben bereits mehrmals in diesem Hotel gewohnt. Leider hat der Service und Zustand des von uns genutzten Komfortzimmer sehr nachgelassen.

Bei unserer Ankunft war von der üblichen verbindlichen professionellen Freundlichkeit früherer Besuche nichts mehr zu spüren. Nach der sehr nüchternen Begrüßung teilte man uns mit, dass die Zimmer noch nicht bezugsfertig seien. Ok, wir waren zu früh. Man sagte uns wir konnten um 15:00 rein. Der normale Eincheckvorgang mit Meldeschein und Kurkarte erfolgte auch noch nicht. Nachdem wir gegen 15:45 erneut nachfragten, sagte man uns, es täte ihnen leid, aber das Zimmer sein noch nicht fertig und es würde auch noch weitere 45Min dauern. Wir waren nicht erfreut, da wir an diesem Nachmittag in die Sauna gehen wollten. Ein Angebot die Wartezeit in der Lounge, bei einem Kaffee zu verbringen wurde leider nicht angeboten.
Nachdem wir das das Zimmer bezogen hatten, suchten wir vergeblich die auf dem Zimmer versprochenen Bademäntel und Saunatücher. Auf Anfrage hieß es, dass es zZ keine Bademäntel gebe. Aber wir könnten ja im Wellnessbereich umziehen, da würden wir welche bekommen!
Auf unser Drängen wurden dann die Bademäntel für uns aufs Zimmer gebracht. Absolut vermeidbar. Nach der Sauna betrachteten wir uns unser Zimmer genauer. Leider war in dem schönen Kaminzimmer ein Sofa mit völlig verschlissenem Sitzpolster. Der Unterstoff war durch die letzten Faeden des Bezugs sichtbar. Später stellten wir dann auch noch fest, dass die sichtbare, ohne Überzug versehene Untermatratze,die die mit Laken bezogene Matratze trägt, sehr fleckig war. So verstehen wir nicht den Zusatz Komfort des Zimmers.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Joerg100!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Januar 2013

Ich war am Wochenende mit meinem Freund im Vier Jahreszeiten in Binz. Es sollte ein erholsamer und feierreicher Kurzurlaub über Silvester werden und alles wurde erfüllt :)
Wellness-/ und Saunabereich, Frühstück, Byntze 1318 und Personal ist super!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Jul2105!
Weil am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Juli 2012

Ein Haus, welches einige Jahre hinter sich hat und den Charme der Zeit noch wiederspiegelt.
Gepflegt, nettes Personal, großes Einzelzimmer.
Habe die Tage genossen und werde, hoffentlich, nochmal dorthin fahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, walbers_12!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. März 2012

Der Service fing damit an, dass wir vom Bahnhof abgeholt und die Koffer auf das Zimmer gebracht wurden. Dann haben wir uns auf das Abendessen gefreut und wurden nicht enttäuscht, es gab jeden Abend ein anderes abwechslungsreiches Abendessen, asiatisch, italienisch , immer lecker und eine große Auswahl. Die Bedienung war freundlich, kompetent und gut gelaunt. Der Wellnessbereich war klein, aber gemütlich, alles da, was man braucht. Wassergymnastik hat auch Spass gemacht. Zum Strand braucht man keine 5 Minuten und genauso schnell ist man mitten im Ort. Die Zimmer waren ausreichend groß und nett eingerichtet. Abends konnte man leckere Cocktails trinken, besonders in der Happy Hour. Alles in allem schöne 4 Tage, an denen wir und gut erholt und trotzdem viel von der Insel gesehen und viel zu viel gegessen haben.

• Aufenthalt April 2011
3 Danke, Andrekon!
Wagenfeld
Bewertet am 30. Juli 2011

Als wir ankamen befanden sich einige Bereiche noch im Umbau. Unser Doppelzimmer war wohl schon umgebaut worden, schön groß und geräumig mit Blick auf das Appartmenthaus und auf die Tiefgarage die auch noch im Bau war. Das Badezimmer war schön groß aber es gab keine wohl gemerkt keine Ablagemöglichkeit!! Der Zimmersafe lag locker im Schrank, hätte jeder Einbrecher unter dem Arm mitnehmen können. Das Mobiliar war verbraucht. Schöner Großbildfernseher. 10 € pro Tag Parkplatzgebühr in der Tiefgarage die ständig unter Wasser stand . Am Hotel wenig Parkplätze,pro Tag 7€.
Unser Zimmer lag in einem Trackt mit vielen Treppen, also nichts für gehbehinderte und ältere Menschen.
Das Frühstücksbüffet war einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Sehr freundliches Personal. Der Wellnessbereich OK.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Schorse5!
Bewertet am 8. Juni 2011

Sauber bis auf das Haargummi im Nachtschrank! Toilette wurde gereinigt! Gute Lage! Super Ausstattung der Zimmer! Lediglich die Parkplätze am Hotel sind eine Katastrophe, große Autos werden hier Schwierigkeiten bekommen! Das Schwimmbad ist sehr gepflegt, sodass man sich morgens erfrischen kann! Wenn die Frühstücksdamen noch etwas freundlicher wären dann wäre es perfekt!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Niemand187323!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. April 2011

Schönes Hotel in zentraler Lage, ruhig. Zimmer ein wenig voll gestellt mit Möbeln. Ganz toller Wellnessbereich. Massagen etc. ok. Service im Restaurant für ein 4-Sterne Hotel mangelhaft. Speiseraum oft sehr warm, Speisen dafür nicht so warm. Auswahl reichlich, tägl. anderes Büffetthema, mal gut, mal weniger. Tageszeitung aufs Zimmer und im Frühstücksraum. Parkplätze vorhanden, aber recht eng.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Nr. 8 von 47 in Ostseebad Binz
Loev Hotel Rügen
Loev Hotel Rügen
Nr. 6 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Binz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Binz

Unternehmen: Hotel Vier Jahreszeiten Binz
Anschrift: Zeppelinstr. 8, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 15 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 202€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Binz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HRS, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Binz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vier Jahreszeiten Binz Ostseebad
Vier Jahreszeiten In Binz