“sehr gutes Hotel”

Nr. 38 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Schleusingen
“sehr gutes Hotel”
Bewertet am 18. August 2014

freundlich geführtes Hotel, guter Service, sehr gute Lage im Zentrum von Binz , kurzer Weg zum Strand und zur Einkaufsstraße , gutes Frühstückangebot, die Fischgaststätte "Kogge" hat ein sehr gutes Angebot, Parkplätze gleich am Hotel,

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Adelbert S!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 10. August 2014

Die Lage des Hotels zur Promenade ist gut, aber da es zwischen zwei kleinen, aber sehr befahrenen Straßen liegt, ist es in den Zimmern sehr laut.
Im Haus roch es entweder nach Fisch (vom Restaurant) oder nach Wäsche. Es war draußen zwar sehr heiß aber die Belüftung im Haus ist schlecht.

Zimmertipp: Die Einrichtung einer Suite u.a. mit einer kunststoffbezogenen Couch und einem genauso bezogenen Ses ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Mariluise L!
Simander Niedersachsen
Bewertet am 21. Juli 2014

Zimmer befand sich direkt über der Küche schlecht
Lage gut
Service sehr gut
leicht zu finden
Parkplatz vorhanden gegen Gebühren
Essen ausreichend
Frühstüch war abwechslungsreich und genug für alle, draußen essen möglich
direkte Einkaufsmöglichkeiten nebenan

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Heidi K!
Herzebrock, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2014

Hotel liegt an Hauptverkehrsstr., viel zu laut. Nicht behindertengerecht. Für Rollstuhlfahrer nicht zu empfehlen. Dusche wies Rost- und Schimmelstellen auf.Bad zu klein Da Wasser war entweder heiss oder kalt. Beim duschen nicht so toll Frühstück war ok,aber es haute einen nicht vom Hocker. Der Parkplatz ist nur für Kleinwagen geeignet sonst endloses rangieren.Für Rollstuhlfahrer viel zu enge Flure und ohne Hilfe sind die schweren Holztüren nicht aufzukriegen. Für ein angebliches Mittelklasse-Hotel sind die Zimmer viel zu teuer. Wir hatten ein Komfort-Zimmer, welches noch nicht mal über einen Kühlschrank verfügte.Personal war aber sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Für Rollstuhlfahrer ist dieses Hotel total ungeeignet. Wen der Lärm der Strasse nicht stört, ist mit ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Gabriele Z!
flagge-binz, Manager von Hotel Deutsche Flagge, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Wir möchten Ihnen für Ihre subjektive Bewertung danken.
Mit Erstaunen haben wir diese zur Kenntnis genommen, denn während des Aufenthaltes wurden keine Mängel angezeigt und Ihre Sonderwünsche wurden immer sofort erfüllt.
Sie wurden vor Anreise darauf hingewiesen, dass wir keine behindertengerechte Zimmer haben und Sie haben dieses trotzdem gebucht und den Aufenthalt in unserem noch 3 Mal verlängert.
Wenn unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, dann bedauern wir das und hoffen, dass Sie bei 14000 Hotelbetten die in unserem schönen Ostseebad zur Verfügung stehen, das Richtige für zukünftige Aufenthalte finden werden.
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2014

Binz ist immer eine Reise wert, und das Hotel "Deutsche Flagge" ist es auch. Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre und perfekter Service. Auch ohne Zimmerbuchung lohnt sich der Besuch im Restaurant "Kogge" - rustikal gemütlich und nette Bedienung.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Heike F!
Biesenthal, Deutschland
Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben uns im Hotel deutsche Flagge sehr wohl gefühlt.Die Zimmer ganz neu eingerichtet und renoviert.Super bequeme Betten.Die Strandnähe ist optimal.Das gesamte Personal sehr nett und hilfsbereit.Und das Essen jeden Tag ein Genuss.Das Sylvester- Galamenue hat seinem Namen alle Ehre gemacht.Wir werden auf jeden Fall nocheinmal wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer 209 war Klasse
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Ilona S!
Königswusterhausen
Bewertet am 16. Dezember 2013

Hotel und Zimmer sehr Geschmackvoll eingerichtet. Gute Küche.
Zimmerreinigung posetiv.Mitarbeiter sehr umsichtig und freundlich.Die Schlafqualität gute Matratzen und Betten.Gaststube sehr sauber und gute Bedienung.Gute Anbindung zum Park und Zentrum

Zimmertipp: wir waren sehr zufrieden
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 20 von 47 in Ostseebad Binz
Loev Hotel Rügen
Loev Hotel Rügen
Nr. 8 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Hotel Deutsche Flagge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsche Flagge

Unternehmen: Hotel Deutsche Flagge
Anschrift: Schillerstr. 9, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 18 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deutsche Flagge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, HRS, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsche Flagge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsche Flagge Rügen/Ostseebad Binz