“Gabriele Z. 31.05.2014”

Nr. 35 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Herzebrock, Deutschland
“Gabriele Z. 31.05.2014”
Bewertet am 1. Juni 2014

Hotel liegt an Hauptverkehrsstr., viel zu laut. Nicht behindertengerecht. Für Rollstuhlfahrer nicht zu empfehlen. Dusche wies Rost- und Schimmelstellen auf.Bad zu klein Da Wasser war entweder heiss oder kalt. Beim duschen nicht so toll Frühstück war ok,aber es haute einen nicht vom Hocker. Der Parkplatz ist nur für Kleinwagen geeignet sonst endloses rangieren.Für Rollstuhlfahrer viel zu enge Flure und ohne Hilfe sind die schweren Holztüren nicht aufzukriegen. Für ein angebliches Mittelklasse-Hotel sind die Zimmer viel zu teuer. Wir hatten ein Komfort-Zimmer, welches noch nicht mal über einen Kühlschrank verfügte.Personal war aber sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Für Rollstuhlfahrer ist dieses Hotel total ungeeignet. Wen der Lärm der Strasse nicht stört, ist mit ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Gabriele Z!
flagge-binz, Manager von Hotel Deutsche Flagge, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Wir möchten Ihnen für Ihre subjektive Bewertung danken.
Mit Erstaunen haben wir diese zur Kenntnis genommen, denn während des Aufenthaltes wurden keine Mängel angezeigt und Ihre Sonderwünsche wurden immer sofort erfüllt.
Sie wurden vor Anreise darauf hingewiesen, dass wir keine behindertengerechte Zimmer haben und Sie haben dieses trotzdem gebucht und den Aufenthalt in unserem noch 3 Mal verlängert.
Wenn unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, dann bedauern wir das und hoffen, dass Sie bei 14000 Hotelbetten die in unserem schönen Ostseebad zur Verfügung stehen, das Richtige für zukünftige Aufenthalte finden werden.

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2014

Binz ist immer eine Reise wert, und das Hotel "Deutsche Flagge" ist es auch. Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre und perfekter Service. Auch ohne Zimmerbuchung lohnt sich der Besuch im Restaurant "Kogge" - rustikal gemütlich und nette Bedienung.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Heike F!
Biesenthal, Deutschland
Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben uns im Hotel deutsche Flagge sehr wohl gefühlt.Die Zimmer ganz neu eingerichtet und renoviert.Super bequeme Betten.Die Strandnähe ist optimal.Das gesamte Personal sehr nett und hilfsbereit.Und das Essen jeden Tag ein Genuss.Das Sylvester- Galamenue hat seinem Namen alle Ehre gemacht.Wir werden auf jeden Fall nocheinmal wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer 209 war Klasse
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Ilona S!
Königswusterhausen
Bewertet am 16. Dezember 2013

Hotel und Zimmer sehr Geschmackvoll eingerichtet. Gute Küche.
Zimmerreinigung posetiv.Mitarbeiter sehr umsichtig und freundlich.Die Schlafqualität gute Matratzen und Betten.Gaststube sehr sauber und gute Bedienung.Gute Anbindung zum Park und Zentrum

Zimmertipp: wir waren sehr zufrieden
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Anita S!
Münchberg, Deutschland
Bewertet am 25. August 2013

Wir haben sehr gerne im Hotel Deutsche Flagge in Binz übernachtet. Das Personal war sehr nett und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind sauber, mit maritimen Details eingerichtet und wurden jeden Tag hervorragend gereinigt.
Das Frühstücksbüffet war absolut in Ordnung, jeden Tag gab es Räucherfisch, verschiedenes frisches Obst sowie Käse- und Wurstplatten, Croissants, verschiedene Brötchen, Brot, Kuchen und auf Wunsch auch frisch zubereitete Spiegeleier.
Das hauseigene Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen, allerdings hatten wir keine Halbpension, sondern haben nur a-la-carte gegessen.
Einziger kleiner Kritikpunkt ist der doch recht kleine hauseigene Parkplatz, der Ein- und Ausparken schon mal zu einer echten Herausforderung machen konnte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, EllaRobi!
Eberswalde, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir suchten kurzfristig ein Hotel für 2 Nächte für 2 Personen und haben es hier gefunden.Es ist ein Traditionshotel in Top Lage Zentrum und Strand sind innerhalb einiger Minuten zu erreichen.
Die Gastronomie im Hause empfehlen wir gerne weiter es schmeckt und der Preis ist annehmbar.Das Personal war freundlich und hat uns den Aufenthalt im Hotel angenehm gemacht.
Es gibt jedoch einen Minuspunkt ... meine Frau ist Diabetikerin und muss ihre Spritzen im Kühlschrank aufbewahren.
Deshalb der Tipp ein kleiner Hotelkühlschrank dann gibt es auch in später Nacht oder am frühen Morgen ein kaltes Getränk und die Medikamente verlieren nicht Ihre Wirkung.
Das ist ganz wichtig da immer mehr ältere Menschen in Binz ihre Erholung und Entspannung suchen.
Die letzten Zeilen sollten nur eine Anregung für das Hotel sein

ungestört geschlafen, kurzer Weg zum Strand, Service, Sau-
berkeit und Versorgung alles Bestens,
Bei der Suche nach einer Unterkunft in Binz war der Preis das
Hauptkriterium, die Leistung kann sicherlich mit teureren Hotels
standhalten ,wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 41 von 47 in Ostseebad Binz
Loev Hotel Rügen
Loev Hotel Rügen
Nr. 6 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Hotel Deutsche Flagge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsche Flagge

Unternehmen: Hotel Deutsche Flagge
Anschrift: Schillerstr. 9, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 18 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 188€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deutsche Flagge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Evoline ltd und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsche Flagge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsche Flagge Rügen/Ostseebad Binz