“Strand und Erholung auf Rügen”
Bewertung zu Haus Dohrmann

Haus Dohrmann
Nr. 26 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 1
“Strand und Erholung auf Rügen”
Bewertet am 28. Mai 2013

Ein Apartment im Haus Dohrmann haben wir über das Pfingstwochenende gemietet. Die Kommunikation und Buchung lief hervorragend und unkompliziert, vor Ort haben wir ein sehr stilvoll eingerichtetes Apartment vorgefunden. Frau Dohrmann war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die einzelnen Wohnungen sind geräumig und waren für uns als Paar perfekt. Es fehlt an nichts und die kleine Terasse läd zum draußen Essen ein. Die anderen Wohnungen waren nur teils belegt, aber da die Gäste auch dort sehr ruhig waren haben wir von den anderen kaum etwas mitbekommen.

Der Weg zum Strand dauert 3 Minuten und dieser Strandabschnitt ist nicht so überlaufen wie andere Bereiche zentraler in Binz. Wir konnten hier fast alleine liegen und den Urlaub genießen, eine kleine Bude für Imbiss, Getränke und Strandkörbe finden sich direkt am Eingang des Strands.

Das Haus Dohrmann können wir wirklich sehr empfehlen, es war eine rundum perfekte Zeit dort in einem Apartment mit gehobenen Ausstattung und stilvollem Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Frederike W!

Familien
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Groningen, Niederlande
Bewertet am 12. März 2013

Wir haben uns gleich von Anfang an zu Hause gefühlt und beim spáteren Kennenlernen mit Frau Dohrmann hatte ich das Gefühl, sie einfach wie eine alte Freundin zu umarmen. Ich habe mich dann doch für das Händeschütteln entschieden. ;-) Die Ferienwohnung ist geschmackvoll, hell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Nähe zum Strand ist ein weiteres Plus und wir werden sicherlich noch einmal hier nach Prora zurückkehren.

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Michael Schmidt S!
Yvonn D, Inhaber von Haus Dohrmann, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und uns eine so liebe und nette Bewertung geschrieben haben.

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würde mich freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute
Nr. 6 von 47 in Ostseebad Binz
Seehotel Binz Therme Rügen
Seehotel Binz Therme Rügen
Nr. 8 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Haus Dohrmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Dohrmann

Unternehmen: Haus Dohrmann
Anschrift: Suedstr. 18a, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 9 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 17 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 159€
LOFTAPPARTEMENTS -------------------------- Die 6 loftigen Appartements in den Größen 43 -54m² sind modern, zeitgenössisch, von ungezwungener Eleganz und befinden sich nur 150m vom feinsandigen Ostseestrand entfernt. Die Wohnfläche besteht aus Erdgeschoß und Galerie. Im EG befinden sich die Küche mit Essplatz, Wohnzimmer und das Badezimmer. Auf der Galerie befindet sich das Schlafzimmer, von dem aus Sie ins Wohnzimmer sehen können. Außerdem können sie die möbelierte appartementeigene Terasse nutzen. Besondere Merkmale -------------------------- Anreise nach Wunsch, eigene Sonnenterrasse, Hochstuhl, Babybett, Treppenschutz, kostenl. Internet, kostenl. PKW-Stellplatz, wöchentl. Handtuchwechsel, Kühlschrankerstbefüllung möglich, Natur pur und dennoch fast mittendrin ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Dohrmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Dohrmann Rügen/Ostseebad Binz