“Klasse für sich”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Heide, Deutschland
“Klasse für sich”
Bewertet am 24. August 2012

Mehrere Gerichte verkostet, alle sehr schmackhaft. Preis - Leistung geht völlig i.O. Bedienung gut und freundlich.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Unzufriedner Ga... F!

B
“Essen völlig ok, die Deko... Geschmacksache”
Bewertet am 15. Oktober 2011

Die Lage des Restaurants ist spektakulär pratisch (direkt an der Seebrücke) und das Essen qualitativ hochwertig.
Vom Ambiente her finde ich das Restaurant schwieriger - zumindest nicht mein Geschmack in der Inneneinrichtung. Materialmix, bunt zusammengestrickte Holzsorten, aber irgendwie nicht aufeinander abgestimmt (zumindest - wie gesagt - nicht für meinen Geschmack).

Deswegen kurz und gut: Man kann dort ordentlich essen, die Preise sind auch völlig ok. Nett sind die saisonal angepassten Gerichte - und wer diese Form des Ambientes mag, wird sich dort auch wohlfühlen. Ich tat es nicht,

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, reiselustigerer!
Essen, Deutschland
“Sehr gute Küche in tollem Ambiente!”
Bewertet am 29. August 2011

LAGE: Innerhalb des Hotels Travel Charme Kurhaus Binz - quasi dem Wahrzeichen von Binz - direkt an der Seebrücke gelegen; zentraler und schöner geht es nicht.

AMBIENTE: Gediegen und grosszügig, mit hohen Räumen, etwas "plüschig" aber unaufdringlich edel. Die Aussicht auf die Ostsee und mit etwas Glück auf den Beginn der entfernten Kreideküste ist schon toll. Da viele der Hotelgäste abends dort essen, ist eine Reservierung anzuraten.

KÜCHE: Die Küche hat Gourmet-Qualität. Die wechselnde Karte weist angenehm phantasievolle und exklusive Arrangements auf. Die Preise sind im oberen Segment angesiedelt, aber m. E. durchaus fair.

SERVICE: Im Wesentlichen ohne Tadel, wie es in einem solchen Haus erwartet werden kann. Für meinen Geschmack etwas zu steif; mehr Lockerheit würde dem "Wohlfühlen" durchaus gut tun. Dennoch wurde ich korrekt und freundlich begrüßt, behandelt, versorgt und verabschiedet.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente