“Toller Service, tolles Angebot”
Bewertung zu Orangerie - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Orangerie
“Toller Service, tolles Angebot”
Bewertet am 10. März 2011

Ich wurde sanft überredet, doch als Abendessen eher eine Weinprobe zu machen. Die begleitenden Snacks (Baguette mit Öl, kleiner Käseteller und Serranoschinkenteller) paßten hervorragend zu 1 Glas Champagner sowie 4 Rotwein-Proben (2 Italiener und 2 Franzosen - Chateau Margaux unt St. Emilion Grand Cru - donnerwetter !!). Der Service mit Erläuterungen zum jeweiligen Wein war angenehm frisch - welch Genuß für schlappe 19 € - immer wieder gerne!

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente
Danke, golfpeterhelga!

Beitragender der Stufe 5
“Sehr schicke Bar in historischem Gewölbe”
Bewertet am 27. November 2010

Die Byntze 1318 ist erst am 01.10.2010 eröffnet worden und befindet sich im Kellergewölbe des Hotels "Vier Jahreszeiten".

Ein gemütliches Flair wird durch die historischen Gewölbe und Dielenböden geschaffen sowie durch Blattgoldverzierungen an Decken und Wänden. Das durchdachte und schicke Lichtdesign rundet die Bar ab.

Durch die Backstein-Archtitektur und gelbe und rote Farben wird ein wenig italienisches Flair vermittelt, was durch die original italienische Parmaschinken-Schneide-Maschine vervollständigt wird.

Die Weinauswahl für Flaschenweine ist grandios und die Auswahl der offenen Weine ebenfalls ausreichend.

Das Essen können wir leider nicht bewerten, da wir nur auf ein Glas Wein eingekehrt sind. Wenn das Essen so toll ist wie die Auswahl in der Karte, kann es nur gut sein. :-)

• Ambiente
Danke, GuidoHH76!