“Gelungener Abend von Anfang bis Ende”
Bewertung zu Weltenbummler

Weltenbummler
Platz Nr. 3 von 69 Restaurants in Ostseebad Binz
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Schöne Speisekarte! Geniale Vorspeise,frittierter Rucolasalat war neu für uns und geschmacklich ne Wucht! Hauptgerichte beide tadellos: Lecker Lamm war lecker und der Zander perfekt gebraten. Die Beilagen standen den Hauptakteuren in nichts nach! Nachtisch war ebenfalls gut,allerdings im Verhältnis zum Rest etwas einfallslos. Cocktailkarte sehr breit aufgestellt und beide Drinks waren wie in einer darauf spezialisierten Cocktailbar zubereitet! Sehr empfehlenswert da mal etwas auszuprobieren! Krönte unseren Abend! Freundlichster,gut gelauntester Kellner - wir fühlten uns direkt wohl und gut aufgehoben. Perfekter Abend! Wir gehen wieder hin!

3  Danke, Heliber!

Bewertet am 8. März 2014

Haben hier so vorzüglich gegessen, dass wir direkt am nächsten Abend wiedergekommen sind. Sehr ansprechendes Ambiente, Holztische, Bänke und Stühle in Themenräumen, wie Italien, Afrika... Dazu Literatur auf den Tischen. Überaus freundliches Personal, ein sehr leckerer "Gruß aus der Küche", exzellente Antipasti als Vorspeise und alle vier Gerichte, die wir gegessen haben, waren frisch zubereitet, dekorativ angerichtet und äußerst lecker.

1  Danke, Autumn2010_11!
Bewertet am 7. März 2014

Waren am Montag, 14.10. im Weltenbummler. Wie immer wurden wir freundschaftlich empfangen. Das Essen, 1mal Matjes, 2mal Scholle und 1mal Steak + Vorspeisen war hervorragend! Die Getränkevorschläge zum Essen perfekt. Wir lieben die entspannte Atmosphäre im Weltenbummler. Wenn das nächste mal der Besuch aus der Schweiz da ist, sind wir wieder bei euch !!

2  Danke, Zwanzigvier!
Bewertet am 1. März 2014

Wir sind in der Neben Saison hier gelandet und ich muss gestehen ich war wirklich überrascht. Wenn ich mich vorher nicht informiert hätte, wäre mir der Eingang gar nicht aufgefallen ( Treppen runter in einen Innenhof) wir wurden nicht nur sehr freundlich begrüßt, sondern noch freundlicher bedient. Die Auswahl an Essen ist ausgewogen und deckt alle Geschmäcker ab. Unsere Auswahl schmeckte jedem und stimmte im Preis/Leistung Verhältnis. Die Getränke Auswahl ist riesig und ungewöhnlich, aber mit tollen Raritäten bestückt. Wir kommen sehr gerne wieder, weil auch das Ambiente sehr toll ist!

1  Danke, Petzi1234!
Bewertet am 8. Februar 2014

Sehr sauber, gepflegt und an nahezu jeder Ecke erkennt man die Liebe zum Detail! Hier steht der Genuss im Vordergrund und vom Dekorateur über den Service bis zur Küche wird das auch so gelebt! Wir hatten den besten Abend in 4 Tagen Binz und haben für unseren letzten Abend noch einmal einen Tisch reserviert.

2  Danke, Stephan H!