“Da muss man hin !!!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Weltenbummler

Weltenbummler
Platz Nr. 1 von 66 Restaurants in Ostseebad Binz
Küche: Steakhaus, deutsch, Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Ostseebad Binz, Deutschland
“Da muss man hin !!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Waren am Montag, 14.10. im Weltenbummler. Wie immer wurden wir freundschaftlich empfangen. Das Essen, 1mal Matjes, 2mal Scholle und 1mal Steak + Vorspeisen war hervorragend! Die Getränkevorschläge zum Essen perfekt. Wir lieben die entspannte Atmosphäre im Weltenbummler. Wenn das nächste mal der Besuch aus der Schweiz da ist, sind wir wieder bei euch !!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Zwanzigvier!

• Tschechische zuerst
Lübeck, Deutschland
“Hier passt alles!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind in der Neben Saison hier gelandet und ich muss gestehen ich war wirklich überrascht. Wenn ich mich vorher nicht informiert hätte, wäre mir der Eingang gar nicht aufgefallen ( Treppen runter in einen Innenhof) wir wurden nicht nur sehr freundlich begrüßt, sondern noch freundlicher bedient. Die Auswahl an Essen ist ausgewogen und deckt alle Geschmäcker ab. Unsere Auswahl schmeckte jedem und stimmte im Preis/Leistung Verhältnis. Die Getränke Auswahl ist riesig und ungewöhnlich, aber mit tollen Raritäten bestückt. Wir kommen sehr gerne wieder, weil auch das Ambiente sehr toll ist!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Petzi1234!
“Tolles Ambiente und viel Liebe zum Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Sehr sauber, gepflegt und an nahezu jeder Ecke erkennt man die Liebe zum Detail! Hier steht der Genuss im Vordergrund und vom Dekorateur über den Service bis zur Küche wird das auch so gelebt! Wir hatten den besten Abend in 4 Tagen Binz und haben für unseren letzten Abend noch einmal einen Tisch reserviert.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Steff_22299!
Dinslaken
“gutes abwechslungsreiches Essensangebot”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr freundliche Bedienung, gutes abwechslungsreiches Essensangebot, Tischreservierung wird empfohlen

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Wolfgang H!
“Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant aufgrund der hier stehenden Bewertungen aufgesucht. Und wir waren voll und ganz zufrieden. Sehr angenehme Ambiente, sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Wir können dieses Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

1 Danke, Boris N!