“Hier passt alles!”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Lübeck, Deutschland
“Hier passt alles!”
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind in der Neben Saison hier gelandet und ich muss gestehen ich war wirklich überrascht. Wenn ich mich vorher nicht informiert hätte, wäre mir der Eingang gar nicht aufgefallen ( Treppen runter in einen Innenhof) wir wurden nicht nur sehr freundlich begrüßt, sondern noch freundlicher bedient. Die Auswahl an Essen ist ausgewogen und deckt alle Geschmäcker ab. Unsere Auswahl schmeckte jedem und stimmte im Preis/Leistung Verhältnis. Die Getränke Auswahl ist riesig und ungewöhnlich, aber mit tollen Raritäten bestückt. Wir kommen sehr gerne wieder, weil auch das Ambiente sehr toll ist!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Petzi1234!

• Tschechische zuerst
“Tolles Ambiente und viel Liebe zum Essen!”
Bewertet am 8. Februar 2014

Sehr sauber, gepflegt und an nahezu jeder Ecke erkennt man die Liebe zum Detail! Hier steht der Genuss im Vordergrund und vom Dekorateur über den Service bis zur Küche wird das auch so gelebt! Wir hatten den besten Abend in 4 Tagen Binz und haben für unseren letzten Abend noch einmal einen Tisch reserviert.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Stephan H!
Dinslaken
“gutes abwechslungsreiches Essensangebot”
Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr freundliche Bedienung, gutes abwechslungsreiches Essensangebot, Tischreservierung wird empfohlen

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Wolfgang H!
“Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen!”
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant aufgrund der hier stehenden Bewertungen aufgesucht. Und wir waren voll und ganz zufrieden. Sehr angenehme Ambiente, sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Wir können dieses Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

1 Danke, Boris N!
Büdelsdorf, Deutschland
“sehr gutes Essen”
Bewertet am 26. November 2013

wir sind seit der Eröffnung schon viele Male und zu jeder Jahreszeit im Weltenbummler zum Essen gewesen.- Immer sind die Speisen, egal ob Fisch oder Fleisch, von gleicher Quallität, nämlich sehr gut! So war es auch gestern am 25 Nov. als wir, 2 Paare, dort im schönen Ambiente" Africa" gegessen haben.- Wir alle freuen uns mit dem jungen Team darüber dass dieses Restaurant so einen Zulauf hat

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, harry g!