“Tolles Ambiente und viel Liebe zum Essen!”
Bewertung zu Weltenbummler

Weltenbummler
Platz Nr. 3 von 69 Restaurants in Ostseebad Binz
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Februar 2014

Sehr sauber, gepflegt und an nahezu jeder Ecke erkennt man die Liebe zum Detail! Hier steht der Genuss im Vordergrund und vom Dekorateur über den Service bis zur Küche wird das auch so gelebt! Wir hatten den besten Abend in 4 Tagen Binz und haben für unseren letzten Abend noch einmal einen Tisch reserviert.

2  Danke, Stephan H!

Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr freundliche Bedienung, gutes abwechslungsreiches Essensangebot, Tischreservierung wird empfohlen

Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant aufgrund der hier stehenden Bewertungen aufgesucht. Und wir waren voll und ganz zufrieden. Sehr angenehme Ambiente, sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Wir können dieses Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

1  Danke, Boris N!
Bewertet am 26. November 2013

wir sind seit der Eröffnung schon viele Male und zu jeder Jahreszeit im Weltenbummler zum Essen gewesen.- Immer sind die Speisen, egal ob Fisch oder Fleisch, von gleicher Quallität, nämlich sehr gut! So war es auch gestern am 25 Nov. als wir, 2 Paare, dort im schönen Ambiente" Africa" gegessen haben.- Wir alle freuen uns mit dem jungen Team darüber dass dieses Restaurant so einen Zulauf hat

1  Danke, harry g!
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kleine Karte, großes Erlebnis.

Alle Gerichte mit Liebe zubereitet, das Steak perfekt auf denn Punkt zubereitet, der Fisch saftig und zart. Auch für Kinder gut geeignet, zwei Mal in einer Woche gerne hingegangen und wir alle zufrieden verlassen.

Bis nächstes Jahr!

Danke, t_kaethe!