“Super lecker! ”

Oma's Küche
Platz Nr. 6 von 75 Restaurants in Ostseebad Binz
Preisbereich: 7 $ - 33 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Wer einen guten Braten macht, hat auch ein gutes Herz! Gerne denken wir an unsere Kindheit zurück, als wir umhüllt von tausend Wohlgerüchen uns in Oma´s Küche geborgen und verstanden fühlten. Es wurde geplaudert, gekocht und mit allen Sinnen gelebt. Bei uns werden regionale Produkte vom Markt gartenfrisch verarbeitet und kommen sofort auf den Tisch - wie früher eben. Urgemütlich, mit dem Charme längst vergangener Zeit, kann man auch heute wieder in Oma´s Küche speisen trinken und verweilen; Kinder und Hunde sind gerne gesehen - wie früher eben. Oma´s Küche - modernes Wirtshaus vom alten Schlag Alle Köche in Oma´s Küche verfügen über eine fundierte Ausbildung und angemessene Berufserfahrung. Aus diesem Grund sind wir in der glücklichen Lage, auf Fertigprodukte weitgehendst verzichten zu können. Sie können live verfolgen, wie Ihre Speisen aus frischen und hochwertigen Ausgangsprodukten zubereitet werden. So können wir gänzlich auf Convenience verzichten. Das sieht man, das riecht man, und vor allem: das schmeckt man! Verschiedene Studien haben festgestellt, dass Interesse, Lust und Fähigkeit zu kochen in der Gastronomie leider abgenommen haben. Gott sei Dank gibt es erste Anzeichen in der Gesellschaft für eine Rückbesinnung auf gutes, ehrliches und hausgemachtes Essen. Zurück zu Oma´s heimischem Herd!
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes und außergewöhnliches Restaurant mit nettem Personal und super Küche. Tisch muss man zweit Tage im Voraus reservieren.

2  Danke, MrsKeller0201!
Bewertung schreibenBewertungen (1.129)

Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 2x in diesem Restaurant und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war alles auf den Punkt gebraten und es wurde auch alles schnell serviert. In Zeiten von Corona waren die besseren Restaurants in Binz schnell ausgebucht, deshalb lieber 3-4 Tage vorher buchen.

Danke, 888annetted!
Bewertet 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Ambiente: Für unseren Geschmack ein bisschen too much, zuviel von allem. Das ganze Brimborium ist nicht jedermanns Sache, aber die Qualität der Speisen ist gut, alles frisch zubereitet und trotzdem schnell auf dem Tisch. Landestypisch bodenständige Hausmannskost, eher deftig und schmackhaft aber durchaus seinen Preis wert.

Danke, ragoutfin!
Bewertet 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Paare mit je einem Kleinkind.
Der Service war in Ordnung. Nicht überdurchschnittlich nett aber bemüht und das Essen war anscheinend wirklich richtig frisch, denn der einzige Koch in der Küche hat eine Weile gebraucht, bis uns unser Essen und unseren zwei kleinen hungrigen Mäulern serviert wurde.
Das Essen selbst war im Verhältnis zur Portionsgrößr einfach überteuert. Die Qualität und der Geschmack waren in Ordnung (Soljanka, Ragout fin, Garnelen Pfännchen). Einzig die als „Knoblauchbaguette“ deklarierten, billig Aufbackbrötchenhälften, die in Öl gebraten wurden, haben enttäuscht.
Und wichtig. Für Familien ist dieses Restaurant nicht wirklich geeignet. Es gibt für Kleinkinder keine Hochstühle. Und ab 17 Uhr sind sie auch nicht mehr erwünscht.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, urlauber-EIC!
Bewertet 27. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir kamen vom Strand und wollten zu „Oma‘s Küche“. Durch Zufall Stand an der Promenade „Oma‘s TutTut“ und hat uns Kostenfrei zum Restaurant gefahren. Die Fahrt mit dem Orginal englischen Taxi durch Binz war super.
Angekommen wurden wir schnell & freundlich bedient. Von der Speisekarte, die als Zeitung aufgemacht ist, mit Inseltipps, Witzen und Werbung, über die Ausstattung und das Essen: alles war super!

Besuchsdatum: Mai 2020
2  Danke, johannacivetta!