“Urlaub im Schnee bei Oma ”
Bewertung zu Oma's Küche

Oma's Küche
Platz Nr. 3 von 77 Restaurants in Ostseebad Binz
Preisbereich: 6 $ - 46 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Wer einen guten Braten macht, hat auch ein gutes Herz! Gerne denken wir an unsere Kindheit zurück, als wir umhüllt von tausend Wohlgerüchen uns in Oma´s Küche geborgen und verstanden fühlten. Es wurde geplaudert, gekocht und mit allen Sinnen gelebt. Bei uns werden regionale Produkte vom Markt gartenfrisch verarbeitet und kommen sofort auf den Tisch - wie früher eben. Urgemütlich, mit dem Charme längst vergangener Zeit, kann man auch heute wieder in Oma´s Küche speisen trinken und verweilen; Kinder und Hunde sind gerne gesehen - wie früher eben. Oma´s Küche - modernes Wirtshaus vom alten Schlag Alle Köche in Oma´s Küche verfügen über eine fundierte Ausbildung und angemessene Berufserfahrung. Aus diesem Grund sind wir in der glücklichen Lage, auf Fertigprodukte weitgehendst verzichten zu können. Sie können live verfolgen, wie Ihre Speisen aus frischen und hochwertigen Ausgangsprodukten zubereitet werden. So können wir gänzlich auf Convenience verzichten. Das sieht man, das riecht man, und vor allem: das schmeckt man! Verschiedene Studien haben festgestellt, dass Interesse, Lust und Fähigkeit zu kochen in der Gastronomie leider abgenommen haben. Gott sei Dank gibt es erste Anzeichen in der Gesellschaft für eine Rückbesinnung auf gutes, ehrliches und hausgemachtes Essen. Zurück zu Oma´s heimischem Herd!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Omas Küche ist ein sehr schönes liebevoll eingerichtetes Restaurant mit verschiedenen Themenräumen ,
wunderbarer deutscher Küche und sehr aufmerksamen und sehr freundlichem Service.
Wir hatten ein köstlichen humorigen Abend und würden verwöhnt mit dem Original Schnitzel ,Zwiebelrostbraten ,Ostseedorsch und dem Gewölbeschnitzel.
Alles sehr gut zubereitet und wenn wir wieder einmal in Binz sind schauen wir gerne wieder vorbei !
Liebe Grüße von dem nassen Köder

Danke, Berlinsmiler!
Rudolf W. M, Inhaber von Oma's Küche, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Hallo an Berlinsmiler,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und das wir Ihnen einen köstlichen und humorigen Abend bieten konnten.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Bist dahin frohe Ostern und viel Spaß im Schnee mit dem "nassen Köder"!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück in Oma's Küche zu sitzen und hatten neben dem gemütlichen Ambiente, dem netten/umsorgenden Personal- auch noch einen Blick auf die offene Küche.
Wer gute/ggf. kreative Speisen zu fairen Preisen möchte ist hier richtig!!
Wir kommen bestimmt wieder. :-)

Danke, yvonnethiess!

Hallo yvonnethiess,

ein großes Dankeschön für Ihre gute Bewertung. Die kleine Ecke "Oma´s Küche" innerhalb des Restaurants ist wirklich etwas besonderes, man kann den Köchen hautnah bei Ihrer kreativen Arbeit zusehen und sich sogar das eine oder andere abgucken.

Für Sie ein schönes Osterfest im verschneiten Ostseebad Binz und bis zum nächsten mal!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Karfreitag und endlich wieder auf der Insel. Die Karte ist neu und auch die Räumlichkeiten haben sich verändert. Sehr hübsch und originell wie immer. Das Essen war lecker, die Bedienung nett und amüsant. Sofort tolle Urlaubsstimmung!!! Vielen Dank für den schönen Abend und wir kommen wieder

Danke, Wildpflaume!

Hallo an die Wildpflaume,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass wir zu Ihrer tollen Urlaubsstimmung beitragen konnten.

Frohe Ostern und bis zum nächsten mal!

Bewertet 31. März 2018

Mit Hunger rein ohne Vorbestellung, hatten glück und konnten bleiben. Essen war superschnell und oberlecker. Kommen nächstes Jahr garantiert wieder, da wir dann rechtzeitig vorgestellt haben.

Danke, Simone L!

Hallo Simone L,

lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Ohne Vorbestellung einen Platz bei Oma zu bekommen, ist wirklich Glücksache.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im nächsten Jahr und wünschen Ihnen ein frohes Osterfest!

Bewertet 31. März 2018

Seit 2 Jahren kommen wir regelmäßig hierher zum Essen.
Das Restaurant bietet eine tolle Atmosphäre- und es wird nie langweilig. Die Gestaltung des Gastraumes ändert sich immer wieder und bietet somit keine Langeweile.
Das Essen ist frisch sehr gut.
Und die Bedienung? Natürlich auch super, immer freundlich, lustig und für einen kleinen Plausch zu haben.

Danke sagen Kristian und Andrea Renner

Danke, Kristian R!

Hallo Kristian R,

vielen Dank für die gute Bewertung und die Treue zu unserem Hause. Schön, wenn wir Sie immer wieder positiv überraschen können.

Alles Gute für Sie bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Oma und bei "Opa sein Nüßchen".

Frohes Osterfest