“2 x huehnerleber aus Berlin”
Bewertung zu Oma's Küche

Oma's Küche
Platz Nr. 2 von 77 Restaurants in Ostseebad Binz
Preisbereich: 6 $ - 46 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Wer einen guten Braten macht, hat auch ein gutes Herz! Gerne denken wir an unsere Kindheit zurück, als wir umhüllt von tausend Wohlgerüchen uns in Oma´s Küche geborgen und verstanden fühlten. Es wurde geplaudert, gekocht und mit allen Sinnen gelebt. Bei uns werden regionale Produkte vom Markt gartenfrisch verarbeitet und kommen sofort auf den Tisch - wie früher eben. Urgemütlich, mit dem Charme längst vergangener Zeit, kann man auch heute wieder in Oma´s Küche speisen trinken und verweilen; Kinder und Hunde sind gerne gesehen - wie früher eben. Oma´s Küche - modernes Wirtshaus vom alten Schlag Alle Köche in Oma´s Küche verfügen über eine fundierte Ausbildung und angemessene Berufserfahrung. Aus diesem Grund sind wir in der glücklichen Lage, auf Fertigprodukte weitgehendst verzichten zu können. Sie können live verfolgen, wie Ihre Speisen aus frischen und hochwertigen Ausgangsprodukten zubereitet werden. So können wir gänzlich auf Convenience verzichten. Das sieht man, das riecht man, und vor allem: das schmeckt man! Verschiedene Studien haben festgestellt, dass Interesse, Lust und Fähigkeit zu kochen in der Gastronomie leider abgenommen haben. Gott sei Dank gibt es erste Anzeichen in der Gesellschaft für eine Rückbesinnung auf gutes, ehrliches und hausgemachtes Essen. Zurück zu Oma´s heimischem Herd!
Bewertet 31. März 2018

Mit Hunger rein ohne Vorbestellung, hatten glück und konnten bleiben. Essen war superschnell und oberlecker. Kommen nächstes Jahr garantiert wieder, da wir dann rechtzeitig vorgestellt haben.

Danke, Simone L!
Rudolf W. M, Inhaber von Oma's Küche, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Hallo Simone L,

lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Ohne Vorbestellung einen Platz bei Oma zu bekommen, ist wirklich Glücksache.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im nächsten Jahr und wünschen Ihnen ein frohes Osterfest!

Bewertet 31. März 2018

Seit 2 Jahren kommen wir regelmäßig hierher zum Essen.
Das Restaurant bietet eine tolle Atmosphäre- und es wird nie langweilig. Die Gestaltung des Gastraumes ändert sich immer wieder und bietet somit keine Langeweile.
Das Essen ist frisch sehr gut.
Und die Bedienung? Natürlich auch super, immer freundlich, lustig und für einen kleinen Plausch zu haben.

Danke sagen Kristian und Andrea Renner

Danke, Kristian R!

Hallo Kristian R,

vielen Dank für die gute Bewertung und die Treue zu unserem Hause. Schön, wenn wir Sie immer wieder positiv überraschen können.

Alles Gute für Sie bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Oma und bei "Opa sein Nüßchen".

Frohes Osterfest

Bewertet 30. März 2018

Super Bringdienst mit dem hauseigenen Taxi. Hervorragende Küche, toller Service und ein unvergleichliches Ambiente machen diese Lokalität einzigartig. Wir hatten selten so viel Spaß in einem Restaurant. Eine wirklich coole Truppe. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Der zweite Wein ging gerade noch rein.

Danke, 917ullim!
Rudolf W. M, Inhaber von Oma's Küche, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Hallo an 917ullim,

danke für Ihre liebenswerte Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und bei leckerem Essen und gutem Wein so viel Spaß hatten.

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch!

LG Rudolf W. Markl und seine "coole Truppe"

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Mit Vorbestellung (an Feiertagen zu empfehlen, da das Restaurant - zu recht - ausgebucht ist) standesgemäß vom Oldtimer abgeholt u vor die Tür gefahren worden. Das ganze Konzept ist stimmig! Wir hatten in „Omas kleiner Küche“ nicht nur eine leckere Weinempfehlung (Pawis - duftet nach Sternfrucht u Birne), sondern haben den Abend inkl. leckerem Essen und sensationell gutem unkompliziert-freundlichen Service absolut genossen. Wir kommen gerne wieder .... und empfehlen Omas Küche mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiter.

Danke, scheuni77!

Hallo scheuni77,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. “Leckeres Essen, super 5* Service - Ein Abendessen das Spaß macht” ist eine Aussage die uns stolz macht und gleichzeitig beflügelt in diesem Sinne unsere Gäste weiterhin zu verwöhnen.

Bleiben Sie gesund, alles Gute bis zum nächsten mal in Binz bei Oma!

Bewertet 30. März 2018

Mit 8 Leuten, 4 Neulingen, vor zwei Tagen dort zu Abend gegessen. Das Färse Steak zum wiederholten male, einsame Spitze !! Selten so lecker Steak gegessen !!! Natürlich waren auch alle anderen Gerichte, Aussage "Die Neuen" Superlecker und sie werden wohl wiederkommen ! Alles in allem, ein sehr gelungener Abend, auch Dank der amüsanten Bedienungen !! Macht weiter so.........Gruß Fam. Meyer

Danke, oerni71!

Hallo an Familie Meyer,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass wir Sie und Ihre "Neulinge" dreimal voll und ganz überzeugen und Ihnen einen gelungenen Abend bereiten konnten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

LG Rudolf W. Markl und seine "amüsanten Bedienungen"