“Oma sein "Tut Tut" reißt alles raus” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Oma's Küche

Oma's Küche
Proraer Chaussee 2a, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49(0)38393 13556
Platz Nr. 27 von 60 Restaurants in Ostseebad Binz
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Sottrum
“Oma sein "Tut Tut" reißt alles raus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Im Vorfeld meines Urlaubs habe ich im Internet Oma's Küche entdeckt und in die Wunschliste aufgenommen. Am Ankunftstag haben wir dann auch gleich dort gefrühstückt und konnten das Lokal bestaunen, sehr originell. Einige Tage später entschieden wir uns, dort zu Abend zu essen mit Abholung durch das "Tut Tut". Die telefonische Tischreservierung hätte mich aber abschrecken müssen. In einem distanzlosen Ton wurde ich darauf hingewiesen, dass man nur 1:30 Stunde Zeit hätte, dann sei alles reserviert. Trotzdem rein ins Auto (war sehr gut) und ab zu Oma. Netter Empfang von einer jungen Frau und dann - da war sie - die Servicekraft mit dem barschen Ton. Also: Schnell hingesetzt, schnell bestellt, schnell enttäuscht. Statt Kartoffelstampf gab es ungefragt Bratkartoffeln. Fleisch war totgebraten. Meine Oma konnte besser kochen. Ohne dieses "Tut Tut" und mit dieser Bedienung (ist hoffentlich nicht Oma) würde dieses Lokal nicht lange existieren.

4 Danke, Britta S!

“Keine Ahnung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir können das Essen nicht bewerten. Das Ambiente auch nicht. So lange waren wir nicht im Lokal. Nach der ersten unverfrorenen Belehrung durch die Kellnerin und dem dann zugewiesenen Katzentisch haben wir das Lokal fluchtartig verlassen und sind im Weltenbummler gelandet. Gott sei Dank

9 Danke, Wolfgang1010!
Eberswalde, Deutschland
“Bedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Ich will und kann nicht so rechtes daarüber schreiben.Ich glaube es sollte sich jeder selber sein urteil darüber machen,wenn er mal da rein schaut,meins ist es nicht,wer kram gut leiden kann,der ist da richtig,,,

Aufenthalt März 2013
6 Danke, Renault007!
Bochum, Deutschland
“Gemütlich ... nichts für den Luxussuchenden !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wer hier hineinschaut sollte nicht auf Luxus hoffen. Man sitzt vornehmlich in einer durch Heizstrahler auch im Herbst / Winter gut klimatisierten Umgebung auf gepolsterten Holzbänken. Ich fand es urgemütlich und freundlich eingerichtet. Die Bedienung war sehr herzlich und gab Tipps rund um die Speisekarte. Habe mich dann für den Dorsch unter der Kartoffelkruste entschieden und wurde nicht enttäuscht. Wer keinen Luxus sucht sondern gute Hasumannskost, kommt hier auf seine Kosten. Preis / Leistung stimmt.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Thorsten J!
Berlin
“Lecker Essen in lustiger Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Essen sehr lecker - Bedienung sehr nett - Lokal sehr ausgefallen - sehr gut besucht - deshalb spontan abends nicht geklappt

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Dinatrixie!