“Bedürftig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Oma's Küche

Oma's Küche
Proraer Chaussee 2A | gegenuber der Tankstelle, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Platz Nr. 8 von 64 Restaurants in Ostseebad Binz
Preisbereich: 6 $ - 33 $
Küche: deutsch, mediterran, europäisch, vegetarisch, Grillspezialitäten, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Wer einen guten Braten macht, hat auch ein gutes Herz! Gerne denken wir an unsere Kindheit zurück, als wir umhüllt von tausend Wohlgerüchen uns in Oma´s Küche geborgen und verstanden fühlten. Es wurde geplaudert, gekocht und mit allen Sinnen gelebt. Bei uns werden regionale Produkte vom Markt gartenfrisch verarbeitet und kommen sofort auf den Tisch - wie früher eben. Urgemütlich, mit dem Charme längst vergangener Zeit, kann man auch heute wieder in Oma´s Küche speisen trinken und verweilen; Kinder und Hunde sind gerne gesehen - wie früher eben. Oma´s Küche - modernes Wirtshaus vom alten Schlag Alle Köche in Oma´s Küche verfügen über eine fundierte Ausbildung und angemessene Berufserfahrung. Aus diesem Grund sind wir in der glücklichen Lage, auf Fertigprodukte weitgehendst verzichten zu können. Sie können live verfolgen, wie Ihre Speisen aus frischen und hochwertigen Ausgangsprodukten zubereitet werden. So können wir gänzlich auf Convenience verzichten. Das sieht man, das riecht man, und vor allem: das schmeckt man! Verschiedene Studien haben festgestellt, dass Interesse, Lust und Fähigkeit zu kochen in der Gastronomie leider abgenommen haben. Gott sei Dank gibt es erste Anzeichen in der Gesellschaft für eine Rückbesinnung auf gutes, ehrliches und hausgemachtes Essen. Zurück zu Oma´s heimischem Herd!
Eberswalde, Deutschland
“Bedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Ich will und kann nicht so rechtes daarüber schreiben.Ich glaube es sollte sich jeder selber sein urteil darüber machen,wenn er mal da rein schaut,meins ist es nicht,wer kram gut leiden kann,der ist da richtig,,,

Aufenthalt März 2013
6 Danke, Renault007!

Bochum, Deutschland
“Gemütlich ... nichts für den Luxussuchenden !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wer hier hineinschaut sollte nicht auf Luxus hoffen. Man sitzt vornehmlich in einer durch Heizstrahler auch im Herbst / Winter gut klimatisierten Umgebung auf gepolsterten Holzbänken. Ich fand es urgemütlich und freundlich eingerichtet. Die Bedienung war sehr herzlich und gab Tipps rund um die Speisekarte. Habe mich dann für den Dorsch unter der Kartoffelkruste entschieden und wurde nicht enttäuscht. Wer keinen Luxus sucht sondern gute Hasumannskost, kommt hier auf seine Kosten. Preis / Leistung stimmt.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Thorsten J!
Berlin
“Lecker Essen in lustiger Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Essen sehr lecker - Bedienung sehr nett - Lokal sehr ausgefallen - sehr gut besucht - deshalb spontan abends nicht geklappt

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Dinatrixie!
“Originelle Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal ist so kitschig eingerichtet, daß ein Besuch dort schon wieder kultig ist. Das Essen ist aber eher Durchschnitt, bei der Freundlichkeit des Personals ist noch Luft nach oben.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, HaraldKrueger!
Frankfurt (Oder)
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren 1 Woche in Binz, jeden Tag in einem anderen Restaurant und können sagen: "Oma's Küche" war mit Abstand das Schlechteste. Die Bedienung war unfreundlich und völlig überfordert und unter "Oma's Küche" stellt man sich dann doch noch etwas Originelleres vor als irgendwelche fettigen Schnitzel oder Fischgerichte, die es in Binz an jeder Ecke gibt. Der Koch war nicht einmal in der Lage, das bestellte Hauptgericht (Dorschfilet mit Pfifferlingen und Kartoffelstampf) gleichzeitig zu servieren. Statt dessen gab es den Kartoffelstampf und die Pfifferlinge auf einem Teller - 20 Minuten später (!) gab es das Dorschfilet extra auf einem anderen Teller. Der Fisch war überdies völlig versalzen. Das ganze Restaurant ist auf schnelle Abzocke von Touristen ausgelegt, wobei anscheinend bewusst in Kauf genommen wird, dass niemand ein zweites Mal kommt. Aber durch gute und originelle Eigenwerbung und gezielte Ansprache von Touristen auf der Strandpromenade schafft man es eben, den Laden voll zu kriegen. Trotzdem gibt es nur 2 Kellnerinnen, die dementsprechend völlig genervt und unfreundlich sind. Ein Gast, der nach 30 Minuten Wartezeit noch nicht einmal eine Speisekarte bekam und sich höflich darüber beschwerte, wurde von einer Kellnerin mit den Worten "Sie sehen doch was hier los ist" abgefertigt.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente