“Eine Oma für Alle”

Oma's Küche
Platz Nr. 3 von 67 Restaurants in Ostseebad Binz
Preisbereich: 6 $ - 35 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wer einen guten Braten macht, hat auch ein gutes Herz! Gerne denken wir an unsere Kindheit zurück, als wir umhüllt von tausend Wohlgerüchen uns in Oma´s Küche geborgen und verstanden fühlten. Es wurde geplaudert, gekocht und mit allen Sinnen gelebt. Bei uns werden regionale Produkte vom Markt gartenfrisch verarbeitet und kommen sofort auf den Tisch - wie früher eben. Urgemütlich, mit dem Charme längst vergangener Zeit, kann man auch heute wieder in Oma´s Küche speisen trinken und verweilen; Kinder und Hunde sind gerne gesehen - wie früher eben. Oma´s Küche - modernes Wirtshaus vom alten Schlag Alle Köche in Oma´s Küche verfügen über eine fundierte Ausbildung und angemessene Berufserfahrung. Aus diesem Grund sind wir in der glücklichen Lage, auf Fertigprodukte weitgehendst verzichten zu können. Sie können live verfolgen, wie Ihre Speisen aus frischen und hochwertigen Ausgangsprodukten zubereitet werden. So können wir gänzlich auf Convenience verzichten. Das sieht man, das riecht man, und vor allem: das schmeckt man! Verschiedene Studien haben festgestellt, dass Interesse, Lust und Fähigkeit zu kochen in der Gastronomie leider abgenommen haben. Gott sei Dank gibt es erste Anzeichen in der Gesellschaft für eine Rückbesinnung auf gutes, ehrliches und hausgemachtes Essen. Zurück zu Oma´s heimischem Herd!
Beitragender der Stufe 1
“Eine Oma für Alle”
Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der Bewertung bei tripadvisor sind wir zu Omas Küche gegangen und wurden nicht enttäuscht. Das Ambiente ist klasse. Die Inneneinrichtung besticht durch eine gemütliche Detailverliebtheit ohne aufdringlich kitschig zu sein. Die Bedienung war total freundlich und aufmerksam. Unser Essen kam prompt und war sehr lecker. Gutbürgerliches in guter Qualität. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013
4 Danke, Sasunne!

Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Originelles Konzept, sehr detailverliebt, tolles Essen”
Bewertet am 18. April 2013

Oma's Küche sieht von außen etwas schrullig aus, fast wären wir weiter gefahren. Im Restaurant öffnet sich eine Welt wie zu Omas Zeiten. Toll dekoriert und auf der ganzen Linie umgesetzt. Das Essen ist sehr gut, frisch und echt lecker. Es gibt viel Auswahl. Auch Hunde sind hier herzlich willkommen.
Dieses Restaurant kann man nur weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2013
5 Danke, Jojo_81xx!
Köln
Beitragender der Stufe 5
“Einfach nur genial”
Bewertet am 5. Januar 2013

Auch in diesem Jahr waren wir wieder in der Woche vor Weihnachten in Oma´s Küche. Es ist einfach traumhaft. Die Bedienung ist einzigartig, das Essen frisch und sehr lecker und die Weihnachtsdeko ist so harmonisch, dass man sofort in Weihnachtsstimmung kommt und dem Weihnachtsstress zu Hause entflieht. Die Stimmung im Restaurant dient einfach dazu, dem stressigen Alltag zu entfliehen und entschleunigt. Im Restaruant wird vor den Augen der Gästen das Essen zubereitet. Liebevolle Deko sorgt, dafür, dass der Besuch zu einem einzigartigen Erlebnis wird.

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Koeln-1976!
“Super immer wieder.”
Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren zum Mittag als Familie essen und können nur sagen spitze. Super freundlich mega schnell aber trotzdem frisch.
Das einzige was man sagen muss, die Preise sind happig. Dies ist aber in Binz normal. Leider

3 Danke, meistermax76!
Beitragender der Stufe 1
“normales Restaurant”
Bewertet am 27. Oktober 2012

keine Ahnung warum alle hier so schwärmen. Die Lage mitten an der Straße, ja ganz nettes Ambiente, Service ok, Essen ok mehr auch nicht. Es gibt bessere Restaurants in Binz....

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Sandra S!